Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

Mein letztes Drunk Fetisch Date, war gleichzeitig auch das Beste.

Das Mädel war 25, groß (sicher 170) und schlank. Sie hat mich in Dessous empfangen und hat sich dann binnen anderthalb Stunden mit einer Flasche Rotwein und einer Flasche Sekt (beide Flaschen komplett ausgetrunken) so krass betrunken.

Man merkte ihr wirklich bereits nach dem ersten Glas leicht errötete Wangen an, nach der halben Flasche Sekt war sie dann schon etwas beschwipst und ich dachte schon „viel mehr wird es wohl nich werden als die Flasche“. Als die Flasche leer war, meinte sie total süß, bereits mit leicht lalliger Aussprache „dann lass uns mal den Rotwein aufmachen“. Der Gang zum Kühlschrank war dabei noch normal.

Danach habe ich ihr ein großes Glas Rotwein eingeschenkt (sicher die halbe Flasche). Dann hat sie sich mit dem Glas auf meinem Schoß gesetzt und ich genoß die Fahne und flüsterte ihr „nimm doch einen großen Schluck, geil wäre, wenn du das Glas auf ex trinkst“... Tatsächlich setzte sie zum Trinken an und exte das Glas mit einer halben Flasche Wein - mein Penis wäre fast durch meine Jean geschossen 🤩...

Wir schmusten dann ein paar Minuten intensiv, ihre Aussprache war in kürzester Zeit extrem lallig. Ich habe sie darum gebeten einmal aufzustehen. Dabei ging sie schon ganz schön schwammig, sehr geil. Ich wollte mir schon einen runterholen und mich dann verabschieden... greift sie sich doch glatt die Flasche Rotwein mit 14%, schenkt sich das Glas wieder voll, kniet sich vor mich hin, sagt „nach dem bin ich völlig betrunken“ und trinkt das Glas kniend vor mir in zwei Zügen aus.

Sie stand auf um das Glas in die Küche zu bringen, dabei konnte sie den Rausch nicht mehr verbergen.

Was danach kam war der Hammer, der Wein haute so krass rein, dass ich ihr auf die Toilette helfen musste / durfte weil sie nicht mehr sicher gehen konnte. Alles was sie sagte war nur noch ein undeutliches lallen. Einfach unglaublich geil. Ich habe mir dann gefühlt 20x einen heruntergeholt.

Da sie auch nach drei Stunden noch nicht gerade laufen konnte, habe ich dann ihre Freundin - dessen Kontakt sie mir vorher gab, weil sie schon meinte „wenn ich übertreibe, kannst du sie anrufen“... danach bin ich Nachhause gefahren.

Am nächsten Tag haben wir fast eine Stunde telefoniert, sie fand den Abend total spannend und hat sich für meine Fürsorge bedankt. Sie meinte, dass das als Frau total schwierig ist, sich mal ordentlich gehen zu lassen. Wenn sie mal in einem Lokal oder bei Freunden mehr trinkt und ins schwanken gerät, sie davon wochenlang hört.

Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, leider ist sie viel zu weit weg (Villach Land) um das regelmäßig zu zelebrieren... leider sind die meisten Frauen dafür in Wahrheit viel zu weit weg - in Wien kommt fast nie ein Date zustande.
Den Anfang las ich erst jetzt zum 2.mal richtig, nachdem Du sagst es war gegen ein angemessenes Honorar!
Gleichwohl meine Glückwunsch zu dieser Begebenheit und DANKE für Deine Erzählung.

Denke, daß es aber auch (ohne Vergütung) etliche Frauen gibt, die sich gerne mal feuchtfröhlich vergnügen wollen, ohne daß Andere es so mißverstehen, daß diese es der doch SO ausgelassenen, wild feiernden und mehr als beschwipst geltenden Dame durch negatives Getratsche und arg nachtragend durch wiederholtes Reden über diese 'Schlampe' sich (selbst) gehoben(d) abwertend äußern und nachtragen!

Dieses als kleine mögliche Entkräftigung der Aussage von CurvyPleasure mit den Sätzen:
"Sie hat sich also besoffen, damit du dir einen von der Palme wedeln kannst?
Blöde Frage: Was hat Frau davon? Ausser dem Rausch..."

Durch eine meiner allerersten Beziehungen aber auch durch meine letzte langjährige Freundschaft mit Uschi,
weiß ich daß es zutrifft, daß sich auch Frauen gerne und tlw. auch regelmäßig mal die 'Kante geben' und erst
beschwipst diese Lebensfreude stärker empfinden und damit auch bei passender Gelegenheit 'mal die Sau raus lassen'.

