Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa klar. i war rechts, wo der behinderte wixer auf einmal ungefragt über mir stand. respektloser gehts ja wohl echt nimma, u keiner muss sowas akzeptieren!

das erklärt eh alles, wie soll denn ein behinderter nach links gehen bei den vielen wurzeln und steinen?
der muss ja nach rechts gehen :mrgreen:

das erklärt eh alles, wie soll denn ein behinderter nach links gehen bei den vielen wurzeln und steinen?
der muss ja nach rechts gehen :mrgreen:

loool
er hatte a so nen übervollen sack, u des rechte ei war a viel dicker..vielleicht konnte er net anders u erm hats rüberzogen... :hahaha:

hee i weiss net was mit euch los is.... mei posteingang quillt über von nachrichten ob ich lust hab mit zum forstsee mitzugehn od mitzumachen! bitte lests mal genau nach was i hier genau poste, dann werdets merken das mi der mist null interessiert! tz, fremde leut anschreiben, sowieso ohne pics, aber des bloss nebenbei, u glaubn i treff mi mit fremde zum bumsen am wixer-see... i glaubs bald :mauer:

hee i weiss net was mit euch los is.... mei posteingang quillt über von nachrichten ob ich lust hab mit zum forstsee mitzugehn od mitzumachen! bitte lests mal genau nach was i hier genau poste, dann werdets merken das mi der mist null interessiert! tz, fremde leut anschreiben, sowieso ohne pics, aber des bloss nebenbei, u glaubn i treff mi mit fremde zum bumsen am wixer-see... i glaubs bald :mauer:

rofl, warum überrascht mich das jetzt nicht? :)

:kotzen:
bin grad voll angepisst^^

:hahaha: Vielleicht wollen sie ja mal eine Sozialarbeiterin mit "knackige brüste u nen straffen körper sehn" da sie von frauen "denen die brüste teilweise scho auf de felsen klatschen" genug haben.
So ein heißes Eisen wie du ist einfach unwiderstehlich :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ganz ehrlich mir is das relaxen oben auch schon vergangen. was is jetzt wirklich so intressant wenn ma obrn liegt im bikini und einfach nur ruhe haben will? Jedesmal wirst von.irgendjemanden belästigt. Und ich war gern oben wegen der Natur und Ruhe...

Hallo zusammen!
Bin die nächsten Tagen in Kärnten ganz in der Nähe Eures schönen Forstsee.
Möchte mir den See gerne mal ansehen. Gerne auch sehr aktiv ... ;-)
Vielleicht findet sich ja eine nette weibliche Gesellschaft ...
Biker-OÖ

:hahaha: Vielleicht wollen sie ja mal eine Sozialarbeiterin mit "knackige brüste u nen straffen körper sehn" da sie von frauen "denen die brüste teilweise scho auf de felsen klatschen" genug haben.
So ein heißes Eisen wie du ist einfach unwiderstehlich :hahaha:

nur ka neid :bussal:

:kotzen:
bin grad voll angepisst^^

Mah Oreliee, wenn du auf meine 9999 PN schon nicht antwortest :confused: und alle meine Einladungen zu einem Forstseetreffen ignorierst :cry: - wie sollen wirs denn da jemals schaffen in aller Öffentlichkeit, vor den Spannern der gesamten Nation und vor dem wunderschönen Forstsee (und den Anglern auf dem Booten) intim zu werden? :oops:

PS: Die Angler da oben fischen mit Ferngläsern (zumindest vom Boot aus :shock:)...

Mah Oreliee, wenn du auf meine 9999 PN schon nicht antwortest :confused: und alle meine Einladungen zu einem Forstseetreffen ignorierst :cry: - wie sollen wirs denn da jemals schaffen in aller Öffentlichkeit, vor den Spannern der gesamten Nation und vor dem wunderschönen Forstsee (und den Anglern auf dem Booten) intim zu werden? :oops:

PS: Die Angler da oben fischen mit Ferngläsern (zumindest vom Boot aus :shock:)...

i glaub i würd den freitod wählen bevor es dazu kommt... des problem is ich will einigen hier den gefallen net tun ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben