erotisches tanzen

S

Gast

(Gelöschter Account)
an all die frauen:

ich wundere mich schon lange, ob man irgendwo in wien gogo/lapdance oder halt irgendwas in richtung erotisches tanzen lernen kann? (tut mir leid, wenn die richtige begrifflichkeit fehlt, ich bin mir selbst nicht sicher, wie ich "das" bezeichnen soll) zb von einer stripperin oder so.

das wird's doch irgendwo irgendjemanden geben, der das gegen bezahlung macht, oder? - wisst ihr 'ne moeglichkeit?

(hoffe, mein thema passt in dieses forum)

Es gibt Möglichkeiten das zu lernen (finde nur gerade den Link nicht). In Deutschland bin ich mir ganz sicher, in Österreich vielleicht auch. Über das in D. habe ich schon mehrere Reportagen gesehen, das ist ein echt professioneller Kurs im Gymnastikstudio und/oder in der Tanzschule :)
mfg

@derGregor
kannst du eventuell einmal den namen reinstellen, ich versuch's dann mit google oder so...

@alle anderen Lesende
SOS!
ich kann's einfach nicht glauben, dass niemand hier weiss, wo man sowas lernen kann!
bitte um hilfe!

Probiers doch einfach mit "erotischem Tanzen" oder Go Go Schule ;)
mfg

einfach mal ins beverly hills oder ins big apple (soweit ich weiß beides im ersten bezirk) gehen und mal ein bisschen zuschauen. wenns nix hilft kann man ja auch mal eines der mädels fragen ob sie einen für ein paar scheinchen im privaten lapdance-bereich ein paar grundlegende dinge und bewegungen beibringen können.

falls du das für deinen freund lernen willst kann ich nur sagen -> :daumen:

dein freund kann sich sehr glücklich schätzen! :D

@TommyLee

ja, ist wegen meinem freund. wollte mal sehen, ob ich was lernen kann, um was tolles vor ihm hinzulegen. :)
aber wie soll ich was einstudieren, wenn ich keine ahnung hab, wo?
kann man in die obigen clubs auch "nur" als frau rein, oder muss man da mit mann hin?

und beim begriff-eingeben in suchmaschinen find' ich nixxxxxx brauchbares.... *verzweifel*

@TommyLee

ja, ist wegen meinem freund. wollte mal sehen, ob ich was lernen kann, um was tolles vor ihm hinzulegen. :)
aber wie soll ich was einstudieren, wenn ich keine ahnung hab, wo?
kann man in die obigen clubs auch "nur" als frau rein, oder muss man da mit mann hin?

und beim begriff-eingeben in suchmaschinen find' ich nixxxxxx brauchbares.... *verzweifel*

aber ua auch was interessantes:
http://www.aon.at/jet2web/FE/Layout...rintArticle/0,4987,68199-29-2-4984666,00.html

man kann das aber auch ohne hilfe lernen... wenn man komplett unmusikalisch ist und auch nicht "normal" tanzen kann ist es sicher schwer, aber ansonsten ein paar tipps:

>am besten zuerst ein schnelles lied, zu dem man sich gut bewegen kann und dann ein langsames.
>man braucht keine tolle choreographie bei strippen. sich sexy zur musik zu bewegen, die hüften kreisen lassen und blickkontakt halten.
>das alter spiel: locken, aber nicht mehr... auf ihn zugehen, dich aber nicht anfassen lassen
>berühr dich selbst! nichts ist anziehender. fahr dir mit den fingern ins höschen, bevor du es dir ausziehst, hab dabei einen genießerischen gesichtsausdruck. streichle über deinen bauch, über deine brüste. wenn du den bh ausziehst z.b. dreh dich dabei um, so dass er deine brüste noch nicht sehen kann, nimm sie dann in die hand, knete sie, berühr sie, bis du sie ihm zeigst.
>dimm das licht... oder nimm viele kerzen, wirkt sexier.
>ein hut wirkt sexy. (man erinnere sich an "you can leave your hat on"). wenn du ihn abnimmst und deine haare schüttelst ist das sehr sexy. (muss man aber vorher üben)
>aus röcken kommt man leichter raus als aus hosen. teste auf jeden fall, ob du leicht aus der kleidung kommst.
>vielleicht gibt es auch eine kleine einlage auf dem boden. auf allen vieren auf dem boden zu kriechen, sich zu winden, die mähne zu schütteln (falls du lange haare hast)
>oder auf dem stuhl. einfach zu sitzen, und die beine (mit den händen) zu spreitzen hat schon einen großen effekt
> eher langsam tanzen. auf jeden zweiten bass, das wirkt am besten
>ein tipp zur inszenierung: wenn er nach hause kommt (du musst halt wissen, wann) klebt ein zettel mit z.b der aufschrift "komm rein. setz dich auf den stuhl im wohnzimmer. beweg dich nicht." und du wartest schon und startest sofort wenn er reinkommt
oder du verwandelst das ganze in ein rollenspiel, wirfst dir einen kimono o.ä. über, begrüßt ihn herzlich im stripclub "rouge" bittest in platz zu nehmen, verschwindest und kommst im stripoutfit wieder.

soweit ich weiß gibt es kurse unter dem namen stripaerobic. ansonsten kann man sich in musikviedeos einige bewegungen abgucken, aber wie gesagt, choreographie braucht man eigentlich nicht. üben sollte man es allerdings schon (vor allem wegen dem ausziehen und wie lang die musik braucht usw.)

hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.
vlg, Sade

also ich glaub nicht dass die dort ein problem haben wenn man als frau reinmöchte sofern die teilweise ja sogar männliche stripper anbieten.

ich hab hier mal die links rausgesucht:

http://www.big-apple.at

und

http://www.beverly-hills.at

im zweifelsfall findest du ganz sicher begleitung wenn du nicht alleine rein möchtest.

die idee find ich auf jeden fall gut, ich werd das meiner freundin auch mal vorschlagen :)

EDIT: ich hab hier gleich mal ein passendes video mit der passenden musik für dich rausgesucht:

http://theonenetwork.com/playvideo.asp?speed=300&type=music&videoid=u_motleycrue_girlsgirlsgirls

long live the crüe ;) :rock:

@sade
vielen dank wegen deiner tollen und aufregenden tips!!!
werde das erst mal so probieren, die richtige musik finde ich sicher, tanzen mag ich auch total. - sich gekonnt ausziehen (lasziv und aufreizend) ist sicher das schwierigste, ohne dass es lustig wirkt (soll ja aufregend und anturnend wirken!)!

@tommylee
danke, ich schaue sicher dorthin.
das video ist super! die szene mit dem sessel am anfang der reinste wahnsinn! da braucht's sicher ein bissl mehr als nur guten willen, um das draufzuhaben. :)

lso ich glaub nicht dass die dort ein problem haben wenn man als frau reinmöchte sofern die teilweise ja sogar männliche stripper anbieten.
Ne, die haben ganz sicherlich kein Problem mit Frauen.
Verbringen doch einige Frauen mit ihren Freundinnen dort den Polterabend (gell mOni *gg)

LG Mike

Zurück
Oben