erotische Gespräche per Mail, Whatsapp oder ähnliches

Ich finde gegenseitiges erotisches schreiben sehr anregend. Aber mit fremden Männern bringt mir das rein gar nichts. Ich rufe beim schreiben bzw beim lesen gewisse Erinnerungen im Kopf ab. Nur so kann ich es auch fühlen und spüren.

Den meisten Spaß machts, wenn man genau weiss, dass sein Gegenüber gerade nichts machen kann um sexuelle Energien abzubauen und man dann ordentlich einheizt. :mrgreen:

Wenns dann langsam wieder abkühlt, setzt man noch eins nach und nach und jedes mal fällt die Reaktion darauf heftiger aus... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, is doch nix schlimmes wenn man zwischendurch der Fantasie einheizt mit geilen Schreibereien und ein paar netten Fotos!!! Wenn das in einer Partnerschaft verloren geht, find ich das echt schade!!! Und bei fremden Männern find ichs umgekehrt recht anregend...mach sie gerne mit meinen Vorstellungen von Sex heiß!! Ich selber finds aber befriedigender mit meinem Partner. Da weiß ich wenigstens, wie er was mit mir machen würd!!

Danke abbygail,

vielen Dank für deinen anregenden Beitrag und deinen offenen Post. Ich mag es auch ab und zu mit fremden Frauen zu schreiben. Das kann dann die eigene Beziehung auch sehr erfrischen und anheizen. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Vielen Dank für eure tollen Kommentare. Ich möchte euch einladen, darüber nachzudenken was jeder einzelne wirklich möchte! Was sind eure Wünsche? Einige teilen intime Momente nur mit dem eigenen Partner. Andere drehen einen Film nennen ihn "One Night in Paris" und teilen es mit allen auf der ganzen Welt. Ich persönlich bevorzuge es mit wenigen mir vertrauten zu teilen und auch darüber zu reden was mich anmacht und was nicht.
P.S. immer vorsichtig bleiben Sexting kann auch gefählich werden wenn die falschen Zugriff auf intime Details bekommen.

Ich durfte in den letzten 5 Wochen in den Genuss kommen eine Onlinesklavin zu besitzen, es war eine unglaubliche Erfahrung, wir haben nicht nur über Sex geredet sondern daraus ist eine richtige Freundschaft entstanden obwohl es rein sexuell geplant war. Wir haben beide neue Seiten an uns entdeckt obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Alles nur durch intensive Gespräche. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Verwende whats app gerne, wenn hier jemanden interessantes triff, wo das Gefühl hab, es könnte passen. Man tauscht danach Fotos aus und zum weiteren, näheren kennenlernen ist es sehr praktisch.
Ansonsten schreib nur mit einer Kollegin, mir ist das persönliche lieber.
Nacktfotos, Videos usw würde nie ins Internet stellen oder verschicken :nono:

Hi!
Ich hab schon sehr viel Erfahrung gesammelt mit sexting und kann nur sagen es ist super! Ich mache das aber ausschließlich mit fremden.. Aber als Programm kann ich da KIK empfehlen.. Da hat man vom anderen eigentlich nur den Benutzernamen aber keine Telefonnummer. Ist sicherer.
Natürlich sind reale treffen immer besser aber ich finde es einfach so eigene Fantasien zu entwickeln und ein anderes mal praktisch umzusetzen!
Sollte jemand KIK haben (bevorzugt weiblich): Burns1902
LG Burns

Hay,
Ich bevorzuge auch die App "kik massenger". Wenn eine Dame Interesse hat kann sie mich gerne unter den Namen "LPShino" Anschrieben.
Wenn kein kik vorhanden ist gerne auch per whats App, aber dann privat anschrieben.
Bin eigentlich für alles zu haben und tausche auch mal gerne Bilder oder auch mal ein Video. ;)
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben