Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oreliee: heute kannst rauf gehen ist sicher keiner oben zu kalt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibt es einen politischen supergau im süden und ihr habt nur das forstseethema ;)

da gibt es einen politischen supergau im süden und ihr habt nur das forstseethema ;)

interessiert doch keinen kärntner mehr, sind eh alles verbrecher!
die sind schon mehr beim richter als in der amtsstube :)

ma bring mir bitte nit die leute auf falsche ideen, sonst is das maibachl a noch versaut :mrgreen:

des is scho versaut seit i dort war :hurra:

Mach nur so weiter.
Der Forstsee ist bald alle Spanner und Wichser los, weil sie alle zum Maibachl fahren.
Und die FKK Anhänger können sich dann wieder Freibewegen am See. :hurra:

Mach nur so weiter.
Der Forstsee ist bald alle Spanner und Wichser los, weil sie alle zum Maibachl fahren.
Und die FKK Anhänger können sich dann wieder Freibewegen am See. :hurra:

die spanner könnts euch behalten, i nehm de net, u werde das maibachl mit fackeln u mistgabeln verteidigen u zu euch zurück jagen gg

naa i hatte gestern scho mei fummelei im maibachl, i lass den forstsee forstsee sein :)

das maibachl kann dann wohl keinesfalls öffentlich sein, wenn du da oben fummelst, wo du doch strikt dagegen bist sowas zu tun, stell dir vor es kommt jemand vorbei dem es vor dir graut

Worauf sollte ich neidisch sein? Auf künstliche Brüste? Wenn diese / deine Brüste unbehandelt wären, dann könnte Frau schon neidisch werden. Aber so ...

abgesehn das i vorher a scho schöne hatte, kommts trotzdem drauf an wie ma auf sein körper schaut. ob ma a OP in kauf nimmt, sich gscheit ernährt od sport macht. mir is halt wichtig wie i ausseh, is ja nix schlechtes..
wenn i so leb wie i lust hätt, hätt i cellulite schenkel u nen schwimmreifen für 5 personen um den bauch. i mach genug für mei äusseres u kann daher a stolz sein drauf, weils genug arbeit is..
u du solltest net immer alles so toternst sehen, u amal mein sarkasmus walten lassen. muss ja net immer bloss drum gehn wer wann am forstsee is, a bissl spass darf ma ja wohl haben hier

Hallo zusammen!
Bin die nächsten Tagen in Kärnten ganz in der Nähe Eures schönen Forstsee.
Möchte mir den See gerne mal ansehen. Gerne auch sehr aktiv ... ;-)
Vielleicht findet sich ja eine nette weibliche Gesellschaft ...
Biker-OÖ

Ja zu hunderten werden sie sich jetzt melden bei Dir !
Na was sag ich den da, wenn nicht gar zu tausenden............

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben