- Reaktionen
- 42
Hut ab vor dieser Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein schwachsinn!!!! Jetz willste schon wissen was alle kinder denken und das alle den forstsee nicht mögen! Kinder weinen u nörgeln nunmal, weils kinder sind. Das siehst am wörthersee, am meer und jeden andren fleck der welt!
Ne blödere ausrede hab i no nie gehört. Sagt doch wie es is. A horde perverser will sich ohne rücksicht und anstand n ganzen see unter den nagel reissen, weils net fähig seits euch anständig zu benehmen auf nem öffentlichen, frei zugänglichen platz und normalen badegästen jede entspannung unmöglich macht.
die eltern sollten halt auch mal die kinder fragen, wo sie schwimmen gehen wollen
hab immer wieder bemerkt, das es kindern dort oben nicht gefällt. sie nörgeln, weinen, streiten weil es dort für kinder nicht schön ist
hauptsache du redest keinen schwachsinn !!!
kinder wollen nicht sachen rauf schleppen, wollen barfuß im gras toben, mit anderen kindern spielen,
wollen aktion, rutschen, usw
dort verletzten sie sich viel eher als im strandbad am wörthersee
Willst die mutter des jahres raushängen lassen während du in da öffentlichkeit die beine breit machst? Mehr sag ich dazu nimma, is ma zu blöd. Ihr habt ka geistige reife und benehmt euch wie notgeile teenager. Mit solchen leuten zu diskutieren is sinnlos. I hoff die bullen steigen euch mal zuwe und reinigen den see wieder. Damit der see das wird was er längst sein sollte. A ort zum entspannen, baden und erholen, und ka outdoor swingerclub für rücksichtslose perver.
Liebe Leute, vielleicht solltet ihr mal wieder zum eigentlichen Thema - "Erotisches am Forstsee" - zurückkehren und euch nicht permanent nur "Nettigkeiten" an den Kopf werfen.
Dieser Thread wird mitlerweile nur noch dazu genutzt, um einander zu beleidigen und zu beschimpfen.
Liebe oreliee,
ich verstehe nicht, warum Du dich so künstlich aufregst ?
Bei allem Respekt und ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn dort oben nach Deiner Aussgae und Deinem Empfinden zu viele Swinger und Perverse sind, warum bleibst Du dann zum Entspannen und Erholen nicht in deinen eigenen vier Wänden oder gehst an einen der zahlreichen Seen in der Gegend ?
Es ist halt mal so, dass es an diesem See an bestimmten Stellen etwas freizügiger zugeht und ich muss ja mit Kindern oder wenn ich damit nicht zu recht komme nicht an diese Uferseite gehen. Und den Behörden oder den Bullen wünsch ich viel Vergnügen beim Versuch die Ordnung dort herstellen zu wollen. Die werden dort genau so auf die Schnauze fallen wie in den vielen anderen einschlägig bekannten Gebieten !!
Und vielleicht noch ein Satz zum Thema Ortsunkundige und Ausländer, die an den See kommen und nicht wissen, was sie dort erwartet - vielleicht kommen sie ja gerade wegen dieser Freizügigkeit ?
LG lok1116
Liebe oreliee,
ich verstehe nicht, warum Du dich so künstlich aufregst ?
Bei allem Respekt und ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten, aber wenn dort oben nach Deiner Aussgae und Deinem Empfinden zu viele Swinger und Perverse sind, warum bleibst Du dann zum Entspannen und Erholen nicht in deinen eigenen vier Wänden oder gehst an einen der zahlreichen Seen in der Gegend ?
Es ist halt mal so, dass es an diesem See an bestimmten Stellen etwas freizügiger zugeht und ich muss ja mit Kindern oder wenn ich damit nicht zu recht komme nicht an diese Uferseite gehen. Und den Behörden oder den Bullen wünsch ich viel Vergnügen beim Versuch die Ordnung dort herstellen zu wollen. Die werden dort genau so auf die Schnauze fallen wie in den vielen anderen einschlägig bekannten Gebieten !!
Und vielleicht noch ein Satz zum Thema Ortsunkundige und Ausländer, die an den See kommen und nicht wissen, was sie dort erwartet - vielleicht kommen sie ja gerade wegen dieser Freizügigkeit ?
LG lok1116
Ich werd jetz net wieder diskutieren anfangen, vor kurzem war schon dasselbe thema. Ihr habt einfach kein recht dazu, und was ihr macht ist gesetzlich auch verboten. Darum hat auch keiner von euch DAS RECHT zu sagen das normale leute sich was andres suchen sollen, weil IHR diejenigen seit die was verbotenes machen und nen schönen badesee missbrauchen für eure notgeilen zwecke. Ich kenn mehrere leute die in da nähe vom forstsee wohnen und diesen net nutzen können weil sie keinen bock habn auf das rumgeficke, od kinder haben und denen das nicht zumuten wollen. Die können schön spritgeld verfahren um woanders hinzukommen obwohl a wunderschönes fleckal direkt in ihrer nähe wäre.
Ihr nehmt ka rücksicht auf kinder noch sonstwas, und wie gesagt steht es euch weder gesetzlich noch moralisch zu einen öffentlichen see zu einem swingerclub zu verwandeln. Aber das kapiert ihr ja nicht und tut so als wär das euer see und anständige leute sollen sich verpissen wenn man euch net zusehn will. Das is a witz. Am besten i fahr mal mit ner steinschleuder rauf und mach mir auch nen spass.
So und mehr sag i zu dem thema nimma, ihr habt eure hormone ja nimma unter kontrolle und könnt net wie reife erwachsene denken uns es is sinnlos mit solche menschen zu diskutieren.
@ Orelii: Du bist ja ganz schön übel drauf! Seien wir doch froh das es wenigsten EINEN See gibt, wo man sich noch auf die natürlichste Weise Entspannen kann. Und Gesetze sind eh nur von Verklemmten gemacht worden umd solche Leute wie dich zu beruhigen.
Wenn ich mit Kinden zu einem der 100 Seen oder Bädern gehe muss ich mir ja nicht genau den Bereich aussuchen, wo etwas "Kindergefährdendes" passiert. Aja, ich hoffe dein Schlafzimmer ist immer versperrt! Nicht das deine Kinder dich mal dabei sehen. Das wäre ja das schlimmste für die Kleinen, so wie du es ja sagst.
Ich glaube ja eher, du würdest es gerne im Freien machen, traust dich aufgrund deiner Erziehung aber nicht und verteufelst deswegen alle die FREI leben und Lieben.
@ Orelii: Du bist ja ganz schön übel drauf! Seien wir doch froh das es wenigsten EINEN See gibt, wo man sich noch auf die natürlichste Weise Entspannen kann. Und Gesetze sind eh nur von Verklemmten gemacht worden umd solche Leute wie dich zu beruhigen.
Wenn ich mit Kinden zu einem der 100 Seen oder Bädern gehe muss ich mir ja nicht genau den Bereich aussuchen, wo etwas "Kindergefährdendes" passiert. Aja, ich hoffe dein Schlafzimmer ist immer versperrt! Nicht das deine Kinder dich mal dabei sehen. Das wäre ja das schlimmste für die Kleinen, so wie du es ja sagst.
Ich glaube ja eher, du würdest es gerne im Freien machen, traust dich aufgrund deiner Erziehung aber nicht und verteufelst deswegen alle die FREI leben und Lieben.
Es gibt keinen Grund hier persönlich und beleidigend zu werden. Und Gesetze wurden nicht nur von Verklemmten gemacht, sondern haben ihre Berechtigung und sind leider notwendig.
Im Kern hat Oreliee leider recht. Und seien wir ganz ehrlich, im Grunde wird doch das ganze immer nur von einigen wenigen kaputt gemacht die sich nicht an die einfachsten Regeln halten können.
Sexuelle Handlungen im Beisein von Kindern sind auf das Schärfste zu verurteilen. Das hat mit weltoffen oder verklemmt sein überhaupt nichts zu tun. Sonst öffnen wir Tür und Tor für alle perversen Pädophilen. Es gibt auch die möglichkeit, das diskret in den abendstunden zu machen wenn keine Kinder mehr am See sind und sich nur mehr Personen dort aufhalten die genau wissen was sich dort dann abspielt.