Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

Heute ist wieder mal Party angesagt, ...
Ich werd euch berichten ob die Mädels sich beschwerden.
Sich benutzt fühlen, ...
Die erste Flasche Sekt ist schon leer, ...
Die Stimmung unermesslich lustig, ... Spiele, ... Ich bin wieder mal das Opfer, ... :sandwich:

Ich überlege gerade, wie unermesslich lustig die Stimmung sein muss, dass du es vorziehst, im EF zu posten. :lalala:

Ich poste gar nichts mehr, ... Dann spar ich mir dumme Kommentare wie von einem Trampel wie dir.
Das einmal voll auf entrüstet tun, ... Dann schreibst selbst wie geil du bist wenn du was getrunken hast, ...

Nun ja, davon ausgehen, dass das alles auf beiderseitigen Konsens passiert, kann das schon geil sein.

Meine Frau ist eher zurückhaltend, wenn sie mal trinkt, eher (sehr) gemäßigt. Manchmal aber (3-4x im Jahr), frag ich schon im Vorfeld, ob sie sich heute Abend eventuell betrinken könnte. Wenn sie Lust hat, kann es schon vorkommen, dass das in einen in einem absoluten Vollrausch für meine süße Prinzessin endet.

Es macht mich schon irrsinniger geil, wenn eine Frau stockbesoffen ist, dabei sollte sie aber nicht ausfällig oder aggressiv werden. Es ist also nicht jede Frau dafür geeignet. Aber wenn die Persönlichkeit stimmt, und man sich über den Ablauf einig ist, darf es schon ein deutlich sichtbarer Rausch sein. Sie sollte natürlich noch eigenständig gehen können, gerade muss es aber keineswegs sein.

Sex ist dabei auch für mich zweitrangig, kann aber sein, dass das für mich eine intensive Nacht ist, in der ich unzählige Male onaniere. Keine Ahnung, es erregt uns Drunk Fetischisten eben, wenn wir unsere volltrunkene Partnerin nachhause bringen dürfen, ihr beim ausziehen helfen, diese wunderschöne, schwankende und lallende, wie ein Weinfass riechende Schönheit erleben zu dürfen.

Nun ja, davon ausgehen, dass das alles auf beiderseitigen Konsens passiert, kann das schon geil sein.

Meine Frau ist eher zurückhaltend, wenn sie mal trinkt, eher (sehr) gemäßigt. Manchmal aber (3-4x im Jahr), frag ich schon im Vorfeld, ob sie sich heute Abend eventuell betrinken könnte. Wenn sie Lust hat, kann es schon vorkommen, dass das in einen in einem absoluten Vollrausch für meine süße Prinzessin endet.

Es macht mich schon irrsinniger geil, wenn eine Frau stockbesoffen ist, dabei sollte sie aber nicht ausfällig oder aggressiv werden. Es ist also nicht jede Frau dafür geeignet. Aber wenn die Persönlichkeit stimmt, und man sich über den Ablauf einig ist, darf es schon ein deutlich sichtbarer Rausch sein. Sie sollte natürlich noch eigenständig gehen können, gerade muss es aber keineswegs sein.

Sex ist dabei auch für mich zweitrangig, kann aber sein, dass das für mich eine intensive Nacht ist, in der ich unzählige Male onaniere. Keine Ahnung, es erregt uns Drunk Fetischisten eben, wenn wir unsere volltrunkene Partnerin nachhause bringen dürfen, ihr beim ausziehen helfen, diese wunderschöne, schwankende und lallende, wie ein Weinfass riechende Schönheit erleben zu dürfen.
Klingt gut und auch einvernehmlich - ich gebe zu, es gibt ein einziges Element was ich daran erotisierend finde: wenn sie in ihren Heels nicht mehr laufen kann, die auszieht und in der Hand trägt und strümpfig oder barfuss läuft. ABER: mein größtes Bedenken: während dem Ganzen, ob sie da noch konsensfähig ist, noch in der Lage ist ihre Grenzen zu spüren und deutlich zu machen, das ist mein Problem damit.

Klingt gut und auch einvernehmlich - ich gebe zu, es gibt ein einziges Element was ich daran erotisierend finde: wenn sie in ihren Heels nicht mehr laufen kann, die auszieht und in der Hand trägt und strümpfig oder barfuss läuft. ABER: mein größtes Bedenken: während dem Ganzen, ob sie da noch konsensfähig ist, noch in der Lage ist ihre Grenzen zu spüren und deutlich zu machen, das ist mein Problem damit.

Ich verstehe, dass mein Fetisch ungewöhnlich erscheint und möglicherweise auf Unverständnis stößt. Deshalb möchte ich gerne erläutern, was mich daran fasziniert und warum es für mich eine Form der besonderen Verbindung ist.

Für mich liegt der Reiz in der Veränderung, die Alkohol mit sich bringt – nicht in einem abwertenden Sinne, sondern als Ausdruck von Entspannung und Ungezwungenheit. Es ist die Art, wie eine Frau loslässt, ihre Alltagsmasken ablegt und sich zunehmend freier und lockerer gibt. Der Zustand, wenn sie lacht, vielleicht etwas albern wird und sich nicht mehr um gesellschaftliche Zwänge schert (gerne bis sie nicht mehr gerade laufen kann, lallt und wie ein Weinfass riecht), hat eine besondere Ausstrahlung, die ich unglaublich anziehend finde.

Ich betone ausdrücklich, dass es mir um die Atmosphäre und die Dynamik geht, nicht um Kontrolle oder Ausnutzung. Die Frau soll Freude daran haben, sich fallen zu lassen, in einem sicheren und respektvollen Rahmen, ohne Druck oder Erwartungen an Intimität. Für mich ist es ein Moment, in dem Authentizität und Ungezwungenheit im Vordergrund stehen.

Es ist mir wichtig, dass alles einvernehmlich geschieht und die Frau selbst Spaß daran hat, diesen Moment mit mir zu teilen. In solch einem Setting ist es meine oberste Priorität, für ihr Wohlbefinden und ihre Sicherheit zu sorgen.

Ich hoffe, das hilft dabei, meine Perspektive zu verstehen, und zeigt, dass es mir um gegenseitigen Respekt und die Freude an einem besonderen, gemeinsamen Erlebnis geht.

Zurück
Oben