Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

... hatte auch schon mehrmals das "Vergnügen" mit angetrunkene bzw. teilweise sehr betrunkene Frau geilen Sex zu haben. Muss aber auch dazu schreiben , dass ich da auch nicht mehr ganz nüchtern war.
Kann es mir aber auch vorstellen , wenn ich nüchtern bin und die Frau angeheitert ist.
 
also wir gehen gerne ab und zu aus und trinken auch ein paar Glaser ggg, nur dann kann ich nicht mehr anders und muss immer so viel pipi
 
.. hatte auch schon mehrmals das "Vergnügen" mit angetrunkene bzw. teilweise sehr betrunkene Frau geilen Sex zu haben. Muss aber auch dazu schreiben , dass ich da auch nicht mehr ganz nüchtern war.
Kann es mir aber auch vorstellen , wenn ich nüchtern bin und die Frau angeheitert ist.
So wie - lieber indianof65 - Du dies frei berichtest, habt ihr beide getrunken bzw. gesoffen und Du hast es
- sonst könntest Du es kaum so berichten - einfach alles genossen, wozu die Frau und Du noch in der Lage warst!
Genau so sehe ich das und kann nur gratulieren, denn auch so - ungehemmter und locker - macht Sex viel Spaß!
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie - lieber indianof65 - Du dies frei berichtest, habt ihr beide getrunken bzw. gesoffen und Du hast es
- sonst könntest Du es kaum so berichten - einfach alles genossen, wozu die Frau und Du noch in der Lage warst!
Genau so sehe ich das und kann nur gratulieren, denn auch so - ungehemmter und locker - macht Sex viel Spaß!
Weiter so!
danke dir für deine Zustimmung.
Das eine Mal war auf einem Motorradtreffen. Machte grad noch meine Runde und wollte dann in mein Zelt abliegen (ein paar Jackie waren wohl zuviel). Dann kam mir ne süße Kleine in meine Arme getorkelt. Haben noch ein bisschen rumgeflaxt, dann sagte ich ihr, dass ich jetzt schlafen müsste (hatte ja noch ne Heimfahrt von ca. 700 km vor mir am nächsten Tag). Sie begleitete mich zum Zelt, ich rein und sie wieder weg. Irgendwann in der Nacht ging mein Zelt auf und die Kleine kam reingekrochen. Was soll man sagen; es war eine richtig geile Nacht und die Kleine und ich haben es sehr genossen.
 
Hm.
Jung und dumm und jung...
Da waren wir am we selten noch nüchtern und es kam sicher öfter vor jemanden mit ins Bettchen genommen zu haben, auf den man nachträglich gerne verzichtet hätte.
Dass das ein Fetisch sein kann, ist mir neu. Betrunkene Menschen halte ich an sich nur selber betrunken aus, wobei ich zu geben muss, nach einem Vierterl auf jeden Fall einen ordentlichen Spitz zu haben und dann, sollte es mehr sein, nur noch allein! ins Bett will.
Dass dieses Verhalten einen Mann erregt ist spannend. Nehme an es geht um den Kontrollverlust den zu beobachteten oder?
Weil alles andere (Geruch, Torkeln, Lallen) ist ja an sich ein Abturner ?
 
...
Weil alles andere (Geruch, Torkeln, Lallen) ist ja an sich ein Abturner ?

Hey,

aber genau darum geht es, es geht dabei nicht um den Kontrollverlust oder darum die Frau irgendwie ins Bett zu bekommen.

Mir ist klar wie strainge sich das anhört, aber letztlich geht es mir nur darum, dass sich eine Frau in meinem Beisein betrinkt. Am besten elegant gekleidet (Kleidchen, Nylons u. High Heels). Wobei sie dabei gar nicht ladylike trinken soll, sehr gerne schnell mit dem Ziel sich völlig zu betrinken... sodass sie dann lallt, torkelt und eine starke Fahne hat - das war’s auch schon - mehr ist der Drunk Fetisch nicht.

