erotisches Raufen / Playfighting

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würd interessieren, ob es hier Frauen gibt, die an erotischem Raufen/Playfighting interessiert sind?

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Natürlich wird niemand verletzt, es soll ja Spaß machen ;)

Würde mich über Rückmeldungen hier oder per PM freuen.
 
na da wird sich doch wohl wer dafür finden - auch Männer wollen mit raufen, ich auch
 
Vor über 3 Monaten hab ich meine dominante Ader mit einem User entdeckt. Diverse Spielerein wie kratzen, leichte Tritte, Arschklapse, sowie auch Beschimpfungen um das Blut in Wallung zu bringen sind hin und wieder sehr anregend.
Jedoch hab gestern gelernt, man sollte vorab grenzen setzen.
 
Vor über 3 Monaten hab ich meine dominante Ader mit einem User entdeckt. Diverse Spielerein wie kratzen, leichte Tritte, Arschklapse, sowie auch Beschimpfungen um das Blut in Wallung zu bringen sind hin und wieder sehr anregend.
Jedoch hab gestern gelernt, man sollte vorab grenzen setzen.

Hast du ihn etwa krankenhausreif geprügelt?
 
Hast du ihn etwa krankenhausreif geprügelt?

Nein, wir haben gestern wieder einmal ein wenig gerauft, ein wenig ausgetreten und einer davon hat mich unbewusst in die linke Brustseite getroffen. Das war eine schmerzliche Erfahrung, aus der mit dem heutigen Tag neue Schlüsse ziehen kann --> Aus dem ganzen Spiel entstehen Emotionen und die können im groben Sinne leicht in Gewalthandlungen umschlagen, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat!!.


Kennt das wer?. Gibts Erfahrungen?
 
Nein, wir haben gestern wieder einmal ein wenig gerauft, ein wenig ausgetreten und einer davon hat mich unbewusst in die linke Brustseite getroffen. Das war eine schmerzliche Erfahrung, aus der mit dem heutigen Tag neue Schlüsse ziehen kann --> Aus dem ganzen Spiel entstehen Emotionen und die können im groben Sinne leicht in Gewalthandlungen umschlagen, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat!!.


Kennt das wer?. Gibts Erfahrungen?

hatte schon ettliche session mit frauen, als mann der starke frauen liebt und kann nur berichten dass frau es genießt einen mann zu zeigen wer das starke geschlecht ist ;)

Du müßtest halt mit Deinen partner vorher besprechen was er sich vorstellt und was er will,
bist Du eine überdurchschnittlich kräftige frau und bringst Deinen männlichen part in physischer bedrängnis, könnte sein das sein ego leidet und die situation so wie Du beschrieben hast verläuft, jene männer die wie ich es genießen einer amazone gegenüber zu treten, haben dieses ego problem nicht
ein tipp wende Dich mit Deinen problem an das fightergirlforum: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3232477
 
Leider konnte in diesem Fall nicht viel darüber reden bzw er konnte manches mal sehr grob werden.
Da er trainiert und sehr kräftig gebaut ist, weiß er wie unterlegen ich dem ganzen bin, daher hab meistens schnell nachgeben bwz mit Wortengefechten weiter gemacht.
Bei dem ganzen gehts um keine Kräftemessen, sondern rein um die Gaudí, aber wie gesagt das artet gerne in falsche Richtungen aus, wenn die Wogen hochgehen.
Mit Männern, die auf Nadeln, Messerspielen, Blut stehen und Schmerzen als Lustempfindung ansehen, könnte zbsp abolut nichts Anfangen im Gegenteil, da such so schnell das könne, das weite!!!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da er trainiert und sehr kräftig gebaut ist, weiß er wie unterlegen ich dem ganzen bin,

das könnte man ja ins Spiel einbauen.
Bei einer Veranstaltung in der Schwelle 7 gings mal um das Thema Raufen und Überwältigung.
Beispielsweise hat mal eine kleine Frau versucht, mich zu Boden zu bringen. Wobei ich mich aber nicht gewehrt habe, eher halt einfach stehengeblieben bin ;-)
zuletzt hat sie es mit ein paar Tipps von mir geschafft, indem sie sich mit voller Kraft in die Haare gehängt hat (bei mir).

Dann haben wirs mal mit Gegenwehr versucht, lustig ist beispielsweise, als wirs zu dritt versucht haben, da hat ein Mann der kleinen Frau immer ein wenig geholfen.
Oder als Alternative war der Mann gefesselt, nur eine Hand frei und eventuell die Augen verbunden. Und per Seil an der Decke fixiert, damit er nicht wegkann.

Aber ich kenne das, wenn so etwas eskaliert, vom Martial arts-Training, auch wenns zuerst nur Sparring ist oder spielerisch, mag der eine dann doch gewinnen und das Ganze artet dann in eine ziemlich wüste Prügelei aus.
Wobei da nie was passiert ist, weil meistens dann doch wer kapiert, dass man nur trainiert und nicht richtig wem vermöbeln möchte.
 
Zurück
Oben