Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oreliee, dass heißt für dich das menschen die nicht dem BMI entsprechen sich in der öffentlichkeit nicht mehr zeigen sollen bzw. dürfen.

also tut ma leid, aber mit BMI hat des nix mehr zu tun! wenn i a frau einstell, bei der die strapse nur mehr socken sind weil sie wegen des extremen übergewichts net mal mehr über die knie zu streifen sind- is das die eine sache.wems gefällt..fraglich- aber bitte. aber zahnlos u dicke krätzen um den gesamten arsch, bzw eigentlich über den gesamten körper- da hört sichs bei mir auf, das is a zumutung. das is a erotikforum, und ka forum für hautkrankheiten.
bei aller liebe, aber das is zuviel des guten.

also tut ma leid, aber mit BMI hat des nix mehr zu tun! wenn i a frau einstell, bei der die strapse nur mehr socken sind weil sie wegen des extremen übergewichts net mal mehr über die knie zu streifen sind- is das die eine sache.wems gefällt..fraglich- aber bitte. aber zahnlos u dicke krätzen um den gesamten arsch, bzw eigentlich über den gesamten körper- da hört sichs bei mir auf, das is a zumutung. das is a erotikforum, und ka forum für hautkrankheiten.
bei aller liebe, aber das is zuviel des guten.

Und genau hier täuscht du dich es gib viele Männer die solche Frauen sehr erotisch bzw. sexuell sehr erregend finden.
Es ist ja jedem sein Sache was er mag und was nicht.
Jeder hat andere gelüste was das betrifft ich kann z.B. Kaviar nichts abgewinnen trotzdem werde ich nicht schreiben das sowas eine Zumutung für andere ist sich sowas anzusehen.

Und genau hier täuscht du dich es gib viele Männer die solche Frauen sehr erotisch bzw. sexuell sehr erregend finden.
Es ist ja jedem sein Sache was er mag und was nicht.
Jeder hat andere gelüste was das betrifft ich kann z.B. Kaviar nichts abgewinnen trotzdem werde ich nicht schreiben das sowas eine Zumutung für andere ist sich sowas anzusehen.

im gegensatz zu jedem andrem album hier im EF hat SIE aber keine (guten) kommentare, ausnahme bleibt eine einzige dame die selber net grad...i sag nix zu.
...wenn leute das erotisch finden dann könn ma ja auch glei n thread für haut u geschlechtskrankheiten eröffnen, wo leute ihre pilze u gewächse einstellen...
also echt, bei aller liebe.. aber sowas is net not. und zu kaviar: das is für mich nix was mit sexuellem zu tun hat, de haben für mi nen pschischen knacks. sich mit bakterien u gestank vollzusauen, is für mi ka sexualität. wieviele gibts die sich windeln anziehen u vollscheissen- das liegt doch scho auf da hand das da a psychisches defizit vorhanden is u de was weiss ich fürn kindheitsschaden habn. freud lässt grüssen.

Und genau so ist es jeder hat einen eigenen Geschmack.
Es gibt Frauen und Männer die es ekelt vor Silikon Brüsten so hat jeder seinen eigenen kleinen Fetisch, deshalb kann man nicht jeden und alles in einen Topf werfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau so ist es jeder hat einen eigenen Geschmack.
Es gibt Frauen und Männer die es ekelt vor Silikon Brüsten so hat jeder seinen eigen kleinen Fetisch, deshalb kann man nicht jeden und alles in einen Topf werfen.

ja solche männer kenn i.. im vornherein "boah so grausig silikon, hart, unnatürlich u künstlich", u dann am rumnuckeln , grapschen u sabbern bis alles scho wund is^^
aber das nur so nebenbei... klar gibts verschiedene vorlieben, aber für mich hört sichs eben bei kranheiten u ekeligem zeug auf. pilze, ausschläge, scheisse- "bei verseucht" u eventuell ansteckend od gesundheitsschädlich hats nix mehr mit sex zu tun.
u jede sexuelle vorliebe muss ma net akzeptieren- sonst musst de pädophilen a gewähren lassen- is schliesslich ihre vorliebe. und krank is es trotzdem.

hier gehts ja nimma um "geschmackssache" oder ästhetik. i hoff bloss die frau hat keine kinder, weil die ihre mutter ziemlich bald verlieren werden, u es verantwortungslos denen gegenüber wäre. ich prangere nur an wie man sich selbst so vernachlässigen kann, u ob manche menschen keine verantwortung mehr für sich selber kennen. ums ausschauen od sexuelle anziehungskraft gehts da net.

