erotische Hypnose zum anhören

Mitglied #698246

Neues Mitglied
Registriert
10.4.2024
Beiträge
11
Reaktionen
17
Punkte
3
Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Erotischen Hypnosen? Also die man als kauf Downloaden kann

Was haltet ihr davon? gibts vielleicht psychische Nachwirkungen?

lg
 
Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Erotischen Hypnosen? Also die man als kauf Downloaden kann

Was haltet ihr davon? gibts vielleicht psychische Nachwirkungen?

lg
Vielleicht solltest du dich erstmal grundlegend mit dem Thema Hypnose beschäftigen und dann gratis-Downloads testen. Nicht bei jedem funktioniert Hypnose.
 
die schlechte nachricht für dich: auch in hypnose kannst du niemanden zu etwas bewegen, was gegen dessen einstellung, willen und wertesystem verstößt.
 
Hallo,

was habt ihr für Erfahrungen mit Erotischen Hypnosen? Also die man als kauf Downloaden kann

Was haltet ihr davon? gibts vielleicht psychische Nachwirkungen?

lg
Ich weiß ja nicht, was genau du dir von einer erotischen Hypnose erwartest, aber im Normalfall sollte eine Hypnose aber niemals ohne eine Person stattfinden, die sich wirklich auskennt und einem wieder zurück holen kann.
Ob das bei der erotischen Variante per Download irgendwelche Ähnlichkeiten hat, keine Ahnung aber schwer vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was genau du dir von einer erotischen Hypnose erwartest, aber im Normalfall sollte eine Hypnose aber niemals ohne eine Person stattfinden die sich wirklich auskennt und einem wieder zurück holen kann.
Ob das bei der erotischen Variante per Download irgendwelche Ähnlichkeiten hat, keine Ahnung aber schwer vorstellbar.
Diese Downloads sind zur Selbsthypnose, quasi wie ein Traum der sich real anfühlt. Hab ich aber auch noch nie probiert.
 
zum thema hypnose: ich war einmal bei einer solchen veranstaltung. und auch meine ex hat teilgenommen, die vorher gemeint hat, dafür nicht empfänglich zu sein. na da habe ich viel dazu gelernt. aber auch in einer der darbietungen "stellen sie sich vor, sie sitzen jetzt in einem formel 1-auto und fahren im rennen mit hochgeschwindigkeit über die strecke." alle sind losgedüst wie im kinderspiel. aber einer ist aufgewacht. der hypnotiseur hat ihn gefragt, was jetzt war. antwort des vorher hypnotisierten: "ich habe keinen führerschein!"
 
Ich bin vollkommen unesoterisch veranlagt. Waalgesang macht mich aggressiv, von Räucherstäbchen wird mir übel, und mit "Kabbala", Madonna!, oder gar buddhistischen Ritualen kann ich überhaupt nix anfangen. Ich bin eben so veranlagt.

Was nicht bedeutet, dass ernsthafte Hypnose nicht interessant wäre. Aber MP3 Hypnose klingt mir doch etwas wischiwaschi.
 
Ich bin vollkommen unesoterisch veranlagt. Waalgesang macht mich aggressiv, von Räucherstäbchen wird mir übel, und mit "Kabbala", Madonna!, oder gar buddhistischen Ritualen kann ich überhaupt nix anfangen. Ich bin eben so veranlagt.

Was nicht bedeutet, dass ernsthafte Hypnose nicht interessant wäre. Aber MP3 Hypnose klingt mir doch etwas wischiwaschi.
Ah okay, weil Hypnose rein gar nichts mit Esoterik zu tun hat, eher mit Psychologie.
 
Ah okay, weil Hypnose rein gar nichts mit Esoterik zu tun hat, eher mit Psychologie.
Also doch nicht durch Hypnose zur Erleuchtung?
Die Welten sind da nicht strikt getrennt.

Ich war einmal bei so einer Veranstaltung, die sind durch Diskotheken getingelt.
War schon schräg, vor allem als die auf der Bühne rohen Zwiebeln wie Äpfel aßen und irgendwelchen Unfug anstellten.
Dann sprach ich mit einer, die auch auf der Bühne stand. Sie meinte sie war nicht hypnotisiert, sie hat nur mitgetan weil alles andere in der Situation komisch gewesen wäre..
 
Also doch nicht durch Hypnose zur Erleuchtung?
Die Welten sind da nicht strikt getrennt.

Ich war einmal bei so einer Veranstaltung, die sind durch Diskotheken getingelt.
War schon schräg, vor allem als die auf der Bühne rohen Zwiebeln wie Äpfel aßen und irgendwelchen Unfug anstellten.
Dann sprach ich mit einer, die auch auf der Bühne stand. Sie meinte sie war nicht hypnotisiert, sie hat nur mitgetan weil alles andere in der Situation komisch gewesen wäre..
Ja bei solchen Shows kann ich mir das durchaus vorstellen, da ist sicher auch nicht jeder "Freiwillige" ein Freiwilliger.
(Gemüsezwiebeln kann man durchaus wie Äpfel essen, wenn man auf Zwiebeln steht.)
 
Zurück
Oben