erotische photos eingerahmt...

danke für eure meinungen :)

zur info: habe heute mit meinem chef darüber gesprochen und es ist ihm egal (so wie ich das schon vermutet habe). das heißt der posterdruck kann gestartet werden :mrgreen:

Hallo!
Fotos a`la Pirelli-Kalender? Warum nicht? Und wenn dein Chef dir sein OK gibt......:daumen:
lG Satyr

Wir hatten diese Diskussion in der Firma auch. Und zwar insofern, als dass ein großer Werkzeug und Werkstättenzubehörhersteller ein Kunde von uns ist und wir da, nachdem ich bei dem Kunden einen besonderen Stein im Brett hab, jedes Jahr deren Kalender mit spärlich bekleideten Damen kriegen. Aber da es bei uns leider so sein kann, dass auch Kunden ins Büro kommen, haben wir uns dagegen entschieden (bzw. unser Chef) diesen bei uns im Büro aufzuhängen und ich kann die Entscheidung verstehen und nachvollziehen.
Wenn in einem Büro kein Kundenverkehr stattfindet, würde ich auch nichts dagegen einzuwenden haben.

Ich fände schöne stilvolle Aktfotos nicht störend. Ich hätte eher das Problem, dass ich meine Blicke schwer von Ihnen wenden könnte. Und auch wenn Frauen multi tasking fähig sind. Ich würd schon ganz gerne mit Hirn und Ohr in der Besprechung sein und nicht nur mit dem Ohr und das Hirn schwebt in seiner Fantasie Welt dahin.

Dann häng halt Aufnahmen von dir hin ....

NEIN, ganz sicher nicht , aber nur deshalb weil die meine Kollegen ganz sicher nicht verdient haben :mrgreen:

Hab' dafür selber schon zwei Kalender mit fast nackten Männern geschenkt bekommen und auch gleich über meinem Schreibtisch aufgehängt ;)

es werden zwei erotische fotos wo man nicht viel erkennt... viel licht und schatten spiel... wenn ich die an die wand "genagelt" habe, werd ich ein photo machen und euch an meinem ausblick teilhaben lassen :)

beim Bundesheer damals (war schreiber) hatten wir im Büro folgendes Poster hängen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die anderen Büros und Gänge haben wir mit kitschicken Berg und Landschafts motiven bestückt.

Als der Oberstleutnant das gesehen hat mussten wir es vor sein Büro hängen.

Zum Glück war ich damals u.a. für die Wixheftlvergabe zuständig, vielleicht kennt ja noch wer das deutsche Playboy Riesenposter von Bai Ling im Star Wars outfit :) finds leider im I-net nichtmehr ...

aber das obere hab ich als Andenken jetzt zuhause hängen :)

muh!

Zurück
Oben