Nun ja, davon ausgehen, dass das alles auf beiderseitigen Konsens passiert, kann das schon geil sein.
Meine Frau ist eher zurückhaltend, wenn sie mal trinkt, eher (sehr) gemäßigt. Manchmal aber (3-4x im Jahr), frag ich schon im Vorfeld, ob sie sich heute Abend eventuell betrinken könnte. Wenn sie Lust hat, kann es schon vorkommen, dass das in einen in einem absoluten Vollrausch für meine süße Prinzessin endet.
Es macht mich schon irrsinniger geil, wenn eine Frau stockbesoffen ist, dabei sollte sie aber nicht ausfällig oder aggressiv werden. Es ist also nicht jede Frau dafür geeignet. Aber wenn die Persönlichkeit stimmt, und man sich über den Ablauf einig ist, darf es schon ein deutlich sichtbarer Rausch sein. Sie sollte natürlich noch eigenständig gehen können, gerade muss es aber keineswegs sein.
Sex ist dabei auch für mich zweitrangig, kann aber sein, dass das für mich eine intensive Nacht ist, in der ich unzählige Male onaniere. Keine Ahnung, es erregt uns Drunk Fetischisten eben, wenn wir unsere volltrunkene Partnerin nachhause bringen dürfen, ihr beim ausziehen helfen, diese wunderschöne, schwankende und lallende, wie ein Weinfass riechende Schönheit erleben zu dürfen.