Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

Das scheint mir ein Missverständnis zu sein. Wer glasig dreinschaut und lallt, ist in den seltensten Fällen noch eine Granate im Bett. Gemeint sind wohl eher diejenigen, die nicht stinkbesoffen, sondern leicht angeheitert und damit hemmungsloser sind.
Von einem "tipsy fetish" war beim TE aber nie die Rede ;).
 
Das wäre JETZT natürlich die Frage..... Dereinst hatte der TE (ist ja nicht mehr online) noch im Titel von betrunken geschrieben.... spezialisiert auch noch auf Frauen. :rolleyes:
Und das (betrunken) ist für mich weder ein Fetisch, noch erotisch, wie schon oben bemerkt ;)
der TE hat seiner "angebeteten" noch ein Flascherl Rot zum Glühen hingestellt :mrgreen:
 
Hallo liebe Leute,

ja, es gibt tatsächlich einen Fetisch indem es um betrunkene Frauen geht, wobei jedem Anhänger dieses Fetischs dabei etwas anderes gefällt. Das beginnt beim gesteigerten Rededrang, den roten Wangen bis hin zur schweren Zunge, den unkontrollierten Bewegungen, den unsicheren Gang bis zur völligen Trunkenheit des Gegenübers.

Ganz schön verrückt wenn ich das ganze nicht aus der erotischen Perspektive, sondern aus dem rationalen und vernünftigen Blickwinkel betrachte - es ist ungesund und in Zeiten der feministischen Gesellschaft (welche ich selbst befürworte) ganz schön unpassend, wenn man einem Fetisch frönt, der sein gegenüber in eine ungünstige Machtposition bringt (welche von einem Drunk Fetischisten nie ausgenutzt wird - schließlich spricht man ja vorher sehr detailliert über die Details des Abends).

Allerdings kann dieser Fetisch richtig und unter genauer vorheriger Absprache für beide Seiten äußerst erregend sein. Man muss diesen Fetisch gut vorplanen und besonders zelebrieren - schließlich geht das nicht täglich, das alltägliche kann auch kein Fetisch sein - es muss etwas besonderes bleiben.

Es gibt kaum etwas, was mir mehr Freunde bereitet als meinen Fetisch auszuleben. Das beginnt dabei die erotisch gekleidete Lady abzuholen, ihr die Tür aufzuhalten, ihr zu sagen wie wunderschön sie heute aussieht. Wenn die Frau dann, bestenfalls öffentlich in einem Lokal, eine Flasche Rotwein mit nur einem Glas bestellt und ich nur Wasser, finde ich allein diesen Vorgang schon äußerst erquickend. Wenn sie dann ein Gläschen nach dem anderen leert, sich die Wangen röten, sie mir immer mehr erzählt - ich schon eine leichte Fahne meines Gegenübers vernehme, dann ist das für mich Erotik pur. Wenn ich dabei einmal unauffällig über ihre Nylons streife, während ich nachschenken darf, sie frivol das Glas schnell leert und langsam ein merklicher Schwips einsetzt, bewegt sich schon einiges in meiner Hose.

Wenn sie am Ende des Abends lallt und schwankt ist es mir die größte Freude die Frau Nachhause bringen zu dürfen.

Zuhause ihr die High Heels auszuziehen, ihr dabei die Beine zu massieren... bis ich ihr am Ende den Rest ausgezogen habe - ein wahrer Genuss!

Es muss dabei gar nicht zum Sex kommen, ich genieße dabei lediglich die betrunkene Frau. Dabei liege ich stundenlang neben ihr wach, damit ich ihr, wenn sie aufwacht, helfen kann.

Ziemlich verrückt, gibt es hier Gleichgesinnte? :) . Frauen dürfen sich gerne melden, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date.

Bis vor kurzem hatte ich eine langjährige Fetisch Partnerin, aufgrund geänderter Lebensverhältnisse (Hochzeit, Kind, Umzug ans andere Ende Österreichs), können wir den Fetisch leider nicht mehr zelebrieren - ich würde mich daher in der Tat über nette Zuschriften freuen, wenn du gerne trinkst, wirst du es sicher nicht bereuen einmal mit mir darüber geplaudert zu haben ;) .

LG
Michi
Hi Michi! Wir haben die selbe Vorliebe! Schreib mir wenn du magst dann können wir uns austauschen. Lg Martin
 
Das hier relativ eindeutig der gleiche fetisch vorhanden ist merkt man vor allem an einem.
Wenn versucht wird von einem gelöschten Account eine Antwort zu bekommen
Hi Michi! Wir haben die selbe Vorliebe! Schreib mir wenn du magst dann können wir uns austauschen. Lg Martin
 
Wir machen immer wieder Partys, wo die Mädels in einem sinnvollen Maß abgefüllt werden.
Das ist für mich das geilste, ... ein Meer voller Hemmungslosigkeit, ...
Und den Mädels gefällt es erst recht, ...
 
Na, Ich/Wir stehen absolut ned drauf.
Sagt niemand etwas gegen a gutes Flaschal Wein zu einem netten/festlichem Abendessen.


, wo die Mädels in einem sinnvollen Maß abgefüllt werden....

Na danke. Hat nix mehr mit respektvollem Umgang zu tun, den gesundheitlichen Aspekt mal ganz aussen vor
 
Schräger Thread.

Meine 5 Cent:

Spätestens, wenn sie dir ins Gesicht kotzt, ist es mit der Erotik vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es einfach nur schlimm, wenn "jemand abgefüllt wird". so etwas darf nicht gemacht werden.

Finde ich auch. Für mich eine gruselige Vorstellung, vor allem, wenn man sich den jüngsten Fall aus Frankreich zu Gemüte führt.

Auf jeden Fall braucht es gerade bei diesem Fetisch eine besondere Form der Vertrautheit und die Zustimmung von beiden Seiten in noch nüchternem Zustand.
 
Ich finde nichts unerotischer als eine betrunkene Frau. (und ich rede nicht von einem Damenspitzerl)

Wobei, nicht nur unerotisch, sondern so richtig grauslich.

(Er)
 
Heute ist wieder mal Party angesagt, ...
Ich werd euch berichten ob die Mädels sich beschwerden.
Sich benutzt fühlen, ...
Die erste Flasche Sekt ist schon leer, ...
Die Stimmung unermesslich lustig, ... Spiele, ... Ich bin wieder mal das Opfer, ... :sandwich:
 
Zurück
Oben