Ich bleibe dabei komplett nüchtern um die betrunkene Frau in vollem Umfang genießen zu können.

Im Netz gibt es dazu etwas Input, Links versende ich gerne per PN.
 
Ich bleibe dabei komplett nüchtern um die betrunkene Frau in vollem Umfang genießen zu können.
Dieser Satz stört mich doch ein wenig!
Nichts dagegen, daß einer keinen Alkohol mag oder von sich aus mal nüchtern bleiben möchte;
aber normalerweise geht man bei zu einer feuchtfröhlichen Feier und genießt zusammen alles,
wozu neben Kurzweil auch Speis und Trank gehört.

Und man kann gleichwohl, weil man zum Beispiel noch fahren muß (TAXIs gibt's auch!) oder
weil man alles gut sinnlich mitbekommen möchte, sich mit Alkohol etwas zurück halten.

Verstehe es aber auch, wenn die elegante Madame sich durch ein paar Gläser zuviel
"nicht mehr ladylike" benimmt, vielleicht ganz verrückte Sachen macht, diese hinaus lallt
und Du Dinge an ihr bemerkst, die Du nie für möglich gehalten hättest!
Z. B.: Sich wie eine Schlampe arg zotig ausflippen, sich evtl. wie eine Dirne aufführen und sich so bezechen!
(Manche machen sich aber auch eine Spaß damit, die ach so verstiegene Distinguierte damit mal vorzuführen!)

siehe aber auch Gen-Mutation führt mit Alkohol zu Impulsivität - WELT
 
bei mir geht es auch um das sog. Verruchte:
Dass sie kichert, lallt, schwankt und nach Alk riecht..
Ansonsten normaler Sex, Küsse mit Alkgeschmack...kein Missbrauch jeder Art und kein Verführen!
 
Hallo liebe Leute,

ja, es gibt tatsächlich einen Fetisch indem es um betrunkene Frauen geht, wobei jedem Anhänger dieses Fetischs dabei etwas anderes gefällt. Das beginnt beim gesteigerten Rededrang, den roten Wangen bis hin zur schweren Zunge, den unkontrollierten Bewegungen, den unsicheren Gang bis zur völligen Trunkenheit des Gegenübers.

Ganz schön verrückt wenn ich das ganze nicht aus der erotischen Perspektive, sondern aus dem rationalen und vernünftigen Blickwinkel betrachte - es ist ungesund und in Zeiten der feministischen Gesellschaft (welche ich selbst befürworte) ganz schön unpassend, wenn man einem Fetisch frönt, der sein gegenüber in eine ungünstige Machtposition bringt (welche von einem Drunk Fetischisten nie ausgenutzt wird - schließlich spricht man ja vorher sehr detailliert über die Details des Abends).

Allerdings kann dieser Fetisch richtig und unter genauer vorheriger Absprache für beide Seiten äußerst erregend sein. Man muss diesen Fetisch gut vorplanen und besonders zelebrieren - schließlich geht das nicht täglich, das alltägliche kann auch kein Fetisch sein - es muss etwas besonderes bleiben.

Es gibt kaum etwas, was mir mehr Freunde bereitet als meinen Fetisch auszuleben. Das beginnt dabei die erotisch gekleidete Lady abzuholen, ihr die Tür aufzuhalten, ihr zu sagen wie wunderschön sie heute aussieht. Wenn die Frau dann, bestenfalls öffentlich in einem Lokal, eine Flasche Rotwein mit nur einem Glas bestellt und ich nur Wasser, finde ich allein diesen Vorgang schon äußerst erquickend. Wenn sie dann ein Gläschen nach dem anderen leert, sich die Wangen röten, sie mir immer mehr erzählt - ich schon eine leichte Fahne meines Gegenübers vernehme, dann ist das für mich Erotik pur. Wenn ich dabei einmal unauffällig über ihre Nylons streife, während ich nachschenken darf, sie frivol das Glas schnell leert und langsam ein merklicher Schwips einsetzt, bewegt sich schon einiges in meiner Hose.

