S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich darf ergänzen: Der Künstler nennt sich milkformycoconut - milkformycoconut - Google-Suche
Anhang anzeigen 5933458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich darf ergänzen: Der Künstler nennt sich milkformycoconut - milkformycoconut - Google-Suche
Der Künstler ist gut, ich kann leider die Signatur nicht lesen, den Namen bitte!
Der Künstler ist gut, ich kann leider die Signatur nicht lesen, den Namen bitte!
Dazu kann ich nichts sagen, besser will ich nicht.Bin ich so ein Kunstbanause?
Aber da hat mich jetzt eigentlich gar nichts beeindruckt.
Ich habe es nicht so mit der Fotografie.Ist ganz leicht !
Robert Mapplethorpe, da funzt fast alles!
David Bailey, fällt mir jetzt nur "the lady is a tramp " ein .
Mir fallen jetzt auf die schnelle nur die zwei ein , Newton gehört definitiv nicht dazu mit denn seine Büdeln gefallen mir überhaupt nicht !
Verstehen tu ich ja auch nichts davon, aber es gefällt mir oder eben nicht .Ich habe es nicht so mit der Fotografie.
Die Leute sind gut, aber mir persönlich bringt es nun nicht wirklich was...
Ist nicht so meins, aber ich würde morden um so zeichnen zu können.Hajime Sorayama...
Wenn ich was hyperrealistisches möchte:
Alles von der Startseite seiner Webseite: Hajime Sorayama-OFFICIALWEBSITE
Das mit dem Morden, nicht nur duIst nicht so meins, aber ich würde morden um so zeichnen zu können.