Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die antworten...werden diese woche nochmals hinschaun...das südufer sollten wir jetzt finden.:daumen:

Schon alles gepackt...:daumen:hoffe es ist etwas mehr los...

hab gerade das alpe-adria magazin vom mai in den händen. dort werden so gut wie alle kärntner seen vorgestellt und folgendes über den forstsee geschrieben: "......... lieber am nördlichen ufer bleiben. diversen webforen ist zu entnehmen, dass das südufer ein beliebter hotspot der swinger- und gayszene ist, besonders an lauen sommerabenden."

- ohne worte -

bikinghunter: dazu hast du jetzt das magazin gebraucht, dass steht in diesem thread mind. auf 150 seiten.

aber manche hier glauben das immer noch nicht.
sie regen sich auf, wenn andere mal schauen !!
ich find es voll witzig, das es sogar dort steht !!

japer 2: wenn ich wüsste du würdest es verstehen, könnte ich dir erklären, welcher sinn hinter meinem beitrag steht, aber in deinem fall lass ich das dann wohl mal lieber sein.

bikinghunter: bin stolz auf dich, dass du ein magazin lesen kannst, nur mal ganz ehrlich es steht mehr als 2000 mal was der forstsee ist und was sich dort abspielt.
auch wenn es in einem magazin steht, heißt es nicht das es wie hier schon erwähnt wurde erlaubt ist.

naja was wollt ihr, der fischerverein techelsberg hat den forstsee seit jahren gepachtet dann wird man wohl auch fischen können wo man grad will.

es wurde schon einige male hier gesagt, zur auffrischung gerne nochmals, die badenden sind nur geduldet aber wer weiß wie lange noch bei dem ewigen theater.
Oh, je!!
Ihr zahlt nicht dem Fischer Verein die Parkplatz Gebühr sondern der Gemeinde Techelsberg, der die Errichtung des Parkplatzes viel Geld gekostet hat und den WC anlagen am See direkt.
Der Fischer Verein hat nur das Fischei Recht und nicht den See gepachtet!!!!! Auch diese sind nur geduldet. Sie haben keine rechte, sondern dürfen nur Ihre Angelruten, meist ohne Köder in das Wasser werfen (sind ja nicht zum fischen) da. Außer dem bewegen Sie sich auch auf einen schmalen Grad,denn Sie vermieten die kleine Fischerhütte an andere und verlangen dafür Geld. Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses die Gemeinde zulassen würde wenn man bedenkt das jeder Privatzimmer Vermieter ordentlich Kurtaxe Zahlen muss. Meine Mutter hat auch Zimmer vermietet und nach 3 Tagen musste man anmelden. Sonst saftige Strafe!! Ich weis bei einen Verein darf man Geld verlangen wenn es in die eigen Infrastruktur eingesetzt wird. Ich schätze das übersteigt am See etwas ( Birnbacher??) Würden Sie, wenn jemand fragt wo Sie fischen, würden Sie sagen. Am Forstsee????

Weiß eigentlich jemand, wem der See gehört? Meines Wissens gehörte er einmal der Bleiberger Bergwerksunion, aber die gibts ja schon lange nicht mehr. Oder gehört er jetzt der Kelag? Der See dient ja auch primär als Stausee zur Stromerzeugung, falls das noch niemand mitbekommen hat. Den kann man Auslassen wie eine Badewanne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben