Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na du bist genial. soll frau jetzt jeden radfahrer der vorbekommt fragen ob er ficken will, in der hoffnung, dass du es bist :hahaha:

naja aber denk nur mal an den Gesichtsausdruck von den Radfahrern, die nicht er sind... ;)

eine frau findet dort immer erotik, wenn sie nur will. männer gibts dort genug *g*

Wahrscheinlich stimmts :D
Als Hetero wohl eine kleine durststrecke :p

wir sind ab 18. eine woche dort. würd gerne aushelfen.

Und wo findn wir euch dann? Mal im ernst schon mal was erleat da oben?

ein erkennungs zeichen wäre ja nicht schlecht alle scchreiben bin oben wie erkennt man euch da

:) ich bin froh das man mich nit erkennt wenn i oben bin :p

Ich gestehe: ich war erst 2 mal am fortsee. das erste mal wars in der schule. haette mir sicherlich als schueler nichts schoeneres vorstellen koennen als grindige typen beim wixen zuzuschauen. das kann eindeutig was.

gestern oben gwesen und war wie immer sehr angenehm :). bissi frisch wars dann schon zum schluss, aber ich geh immer wieder gerne hin :-D! sehr ruhig wars und vorallem ungestört gewesen....hehe

Bin auch regelmäßig unten, auch beim Klein See

Ich gestehe: ich war erst 2 mal am fortsee. das erste mal wars in der schule. haette mir sicherlich als schueler nichts schoeneres vorstellen koennen als grindige typen beim wixen zuzuschauen. das kann eindeutig was.

Unten ? Also wir sind damals weit rauf gefahren zum See ........... :haha:

tja wenn i zum see will muss ich runter fahren! :) kommt nit jeder von unten ^^

kommt nit jeder von unten

Schon klar. Ich meinte aber mit unten oder oben was ganz anderes........ :haha::winke:

topic: Unter Umständen wird es uns in der 2. Septemberwoche mal ausgehen, den See zu besuchen. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben