Erotische SMS

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht ein paar vorlagen oder ideen hat, erotische sms zu verfassen? ich meine nicht diese "normalen" und "platten" wo vier fünf worte stehen und dann kommt das obligatorische "ich will dich fi****" , sondern welche, die die fantasie anregen und dem empfänger beim lesen einen schauer über den rücken laufen lässt. ich habe ja schonmal einen erstversuch gestartet, aber eine einmalige sache soll sowas ja nicht bleiben.
Bedächtig sanft gleiten meine Finger über deine liebliche Haut. Dein widerstand ist längst vergangen, dein Körper ist voller hingabe.Meine Lippen säumen deine Rundungen in einem zarten Kuss und meine andachtsvolle Zunge ergießt sich in dein zartes Fleisch, umarmt es, umschließt es - und wird eins mit ihm.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht auch ein paar "appetitanreger" reinstellen würdet, welche sich bewährt haben ;)

vielen dank im vorraus

Roger.Rabbit

. . . und dem empfänger beim lesen einen schauer über den rücken laufen lässt.
Mir läuft jetzt schon ein Schauer über den Rücken! Wenn man denn schriftlich mit jemandem kommunizieren will, sollte man dies auch einigermaßen beherrschen.

Kleiner Tipp: schreib besser alles in Kleinbuchstaben; dann fällt nicht auf, dass Du nicht wirklich eine Ahnung hast, wann man groß und klein schreibt! :mrgreen:

Und der Schauer kommt vor Wollust und nicht . . . :mrgreen:

ich entschuldige mich vielmals und gelobe besserung, wenn ich durch meine fehlende kleinschreibung ihre grammatikkenntnisse zutiefst verletzt habe. ich werde alle weiteren postings (altdeutsch: kommentare) in kleinschreibung verfassen

Sodele... die kleine Kritikerin ist da..

an und für sich eine sehr nette Idee... ABER....

1. hast du mal die Zeichen gezählt? Da kannste ja gleich ne email schreiben..;)
2. Was bitte ist denn eine "andachtsvolle" Zunge?
3. warte mal, sollte ich hier eigentlich Kritik üben? Na , egal... ich weiß nicht.. aber den letzten Teil
meine andachtsvolle Zunge ergießt sich in dein zartes Fleisch, umarmt es, umschließt es - und wird eins mit ihm.
Also entweder du wolltest ganz furchtbar poetische Wörter in die SMS packen ohne wirklich zu wissen, was sie bedeuten oder aber.. oder aber... ich krieg die ganze Zeit das Bild nicht aus meinem Kopf wie du ihr n Stück ausm Popo beisst..

Jaaa.... *nick* mehr als meckern kann ich nicht... :cool:

Hi,
Bedächtig sanft gleiten meine Finger über deine liebliche Haut. Dein widerstand ist längst vergangen, dein Körper ist voller hingabe.Meine Lippen säumen deine Rundungen in einem zarten Kuss und meine andachtsvolle Zunge ergießt sich in dein zartes Fleisch, umarmt es, umschließt es - und wird eins mit ihm.

Ansich find ich das ganze ja eine durchaus interessante Idee mit "romantischen" SMS.. aber das find ich schon arg dick aufgetragen - da tropft der Schleim ja förmlich aus dem Handy - da wär mir ein "willst mit mir fickn" fast lieber *ggg*

LG lilith

@ lilith
Sei nicht so direkt, entsetzlich *ggg*

@ roger rabbit
Einfacher und sicher billiger sind mails.

lg. Michael

also meiner meiner meinung nach haben erotische sms schon was an sich, auch wenn ein email vielleicht billiger kommt. es kann sehr erregend sein wenn man z.b. ein sms erhält bevor man sich trifft, vielleicht als teil des vorspiels.

wie der text dann formuliert wird hängt vom partner oder der partnerin ab. jeder mags anders.
mir persönlich wär der text von roger rabbit auch ein bißchen zu schmalzig und von meinem partner könnte ich´s nicht ganz ernst nehmen. also der text muß auch zu dem der ihn verfasst einfach passen, sonst kommts unter umständen nicht so gut an.

lg Lara

die idee mit SMS ist gut, aber ist halt auch die Verfassung des Lesers maßgebend (im Streß ist kaum ein SMS oder sonstwas erotisch)
ich finde schon ein:
"jetzt würd ich dich gern bei mir haben" sehr heiß....
direkter wärs:
"was hältst du von abendessen bei mir, keine halben sachen, nur heißer sex"
das geht sich noch allemal mit den zeichen aus ;)

Da hast schon recht lara s. In so einem Fall ist es schon sehr anregend. Da kann das SMS schon aufregender sein als das Treffen danach. Roger Rabbit meinte aber, glaube ich, SMS senden ohne sich danach zu sehen.
lg. Michael

@ michael
naja ohne sich nachher zu sehen find ich´s nicht so anregend

aber irgendwann wird man sich ja doch hoffentlich sehen, denn warum sonst das sms?
lg lara

@ lara s

Sybersex - darauf stehen auch einige Leute. Mir würds nicht gefallen, "hab lieber was in der Hand".

Michael

Hallo,
mein Mann und ich schreiben uns erotische E-Mails und dazu aber wirklich heiße MMS.
Ich finde es total erregent wenn ich meinen Mann mit solchen Bildern und Filmchen in der Arbeit ganz nervös mache:mrgreen:

Gruß
Jelly

vielleicht war die sms wirklich sehr dick aufgetragen und hat den sinn verfehlt. habt ihr irgendwelche vorschläge wie mans besser machen kann? ich habe ja nicht grundlos um vorschläge gebeten

Die Auswahl an erotisierenden Worten ist groß, Liebespartner können:

* erotisierende Liebesschwüre ablegen
* mehrdeutige Bemerkungen machen
* genau beschreiben was sie erregt oder sie gerade tun
* simple Reizworte nutzen: „hart“, „nass“, „Schwanz“, „ficken“ usw.
* Sexualorgane mit Eigennamen benennen: „Johannes“, „Muschi“
* einen bestimmten Akzent, Dialekt imitieren, z.B. französisch
* Szenesprache nutzen (Erotisches Rollenspiel)
* eine gemeinsame geile Sprache finden und benutzen (Schlüsselwörter)
* poetische oder fantasievolle Ausdrücke nutzen: „die Auster schlürfen“ usw.
* erotische Geschichten oder Phantasien erzählen
* spezielles Vokabular gebrauchen, flüstern
* witziges, frivoles, schamloses, anrüchiges, verruchtes, deftiges,
* unanständiges, obszönes, vulgäres, Tiernamen
* unmoralisches, politisch nicht korrektes, Fäkalsprache
* sich Befehle geben: „Bück dich“
* sich beschimpfen: „Schlampe“, „Luder“, „Sau“
* sich erniedrigen und beleidigen als Variation von BDSM

Bei Telefonsex, Cybersex (Netiquette), SMS-Botschaften aber auch Liebesbriefen kommt es darauf an den nichtsichtbaren Partner mit Worten zu erregen ohne ihn zu belästigen oder zu beleidigen.

Einschüchterung (engl.: Intimidation) in Verbindung mit sexuellem Missbrauchs als Form von verbalem Missbrauch (engl.: verbal abuse) oder emotionale Manipulationen oder eine absichtlich hervorgerufene Betretenheit sind kein Dirty Talking (siehe auch Stalking).

Für weitere Details gibst du "sms erotisch poetisch" bei Google ein, und du wirst erschlagen von Vorlagen.
Besser: eigene Worte finden, wie dir der Schnabel gewachsen ist, sonst gibt es bei einem ggf. anschließenden Treffen eine herbe Enttäuschung für den Partner wenn du den Mund aufmachst! ;)

@ mister -x

guter beitrag;
ich kann nur sagen, ja genau, darum geht´s bei cs, sms oder dergleichen
:daumen:

lg lara

darf ich dir deine gaumenhöhle mit meinem samen austapezieren;oh du gnadenreicher arschfick, du auf den knien, der lümmel in tiefer feuchtlagen

also wenn es bei uns per sms zur sache geht, dann weniger romantisch... ich schreib ihm dann mit direkten worten, was ich mir erwarte, wenn wir uns wiedersehen....

Mhmm ich denke was bei jemanden per SMS gut ankommt und was nicht hängt vom Typ ab. Ich mag auch sehr gerne Cybersex mit Rollenspiel Elementen und da darf es dann auch schon mal direkter sein, andere mögen es vielleicht lieber erotischer und "gut umschrieben". Die eine bekommt gerne Befehle, die Nächste wird gerne umschmeichelt.. man kann glaube ich da keine "pauschale" Anleitung geben. Kommt immer darauf an WER denn die/der Empfänger/in ist und was diese Person erregt, interssiert...

muß schon anmerken, daß manche sms - wenn auch schmutzig geschrieben (oder vielleicht deshalb) ordentlich die phantasie beflügeln können...
auf eine -für mich geile- phantasie hat mein schatz mich da schon mal gebracht... ich warte und hoffe noch auf die umsetzung...

Zurück
Oben