Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut und 100% richtig - sowohl von homi als auch oreliee! ist nicht mehr dazuzufügen!

was ist eigntlich daran so besonders, wenn irgendwo zwei menschen sex haben? wenns mir nicht passt gehe ich halt weiter und schau nicht hin. sieht man eh keine geschlechtsteile, ausser ich häng mich als spanner drüber. ist fast so ähnlich, wenn sie sich darüber aufregen, wenn dicke menschen enge kleidung anziehen, wenns mir nicht gefällt, schau ich halt nicht hin. und ihr könnt mir glauben, was die kinder da oben evtl. sehen könnten ist noch harmlos gegen das was jedermann-frau-kind frei zugänglich im internet sehen kann, liebe orelie (oder so ähnlich) komm wieder runter, reg dich nicht so auf, schau einfach weg und hab spaß - die machen nur liebe dort ;-)

was ist eigntlich daran so besonders, wenn irgendwo zwei menschen sex haben? wenns mir nicht passt gehe ich halt weiter und schau nicht hin. sieht man eh keine geschlechtsteile, ausser ich häng mich als spanner drüber. ist fast so ähnlich, wenn sie sich darüber aufregen, wenn dicke menschen enge kleidung anziehen, wenns mir nicht gefällt, schau ich halt nicht hin. und ihr könnt mir glauben, was die kinder da oben evtl. sehen könnten ist noch harmlos gegen das was jedermann-frau-kind frei zugänglich im internet sehen kann, liebe orelie (oder so ähnlich) komm wieder runter, reg dich nicht so auf, schau einfach weg und hab spaß - die machen nur liebe dort ;-)

Weil du beim Sex eh wegsiehst ..........

.... ich schau nicht weg ;-) ist doch was nettes, bin aber auch kein spanner.

Aber du doch nicht Spanner sind immer nur die anderen. Wenn jemand öffendlich Sex macht schau ich auch öffendlich zu oder auch nicht. Vorrige Woche spielten zwei Paare rum ca 2m neben den Weg und regten sich Über jeden auf der runterschaute,wenn ich nicht gesehen werden will gehe ich in den Wald! Also jedem das seine.

Darum hat auch keiner von euch DAS RECHT zu sagen das normale leute sich was andres suchen sollen, weil IHR diejenigen seit die was verbotenes machen und nen schönen badesee missbrauchen für eure notgeilen zwecke. Ich kenn mehrere leute die in da nähe vom forstsee wohnen und diesen net nutzen können weil sie keinen bock habn auf das rumgeficke, od kinder haben und denen das nicht zumuten wollen. Die können schön spritgeld verfahren um woanders hinzukommen obwohl a wunderschönes fleckal direkt in ihrer nähe wäre.
Ihr nehmt ka rücksicht auf kinder noch sonstwas, und wie gesagt steht es euch weder gesetzlich noch moralisch zu einen öffentlichen see zu einem swingerclub zu verwandeln. Aber das kapiert ihr ja nicht und tut so als wär das euer see und anständige leute sollen sich verpissen wenn man euch net zusehn will. Das is a witz. Am besten i fahr mal mit ner steinschleuder rauf und mach mir auch nen spass.
So und mehr sag i zu dem thema nimma, ihr habt eure hormone ja nimma unter kontrolle und könnt net wie reife erwachsene denken uns es is sinnlos mit solche menschen zu diskutieren.

und du weißt was normal ist und was nicht !!!
ich hab in meiner nähe auch seen, wo ich nicht hingehen kann, weil kein Fkk ist und wo ich nicht die normalste sache der welt machen kann. Gefühle zu zeigen und Zährtlichkeiten auszutauschen.
viele urlauber fahren sehr weit um genau deshalb zum see zu fahren

Und ja es stimmt, Kinder sehen im internet viel mehrt als am forstsee

Vielleicht geht es doch nur um TOLERANZ, Leben und Leben lassen. Und die paar Spinner die sich neben Kindern oder anderen ungefragt präsentieren, die sollten auch mal Nachdenken. Da geb ich dir schon recht. Ich war leider die letzten 2 Jahre nicht mehr am See, aber damals war das noch kein Problem. Und man kann auch sehr weit gehen wenn man ungestört sein möchte. Ich meine, als Outdoorsexler.

i kann leider net antworten, i bin mitm luftgewehr am forstsee u ich tu ma so schwer beim zielen wenn i gleichzeitig schreib....sorry.
wenn ich hier fertig bin muss ich no schnell in de stadt um de dicken in leggins zu bestrafen, u dann antwort i... ^^

i kann leider net antworten, i bin mitm luftgewehr am forstsee u ich tu ma so schwer beim zielen wenn i gleichzeitig schreib....sorry.
wenn ich hier fertig bin muss ich no schnell in de stadt um de dicken in leggins zu bestrafen, u dann antwort i... ^^