So erzähle ich auch von ihr:
‚Leider‘ ist sie mit mir alleine oft um den guten Eindruck in bekannter Öffentlichkeit bemüht und trinkt
allenfalls bis zu einem gut merklichen Schwips einige Gläser mit.
Ein Spruch von ihr: "„Wenn ich da nur Wasser trinke und nüchtern bleiben soll, gehe ich erst gar nicht hin!“
Sobald es sich aber ein abend- oder nächtliches Fest mit gängigem mehrstündigem Alkoholkonsum handelt,
ist sie dabei und schlägt öfters zu. Dann wird auch schon mal ein sommerliches Straßenfest mit geselligem
Beisammensein zum willkommenen Trinkgelage, da ja kulturgemäß allgemeines Besäufnis angesagt ist.

So passierte es regelmäßig daß Uschi auf Familienféten sich gerne mit Vergnügen so gab:
Im schmusigem Plauderton und den Geschmack der Gäste erratend nimmt sie dann einige Mädels und Alleinstehende
unter ihre Fittiche und animiert sie zum Trinken, mitfeiern und mitsingen auf.
Wenn die Runde um meine trinkfeste Madame später einige Flaschen Sekt oder Bierchen intus haben,
haben die anderen ‚wirklich einen hängen‘, so daß sie unausbleiblich guter Dinge sind und sich überschäumende Laune
breit macht, während das Fest dem Höhepunkt entgegen fiebert.
Sie löffelt (trinkt) freudestrahlend gerne weiter mit und wird exorbitant, ja wie übertrieben humorig und puppenlustig.

So habe ich in meinen Geschichten es von ihr erzählen lassen:
Abfüllen macht Spaß ', das kenn ich nur allzu gut!
Ich selbst mache es ab und zu sehr gerne. Aber auch mein Heinz – Gott hab ihn selig – hat’s oft gemacht.
Gelegentlich haben wir uns dabei von Herzen gegenseitig animiert. Oder auch andere Gäste – durch zaudern und
aufschieben beim Trinken – glauben lassen, sie hätten uns abgefüllt.
Bisweilen haben auch wir besonders arrogante Schnösel oder großspurige Damen, die meinten, das kann uns nie
passieren, mit Wonne gut abgefüllt.


Aber auch eine Folgeerscheinung wenn Uschi nach einigen Gläsern beschwipst wird, ist ihre dann wie auf einmal
hervor quellende sexuelle Bereitschaft an und mit mir zu netten Eskapaden. Während sie mich auch nüchtern gerne
überall hin küßt und auch oft ihre Zunge beim Küssen spüren läßt, nimmt sie dann auch ihre längeren und immer
grandios gelackt und verzierten Fingernägel für die Hautmassage und packt meinen Dödel fest in ihre Finger und
prüft seine Aufmerksamkeit.
Wie verwandelt verpasst sie mir dann schönste Blow Jobs, will auf einmal unbedingt mich reiten oder fordert sonstwie
meine Unterwürfigkeit.
So nimmt ihr der Alk dann ihre sexuellen Hemmungen und die Witze und Bemerkungen meiner Uschi werden immer
lockerer und schlüpfriger. Und sie erzählt dann in für mich ungewöhnlich frivoler Art endlich drauf los und bringt nicht
nur sich selbst dabei ganz schön in Fahrt und natürlich meinen Schniepel hoch!
Aber auch umgekehrt zeigte Uschi öfters dann eine devote Art, läßt sich gerne knebeln oder Arme und/oder Beine
X-förmig festbinden. - Auch nüchtern hat sie sich die Augen verbinden lassen - aber seltenst mehr!

So ist neben meinem Make-up-Faible (wie mein Nickname es ja verrät) oder kleinen Fetisch (den sie mittrug und sich
gerne mehr schminkte etc.) auch ihr Alc-Faible zu meinem geworden!
Daher rührt auch mein Interesse an Drunk Fetisch Geschichten, Bildern und Videos!
( Aber bitte OHNE Vergewaltigung und Freude an Gewalt oder starkem Maschoverhalten. )
Die aber NIE das persönlich Erlebte und überglücklichen Momente wie mit Uschi auch nur bruchweise ersetzten können!

So kann ich es ebenso gut verstehen, wenn Michi90 von seinem Drunk Fetisch Date erzählt!
Und auch, wie er vom wandelnden Zustand seiner 25-jährigen Zecherin wie berauscht ist -
aber auch ihr Gutes widerfahren läßt!
Und diese Frau vom Date - wie selbstverständlich - auch am nächsten Tag anruft und sich beide daran erfreuen!
So auch daran, daß Sie auch dafür sich "sich mal ordentlich gehen zu lassen" und
er an der Bebobachtung und daran, sich "dann gefühlt 20x einen heruntergeholt " hat.