wir haben kinder und sogar enkelkinder und das das übergewicht ein gendefeckt ist auf das kommst wohl nicht das gibts nähmlich auch

wir haben kinder und sogar enkelkinder und das das übergewicht ein gendefeckt ist auf das kommst wohl nicht das gibts nähmlich auch

da mcdonalds-gendefekt?
na im ernst, natürlich gibts in seltenen fällen auch gesundheitliche ursachen, u das tut mir dann auch leid. ABER der gepflegtheitszustand hat mit genen nix zu tun.

da mcdonalds-gendefekt?
na im ernst, natürlich gibts in seltenen fällen auch gesundheitliche ursachen, u das tut mir dann auch leid. ABER der gepflegtheitszustand hat mit genen nix zu tun.

naja die bilder sind nicht die besten aufnahmen irgendwie hast ja recht

ja solche männer kenn i.. im vornherein "boah so grausig silikon, hart, unnatürlich u künstlich", u dann am rumnuckeln , grapschen u sabbern bis alles scho wund is^^
aber das nur so nebenbei... klar gibts verschiedene vorlieben, aber für mich hört sichs eben bei kranheiten u ekeligem zeug auf. pilze, ausschläge, scheisse- "bei verseucht" u eventuell ansteckend od gesundheitsschädlich hats nix mehr mit sex zu tun.
u jede sexuelle vorliebe muss ma net akzeptieren- sonst musst de pädophilen a gewähren lassen- is schliesslich ihre vorliebe. und krank is es trotzdem.

das behauptet ja keiner das du jede vorliebe akzeptieren musst.
aber es gibt sie halt diese vorlieben sonst würde es nicht so viele internet seiten geben wo es dargestellt wird.
und das mit den pädophilen lass das wort stecken, dass ist einfach nur krank und in meinen augen gehören die sehr weit weggesperrt.

THEMAWECHSEL :lehrer:

ich werde morgen das schöne wetter nutzen und mich ans ufer legen. ich bin auf der halbinsel nach dem wasserschloss zu finden. :winke:

THEMAWECHSEL :lehrer:

ich werde morgen das schöne wetter nutzen und mich ans ufer legen. ich bin auf der halbinsel nach dem wasserschloss zu finden. :winke:

toll. supi. waaahnsinn. ;)
und i ma heut no gedacht gottseidank hört das ewige "ich bin heut/morgen am forstsee" auf..
na viel spass. ;)

Und ich weiß jetzt nach dem Thread nicht mehr, ob man sich jetzt noch an den See legen darf, ohne entweder, falls man fesch ist, von Männern angestiegen zu werden oder, falls nicht, von Frauen als zu fett beschimpft zu werden?

Wo ist das gute alte gmütliche Kärntner "lei losn" hinverschwunden?

Und ich weiß jetzt nach dem Thread nicht mehr, ob man sich jetzt noch an den See legen darf, ohne entweder, falls man fesch ist, von Männern angestiegen zu werden oder, falls nicht, von Frauen als zu fett beschimpft zu werden?

Wo ist das gute alte gmütliche Kärntner "lei losn" hinverschwunden?

als fett beschimpft di kaner dort.. aber de "lei losn" einstellung hat vielleicht dazu geführt das wild herumwixende männer den respekt vor badegästen verloren haben ;)

Oreliee, du bist so wunderbar oberflächlich und Respektlos. Genau so eine Frau würde ich niemals haben wollen. Ich dachte nur die Teenys sind so. Du bist aber wirklich zu 100% ECHT.:mauer:

Übrigends, dank Oreliee seid ihr aber Meilenweit weg vom Treattitel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind morgen ab dem frühen nachmittag am forstsee, in der nähe vom wasserschloss. unsere zeigefreudige sie freut sich immer über publikum und vielleicht auch mehr ;)

Oreliee, du bist so wunderbar oberflächlich und Respektlos. Genau so eine Frau würde ich niemals haben wollen. Ich dachte nur die Teenys sind so. Du bist aber wirklich zu 100% ECHT.:mauer:

Übrigends, dank Oreliee seid ihr aber Meilenweit weg vom Treattitel.

Danke für das kompliment, ich bemüh mich :)
Und i bin privat eigentlich a ziemlich netter fürsorglicher mensch- aber ich bin auch net in so nem ficki-ficki forum angemeldet um mir freunde zu machen..

Und sorry wenn ma wegen mir vom thema abgekommen sind, ich werd ganz schnell wieder darauf zurückkommen... Also, wer stellt morgen wieder sei plotscherl zur schau damit de wixer besser schlafen können...?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben