E
Gast
(Gelöschter Account)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!dann zeig doch mal deine augen!
kriegst dann gerne auch meine zu sehen
Vielleicht einmal eine Seite zurückblättern!!
Fischen is nix!
Ist das dein Dominablick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!dann zeig doch mal deine augen!
kriegst dann gerne auch meine zu sehen
Also dir möchte ich nicht nachts über dem weg laufen oder gefesselt in deinem Bett liegen !*spass*sieht nett aus *rennt weg*Ich würd mal bitte ganz gern eine Rückmeldung zu meinen Augen bekommen !!! *fishingforcompliments*
Sie verheißen mehr!Ich würd mal bitte ganz gern eine Rückmeldung zu meinen Augen bekommen !!! *fishingforcompliments*
Erotischer Blick. Fesselnd. Und ich hab immer schon blaue Augen favorisiert....die Damen mit den blauen Augen besser wegkommen...
Ich würd mal bitte ganz gern eine Rückmeldung zu meinen Augen bekommen !!! *fishingforcompliments*
Ich würd mal bitte ganz gern eine Rückmeldung zu meinen Augen bekommen !!! *fishingforcompliments*
Niemals graue Augen gesehen? Ein Pic habe ich im Moment leider nicht - das graue Augen so selten sind, war mir auch nicht bewusst .graue augen??????
da bist du mir einiges voraus...hab ich in meinem leben noch nie gesehn! vielleicht hast du ja ein pic? lg
na gratulation! da hast du die erste und einzige frau mit so einer augenfarbe!!!
lesbisch?
Meine Liebste hat auf jedenfall wunderschöne graue Augen -
amitiés, bordeaux
rot?Favorisiere ja insgeheim Heinos Augenfarbe.
kja
amitiés, bordeaux
Falsch!also fassen wir zusammen blau is am schönsten
Das war ironisch gemeint Mit der blauen Augenfarbe !Aber egalFalsch!
Es haben sich nur die meisten dazu geäussert das dies eine schöne Augenfarbe ist!! (vermutlich weil ihnen nichts besseres eingefallen ist)
Aber sicherlich nicht für jedermann die schönste Farbe!
Ich kenne wunderschöne braune Augen in denen man versinken könnte, herrliche grüne Augen die fast schon ein wenig unheimlich wirken und weil bordeaux das Thema mit den grauen Augen angeschnitten hat, auch das kann eine schöne Augenfarbe sein. Dabei nicht einmal so selten verstehe nicht das da einige so ungläubig tun!