Wenn sie am Ende des Abends lallt und schwankt ist es mir die größte Freude die Frau Nachhause bringen zu dürfen.

Zuhause ihr die High Heels auszuziehen, ihr dabei die Beine zu massieren... bis ich ihr am Ende den Rest ausgezogen habe - ein wahrer Genuss!

Es muss dabei gar nicht zum Sex kommen, ich genieße dabei lediglich die betrunkene Frau. Dabei liege ich stundenlang neben ihr wach, damit ich ihr, wenn sie aufwacht, helfen kann.

Ziemlich verrückt, gibt es hier Gleichgesinnte? :) . Frauen dürfen sich gerne melden, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Date.

Bis vor kurzem hatte ich eine langjährige Fetisch Partnerin, aufgrund geänderter Lebensverhältnisse (Hochzeit, Kind, Umzug ans andere Ende Österreichs), können wir den Fetisch leider nicht mehr zelebrieren - ich würde mich daher in der Tat über nette Zuschriften freuen, wenn du gerne trinkst, wirst du es sicher nicht bereuen einmal mit mir darüber geplaudert zu haben ;) .

LG
Michi
Wie du schon gesagt hast, mit Absprache beider Partner im nüchternen zustand vorher hat es seinen Reiz und kann sehr viel Spaß machen😋
 
Mein letztes Drunk Fetisch Date, war gleichzeitig auch das Beste.

Das Mädel war 25, groß (sicher 170) und schlank. Sie hat mich in Dessous empfangen und hat sich dann binnen anderthalb Stunden mit einer Flasche Rotwein und einer Flasche Sekt (beide Flaschen komplett ausgetrunken) so krass betrunken.

Man merkte ihr wirklich bereits nach dem ersten Glas leicht errötete Wangen an, nach der halben Flasche Sekt war sie dann schon etwas beschwipst und ich dachte schon „viel mehr wird es wohl nich werden als die Flasche“. Als die Flasche leer war, meinte sie total süß, bereits mit leicht lalliger Aussprache „dann lass uns mal den Rotwein aufmachen“. Der Gang zum Kühlschrank war dabei noch normal.

Danach habe ich ihr ein großes Glas Rotwein eingeschenkt (sicher die halbe Flasche). Dann hat sie sich mit dem Glas auf meinem Schoß gesetzt und ich genoß die Fahne und flüsterte ihr „nimm doch einen großen Schluck, geil wäre, wenn du das Glas auf ex trinkst“... Tatsächlich setzte sie zum Trinken an und exte das Glas mit einer halben Flasche Wein - mein Penis wäre fast durch meine Jean geschossen 🤩...

Wir schmusten dann ein paar Minuten intensiv, ihre Aussprache war in kürzester Zeit extrem lallig. Ich habe sie darum gebeten einmal aufzustehen. Dabei ging sie schon ganz schön schwammig, sehr geil. Ich wollte mir schon einen runterholen und mich dann verabschieden... greift sie sich doch glatt die Flasche Rotwein mit 14%, schenkt sich das Glas wieder voll, kniet sich vor mich hin, sagt „nach dem bin ich völlig betrunken“ und trinkt das Glas kniend vor mir in zwei Zügen aus.

Sie stand auf um das Glas in die Küche zu bringen, dabei konnte sie den Rausch nicht mehr verbergen.

Was danach kam war der Hammer, der Wein haute so krass rein, dass ich ihr auf die Toilette helfen musste / durfte weil sie nicht mehr sicher gehen konnte. Alles was sie sagte war nur noch ein undeutliches lallen. Einfach unglaublich geil. Ich habe mir dann gefühlt 20x einen heruntergeholt.

Da sie auch nach drei Stunden noch nicht gerade laufen konnte, habe ich dann ihre Freundin - dessen Kontakt sie mir vorher gab, weil sie schon meinte „wenn ich übertreibe, kannst du sie anrufen“... danach bin ich Nachhause gefahren.

Am nächsten Tag haben wir fast eine Stunde telefoniert, sie fand den Abend total spannend und hat sich für meine Fürsorge bedankt. Sie meinte, dass das als Frau total schwierig ist, sich mal ordentlich gehen zu lassen. Wenn sie mal in einem Lokal oder bei Freunden mehr trinkt und ins schwanken gerät, sie davon wochenlang hört.

Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, leider ist sie viel zu weit weg (Villach Land) um das regelmäßig zu zelebrieren... leider sind die meisten Frauen dafür in Wahrheit viel zu weit weg - in Wien kommt fast nie ein Date zustande.
 
Mein letztes Drunk Fetisch Date, war gleichzeitig auch das Beste.

Das Mädel war 25, groß (sicher 170) und schlank. Sie hat mich in Dessous empfangen und hat sich dann binnen anderthalb Stunden mit einer Flasche Rotwein und einer Flasche Sekt (beide Flaschen komplett ausgetrunken) so krass betrunken.

Man merkte ihr wirklich bereits nach dem ersten Glas leicht errötete Wangen an, nach der halben Flasche Sekt war sie dann schon etwas beschwipst und ich dachte schon „viel mehr wird es wohl nich werden als die Flasche“. Als die Flasche leer war, meinte sie total süß, bereits mit leicht lalliger Aussprache „dann lass uns mal den Rotwein aufmachen“. Der Gang zum Kühlschrank war dabei noch normal.

Danach habe ich ihr ein großes Glas Rotwein eingeschenkt (sicher die halbe Flasche). Dann hat sie sich mit dem Glas auf meinem Schoß gesetzt und ich genoß die Fahne und flüsterte ihr „nimm doch einen großen Schluck, geil wäre, wenn du das Glas auf ex trinkst“... Tatsächlich setzte sie zum Trinken an und exte das Glas mit einer halben Flasche Wein - mein Penis wäre fast durch meine Jean geschossen 🤩...

Wir schmusten dann ein paar Minuten intensiv, ihre Aussprache war in kürzester Zeit extrem lallig. Ich habe sie darum gebeten einmal aufzustehen. Dabei ging sie schon ganz schön schwammig, sehr geil. Ich wollte mir schon einen runterholen und mich dann verabschieden... greift sie sich doch glatt die Flasche Rotwein mit 14%, schenkt sich das Glas wieder voll, kniet sich vor mich hin, sagt „nach dem bin ich völlig betrunken“ und trinkt das Glas kniend vor mir in zwei Zügen aus.

Sie stand auf um das Glas in die Küche zu bringen, dabei konnte sie den Rausch nicht mehr verbergen.

Was danach kam war der Hammer, der Wein haute so krass rein, dass ich ihr auf die Toilette helfen musste / durfte weil sie nicht mehr sicher gehen konnte. Alles was sie sagte war nur noch ein undeutliches lallen. Einfach unglaublich geil. Ich habe mir dann gefühlt 20x einen heruntergeholt.

Da sie auch nach drei Stunden noch nicht gerade laufen konnte, habe ich dann ihre Freundin - dessen Kontakt sie mir vorher gab, weil sie schon meinte „wenn ich übertreibe, kannst du sie anrufen“... danach bin ich Nachhause gefahren.

Am nächsten Tag haben wir fast eine Stunde telefoniert, sie fand den Abend total spannend und hat sich für meine Fürsorge bedankt. Sie meinte, dass das als Frau total schwierig ist, sich mal ordentlich gehen zu lassen. Wenn sie mal in einem Lokal oder bei Freunden mehr trinkt und ins schwanken gerät, sie davon wochenlang hört.

Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, leider ist sie viel zu weit weg (Villach Land) um das regelmäßig zu zelebrieren... leider sind die meisten Frauen dafür in Wahrheit viel zu weit weg - in Wien kommt fast nie ein Date zustande.

Sie hat sich also besoffen, damit du dir einen von der Palme wedeln kannst?

Blöde Frage: Was hat Frau davon? Ausser dem Rausch...
 
Zurück
Oben