Supi, aber bitte nicht auf meinen Hund schießen - der würds dir übel nehmen! Ich bin auch so ein "Seemißbraucher" oder besser gesagt mein Hund - wenn ich auf der Durchreise bin darf er baden gehen - ist so ziehmlich der einzige Ort wo das unkompliziert geht. :bussal:

Supi, aber bitte nicht auf meinen Hund schießen - der würds dir übel nehmen! Ich bin auch so ein "Seemißbraucher" oder besser gesagt mein Hund - wenn ich auf der Durchreise bin darf er baden gehen - ist so ziehmlich der einzige Ort wo das unkompliziert geht. :bussal:

Aber i glaub net das dei hund sich die nudel wixt wenn er a frau dort liegen sieht od leute sexuell belästigt, also soll er machen was er will ;) und wenn er kacken muss dann gerne in unmittelbare nähe der freizügigen, denn die sind ja ohnehin der meinung man kann da machn was ma will u wems net passt der soll sich schleichen ;) also kann er gerne alles zuscheissen auch gg
Anarchie für jedermann :) drum darf ich ja auch schiessen, wems net passt der soll sich doch einen andren see suchen, gibt ja eh soviel schöne ;)

wie das mit dem schiessen so geht sieht man ja wieder ganz aktuell in den nachrichten !!!:nono:

am besten finde ich das sie den see schließen und keiner mehr rauf kann egal ob nackerte od. angezogene.
wie schon erwähnt ist es nicht mal ein öffentlicher see sondern einer von der kelag geduldeter und sonst schon mal nichts.

beim gigasport gibt es gerade boxsäcke im angebot, vielleicht sollte sich oreliee einen besorgen und sie könnte sich dort ihren megafrust abreagieren. wir wissen nun, dass sie keine nackten menschen in der öffentlichkeit mag, man könnte dass thema abschließen und wieder zum ursprünglichen zurückkehren. das thema wird wohl sonst sehr bald geschlossen werden, allerdings wäre das nicht schlecht und würde wieder zu mehr beruhigung da oben führen, ihr braucht ja nicht immer posten und mitteilen wann ihr hingeht und fragen wer oben ist, bei badewetter wird eh immer wehr anzutreffen sein, so long

beim gigasport gibt es gerade boxsäcke im angebot, vielleicht sollte sich oreliee einen besorgen und sie könnte sich dort ihren megafrust abreagieren. wir wissen nun, dass sie keine nackten menschen in der öffentlichkeit mag, man könnte dass thema abschließen und wieder zum ursprünglichen zurückkehren. das thema wird wohl sonst sehr bald geschlossen werden, allerdings wäre das nicht schlecht und würde wieder zu mehr beruhigung da oben führen, ihr braucht ja nicht immer posten und mitteilen wann ihr hingeht und fragen wer oben ist, bei badewetter wird eh immer wehr anzutreffen sein, so long

ach ich hab n boxsack zuhause, des wär net des problem... und richtig, ich MAG keine nackten öffentlich, aber das is mei persönliches empfinden, ich verbiet keinem fkk. ich geh auch in die sauna, muss aber auch immer wegschaun damit i net hinspeib. aber das is MEI problem, richtig.
aber der spass hört sich auf bei orgien in da öffentlichkeit, is einfach so. u da bin ich auch im recht, bis in alle ewigkeit. punkt. baba

...aber der spass hört sich auf bei orgien in da öffentlichkeit...
Schon richtig! Eine Erregung öffentlichen Ärgernisses ist allerdings nur dann gegeben, wenn sich unbeteiligte Dritte durch eine "Orgie" belästigt fühlen und Anzeige erstatten.

Wenn sich Leute am Abend dort zum Sex verabreden und unter sich sind, dann verstoßen sie (noch) gegen kein Gesetz. Es interessiert keinen Menschen, auch die Polizei nicht.

Solche Gesetze können allerdings auch auf regionaler Ebene verändert und verschärft werden, wie das Beispiel Weißenbachtal in Oberösterreich gezeigt hat. Deshalb sollten Alle, die an Outdoorsex interessiert sind, in ihrem ureigensten Interesse darauf achten, dass die Schnaxlerei dezent abläuft. Wenn einmal Familien mit Kindern Anzeige erstatten, dann kann das schnell der Anfang vom Ende für so einen Outdoortreffpunkt sein.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diese Diskussion wurde hier ja schon einmal geführt. Was bringt es, die alten Geschichten immer wieder "durchzukauen"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema kann , falls es so weitergeht echt geschlossen werden!
Das hat mit dem Ursprungs Thread echt nix mehr am Hut!

Thema kann , falls es so weitergeht echt geschlossen werden!
Das hat mit dem Ursprungs Thread echt nix mehr am Hut!

naja was is denn da ursprung? hier gehts bloss 200 seiten lang "bin heut am forstsee- wer kommt heut forstsee- heut is forstsee wetter- wer geht mit zum forstsee". da is diskutieren spannender als des ewige fade gelaber....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben