erotischste Augenfarbe?

hängt meiner meinung nach stark von den augen und ihrer form ab, welche augenfarbe toll aussieht und welches augenpaar erotik ausstrahlt :mrgreen: .

zwarze haren mit blauien augen und ein tolles koerper : WOW.
graue oder grune augen . herrlich,
baruen traue hunden augen . yam yam

in andere woerter es geht nicht nur um die frabe

ich und meine bruder hatten fruge einen ausdruck > samenfragen augen, (nur 1%% der mädls hatte solche schöne augen). da war der faber wurst, eher form und leuchtkräftigkeit.

:mrgreen: :mrgreen: mir fehlen die worte.....

wenn des verweigerer sieht mit seinen samenfragen augen :mrgreen: :mrgreen:

So will ja mal nicht so sein und poste ein dazupassendes Foto! :)

Das sind also meine Augen! Hoffe sie gefallen!

@Benno: vollkommen richtig, sehe ich auch so
@Xtra: da hast du aber ein ganz schönes paar ... augen ... wow

Hab mir grad mal diesen Thread angeguckt, und bin zu dem Entschluss gekommen: Alle, die Bilder gepostet haben, haben schöne Augen. Einige besitzen sogar ein sexy Paar (especially XTRA & ZARTEVERSUCHUNG)! :mrgreen:

...zum Thema direkt kann ich nur sagen, daß meiner Meinung nach die Augen zum Rest passen sollten.

Mit meiner Augenfarbe hab ich allerdings immer wieder mal Problem: zB die Dame bei der BH wußte nicht was sie in den Pass schreiben soll. Sie sind irgendwo zwischen blau, grün, grau, und ein Fleckerl braun. Ich werd mal versuchen sie zu fotografieren.

MfG
Duffy

Also ich finde braune Augen bei Frauen sehr schön. Ich hab blaue Augen, mit schwarzen Haaren und die Mädls sagen das dies, auf Grund der Seltenheit die schönste/geheimnisvollste/erotischste Kombination ist ;)

Prinzipiell ist der Ausdruck in den Augen wichtig, und auch DASS sie mich ansehen. (machen nicht alle Männer... leider!) ansonsten fühl ich mich sehr hingezogen zu den Farben braun und grün. Blau geht garned.

ich mag eigentlich alle augenfarben , ok alpinorot mit zerissenen adern nach einer durchzechten nacht sind nicht so mein ding.

Die Farbe ist irrelevant.
Wichtig ist nur dass man dieses "gewisse etwas" empfindet wenn man dem Gegenüber in die Augen blickt und für sich sagen kann; ja genau das ist es...*schmelz*

Zurück
Oben