- Reaktionen
- 31.263
- Checks
- 1
Ist einfach nur Wahnsinn !Das mit dem Morden, nicht nur du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist einfach nur Wahnsinn !Das mit dem Morden, nicht nur du
Hajime Sorayama...
Wenn ich was hyperrealistisches möchte:
Alles von der Startseite seiner Webseite: Hajime Sorayama-OFFICIALWEBSITE
Der Künstler ist gut, ich kann leider die Signatur nicht lesen, den Namen bitte!
Ich mag beidesGeniale Bilder!
Ich mags halt eher ein bißchen morbider...
H.R. Giger, der Grund warum ich mal in die Schweiz muss
MUSEUM HR GIGER
Château St. Germain
1663 Gruyères
Mir bekannt, ich hab die beiden Necronomicron im Schrank und auch so ziemlich alles was man sonst von ihm in Buchform bekommen kann.Verstehe ich so, habe seine Werke einmal Original in einer Ausstellung in Wien gesehen, das Oberste (Portrait seiner Muse Li Tobler) ist aber mit Photoshop nachbearbeitet, das Echte Bild hat Li nämlich aus Wut weil es ihr nicht gefallen hat kaputt gemacht, Meister Giger konnte es aber restaurieren, man sieht von nahem aber die Nahtstelle sehr gut.
Der Künstler kommt mir bekannt vor, hast du einen Namen für mich?
Der Künstler kommt mir bekannt vor, hast du einen Namen für mich?
Kerl, du solltest auf deinen Fleischkonsum achten und weniger Steaks englisch verdrücken...
Kerl, du solltest auf deinen Fleischkonsum achten und weniger Steaks englisch verdrücken...
Gil Elvgren
Ich liebe den Stil und süßen Humor, den er hat... Von der Selektion der Wäsche reden wir erst gar nicht