Ist doch wunderbar ausgegangen - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #172730 : Danke für deinen spannenden Input 😊👍!

Du hast vollkommen recht, klar gibt es Frauen die gerne mal einen trinken und eventuell auch mit dem Fetisch etwas anfangen können.

Spannend finde ich auch, dass du erste Drunk Erfahrungen mit deiner ersten Freundin erleben durftest, auch meine erste Freundin war davon sehr angetan mich so verrückt zu machen.

Mit 17 hatte ich eine Beziehung mit einem total verrückten Partygirl, als ich ihr von meinem Faible erzählt habe, es war ein Samstag Vormittag, hatte sie nichts anderes mehr im Sinn, als sich einen mächtigen Rausch abzutrinken, den sie den ganzen Tag auf hohem Niveau gehalten hat... danach trank sie beim weggehen eher weniger, dafür mal am Sonntag für mich in Form ausgedehnter Sektfrühstücke 😉.

Ein paar Beziehungen sollten noch folgen, welche den Fetisch mehr oder weniger befriedigten, meine jetzige Frau ist dafür aber völlig ungeeignet, es macht ihr keinen Spaß - aber dafür darf ich mich andernorts austoben 😊.
 
lool also wir saufen gerne mal einen, auch einen über den durst ggg
so, so wohl auch eure Motivation diesen alten Thread wiederzubeleben :rolleyes::schulterzuck:

Drunk Fetisch - die Erotik der betrunkenen Frau

:shock:
Bitte was ist an einem betrunkenen Menschen erotisch? :kopfklatsch:

Fast alles was ich hier lese ist eher total krank, und hat absolut nix mit wirklicher Erotik zu tun.
Ich wäre sogar fast schon dazu geneigt es als eine Art unzulässigen Übergriff zu bezeichnen wenn ein Mann sich daran begeilt wenn sich eine Frau in seiner Gegenwart so volllaufen lässt. Das hat auch absoltut nichts mit beschützen zu tun,wie es hier auch beschrieben wurde. Denn würde der Mann die Frau wirklich beschützen, so würde er es nicht geschehen lassen das sie sich in seiner Gegenwart so betrinkt.
Das gute Gläschen, der leichte Damenspitz, die leichte Alkoholenthemmung ist nicht gleichzusetzen mit dem das was hier gutgeheißen wird. Die Beiträge zuvor hier beschreiben schlicht eine Sauf-unklutur. Und das ist sicher kein Fetisch sondern eine echte Krankheit, welche eigentlich sofort behandelt gehört !
 
Drunk Play kann etwas richtig geiles sein.
Gerade mit einer Session verbunden.
Je nachdem wie der Alkohol wirkt, wird vieles intensiver und die Hemmschwelle niedriger.
 
Ja der Alkohol und es fällt die Hemmschwelle und auch die Schamgrenze. Es ist ja nichts schlechtes, nur bei den meisten macht die Erinnerung hin und wieder Kopfschmerzen und dann sind sie sehr vorsichtig mit dem Alkohol, obwohl es ihnen gefallen hat:schulterzuck::winke:
 
Nicht mein Fetisch. Alkoholduft im Atem, lallende Sprechweise und ein glasiger Blick. Ein Sammelsurium von Todesstößen für meine Libido.
 
Nicht mein Fetisch. Alkoholduft im Atem, lallende Sprechweise und ein glasiger Blick. Ein Sammelsurium von Todesstößen für meine Libido.
Das scheint mir ein Missverständnis zu sein. Wer glasig dreinschaut und lallt, ist in den seltensten Fällen noch eine Granate im Bett. Gemeint sind wohl eher diejenigen, die nicht stinkbesoffen, sondern leicht angeheitert und damit hemmungsloser sind.
 
Das scheint mir ein Missverständnis zu sein. Wer glasig dreinschaut und lallt, ist in den seltensten Fällen noch eine Granate im Bett. Gemeint sind wohl eher diejenigen, die nicht stinkbesoffen, sondern leicht angeheitert und damit hemmungsloser sind.
Das wäre JETZT natürlich die Frage..... Dereinst hatte der TE (ist ja nicht mehr online) noch im Titel von betrunken geschrieben.... spezialisiert auch noch auf Frauen. :rolleyes:
Und das (betrunken) ist für mich weder ein Fetisch, noch erotisch, wie schon oben bemerkt ;)
 
Zurück
Oben