Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden morgen auch wieder mal den see besuchen !!
waren gestern auch oben, da sind wir in der bucht links nach dem steilen felsen gelegen. waren dort ca 7 badende. blötzlich ist ein fischer mit seinem boot genau zwischen uns ans ufer gekommen und hat sich breit gemacht, obwohl am ganzen restlichen see fast niemand war, und hat zwei angeln ausgeworfen sodass wir beim schwimmen zwischen den schnüren rumschwimen sollten. nach unserer frage ob es sonst keinen platz zum angeln gäbe, hat er uns auch noch eine blöde antwort gegeben. abgesehen davon das man kein fischer sein muss um zu wissen dass man zwischen schwimmenden nieeee einen fisch fangen wird, war da noch ein urlauberpaar, das sich obwohl es schon weit vor dem fischer da war, angezogen hat, und kopfschüttelnd den see verlassen hat.

das war ca. um 15 uhr.

so wird mit zahlenden urlaubern und badegästen umgegangen.

das ergebniss sieht man ja. anstatt der see voll mit urlaubern wäre, sind 20 autos am parkplatz und das in der hochsaison.

aber das ist sicher wieder der euro und die eu und finanzkriese dran schuld ggg

da oben hat es ja wirklich eine hohe dichte von verrückten freaks alles art :mrgreen:

wir werden morgen auch wieder mal den see besuchen !!
waren gestern auch oben, da sind wir in der bucht links nach dem steilen felsen gelegen. waren dort ca 7 badende. blötzlich ist ein fischer mit seinem boot genau zwischen uns ans ufer gekommen und hat sich breit gemacht, obwohl am ganzen restlichen see fast niemand war, und hat zwei angeln ausgeworfen sodass wir beim schwimmen zwischen den schnüren rumschwimen sollten. nach unserer frage ob es sonst keinen platz zum angeln gäbe, hat er uns auch noch eine blöde antwort gegeben. abgesehen davon das man kein fischer sein muss um zu wissen dass man zwischen schwimmenden nieeee einen fisch fangen wird, war da noch ein urlauberpaar, das sich obwohl es schon weit vor dem fischer da war, angezogen hat, und kopfschüttelnd den see verlassen hat.

das war ca. um 15 uhr.

so wird mit zahlenden urlaubern und badegästen umgegangen.

das ergebniss sieht man ja. anstatt der see voll mit urlaubern wäre, sind 20 autos am parkplatz und das in der hochsaison.

aber das ist sicher wieder der euro und die eu und finanzkriese dran schuld ggg

naja was wollt ihr, der fischerverein techelsberg hat den forstsee seit jahren gepachtet dann wird man wohl auch fischen können wo man grad will.

es wurde schon einige male hier gesagt, zur auffrischung gerne nochmals, die badenden sind nur geduldet aber wer weiß wie lange noch bei dem ewigen theater.

Also das ganze Thema haben wir nicht gelesen!

Das würde auch stunden dauern gg

Wir wollten einfach mal schaun ob in unserer Nähe ein Platzerl vorhanden ist wo man relaxed sonnen und vielleicht auch mal etwas mehr anstellen darf ohne großes Aufsehen zu eregen und an einem SEE wäre das natürlich eine schöne Atmosphäre.
Wie man hier so ließt ist der Forstsee also nicht tauglich um unseren Ansprüchen genüge zutun!

Vielleicht können sich PAARE bei uns per PN melden um uns mitzuteilen wo es solche plätze gibt und man nicht sorge haben muss das man sich in moralisch nicht vertretbaren zonen (Kinder/Familien) aufhält und weiters nicht von Spannern überlagert wird?!

Das Thema Forstsee lässt die wogen ja hoch gehen also nix für uns bitte Alternativen in der nähe von osttirol weil Weltreisen sollten es auch keine sein!

Danke im voraus!

Vielleicht bist D U der behinderte Wixer? - Na hamma ihn - das nächste mal soll da die Oreliee den sack abreisen du ferkel PFUI PFUI

Hee, ohne bezahlung greif i aber kan am sack.. Net amol zum ausreissen gg

naja was wollt ihr, der fischerverein techelsberg hat den forstsee seit jahren gepachtet dann wird man wohl auch fischen können wo man grad will.

es wurde schon einige male hier gesagt, zur auffrischung gerne nochmals, die badenden sind nur geduldet aber wer weiß wie lange noch bei dem ewigen theater.

Ein bissal gegenseitige Toleranz wär da wohl angebracht :)

Hallo...wir wollen auch demnächst mal an den forstsee und was geiles erleben....ist Sonntag nachmittags auch was los??? Oder wann ist dort die beste Zeit....LG

Ein bissal gegenseitige Toleranz wär da wohl angebracht :)

ehrlich gesagt sehen wir das auch so aber anscheinend funktioniert das da oben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ganz ehrlich mir is das relaxen oben auch schon vergangen. was is jetzt wirklich so intressant wenn ma obrn liegt im bikini und einfach nur ruhe haben will? Jedesmal wirst von.irgendjemanden belästigt. Und ich war gern oben wegen der Natur und Ruhe...

Ich war auch selbst vor ein paar Tagen oben,wegen der Ruhe,aber nach einer halben Stunde war die Ruhe vorbei,da kamen 3 Erwachsene mit 4 Hunden,ich bin dann wieder gegangen bevor noch etwas passiert!!!

drei erwachsene mit vier hunden, das wird ja immer kränker :shock:

Ich war auch selbst vor ein paar Tagen oben,wegen der Ruhe,aber nach einer halben Stunde war die Ruhe vorbei,da kamen 3 Erwachsene mit 4 Hunden,ich bin dann wieder gegangen bevor noch etwas passiert!!!

ja das ist echt schlimm !!!
ich liebe zwar tiere, aber schwimmen will ich nicht mit ihnen .
oder gehen die tierbesitzer mit ihren hunden in die badewanne ?.

ich liebe zwar tiere, aber schwimmen will ich nicht mit ihnen .
oder gehen die tierbesitzer mit ihren hunden in die badewanne ?.

Du wirst dich aber wundern... Hunde machen nämlich NIEMALS ins Wasser in dem sie schwimmen..

Menschen hingegen... :hmm:

Du wirst dich aber wundern... Hunde machen nämlich NIEMALS ins Wasser in dem sie schwimmen..

Menschen hingegen...

ja das ist richtig, wir beobachten auch öfters leute, die den ganzen tag oben sind, literweise wasser trinken und niemals hinters gebüsch gehen....

Menschen hingegen... :hmm:

OOOOOOOHHHHHH DOCH!!!
hab ich schon oft gesehen. und auch schon von hunde besitzern selber erzählt bekommen.
hab dort oben auch schon pferde-äpfel schwimmen sehen !!!

OOOOOOOHHHHHH DOCH!!!

Ähem... a Hund kann nur in einer bestimmten Stellung pinkeln (je nachdem ob Hündin oder Rüde)...

Während dem Laufen funktioniert des ned, außer der Hund is krank bzw bei Welpen kanns passieren wenn sie sich freun...

OOOOOOOHHHHHH DOCH!!!
hab ich schon oft gesehen. und auch schon von hunde besitzern selber erzählt bekommen.
hab dort oben auch schon pferde-äpfel schwimmen sehen !!!

lol :) das wird ja immer ärger .. jetzt sinds nit nur mehr die wichsenden horden alter männer sondern hundepisse und pferdeäpfel a noch :D was für eine empfehlung für alle die dort no nie warn ggg

lol :) das wird ja immer ärger .. jetzt sinds nit nur mehr die wichsenden horden alter männer sondern hundepisse und pferdeäpfel a noch :D was für eine empfehlung für alle die dort no nie warn ggg

das will ich nicht, das du dich nicht mehr hin traust !!!
es ist echt toll dort, und ich liebe es dort nackt zu sein und das wasser und die sonne überall zu spüren.
und ja auch dir blicke !!
werde da sicher auch bald mal wieder hin.

lg an alle netten leute.
und die andere:down: lesen/schauen bitte weg !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben