erotischste Augenfarbe?

Ich wollte auch mal ein Thread erstellen und habe mal etwas neues :mrgreen: :daumen: !
Welche Augenfarbe ist für euch die schönste ?Ich sage mal blau :mrgreen: :p

richtig geil sind rote haare (hell) und hellgrüne augen

Für mich bei Frauen: dunkle Augen.

Augen und Blick sind mir überhaupt sehr wichtig, wenn es "funkt".

und dass sagst mir jetzt ??

kannst dich noch erinnern welche Farbe meine Augen haben ?? :mrgreen:

farbe spielt bei mir keine rolle!
man muß nur einfach alles aus fraun augen ablesen können und meistens machen es uns die fraun sehr leicht :daumen:
nur manche männer wolln oder können es nicht :mrgreen:

die frau muss einen intelligenten, wachen blick haben... (ich steh nicht auf dauer-schlafzimmerblick) ansonsten grün vor blau, vor Rest... cool fände ich ein grünes und ein blaues ;)

die frau muss einen intelligenten, wachen blick haben... (ich steh nicht auf dauer-schlafzimmerblick) ansonsten grün vor blau, vor Rest... cool fände ich ein grünes und ein blaues ;)

lasst sich sia machen .... das grüne auf blau färben :mrgreen:

lg katzenaugal

GSD gibt´s heute schon Kontaktlinsen, die nur eingefärbt sind.

So kann sich jede/r die Augenfarbe machen, auf die der/die PartnerIn steht (oder auch man selbst)!

:engel:

cool fände ich ein grünes und ein blaues ;)
Fordere eine sehr korpulente Dame zum tanzen auf, flüstere ihr ins Ohr, dafür daß du so dick bist schwitzt du eigentlich kaum, schon hast du ein blaues Augal.

Fordere eine sehr korpulente Dame zum tanzen auf, flüstere ihr ins Ohr, dafür daß du so dick bist schwitzt du eigentlich kaum, schon hast du ein blaues Augal.
Flüstere ihr ein wenig später noch einen der folgenden dazu, damit Du zum mittlerweile grüngefärbten Auge noch ein blaues bekommst:

Du hast Beine wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?

Du hast Beine wie eine Gazelle! Nicht so schlank, aber so behaart!

Tut mir leid, Schätzchen, wir müssen mit tanzen aufhören. Das seismologische Institut hat gerade leichte Erdbeben gemeldet mit Epizentrum in diesem Saal!

Flüstere ihr ein wenig später noch einen der folgenden dazu, damit Du zum mittlerweile grüngefärbten Auge noch ein blaues bekommst:

Du hast Beine wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?

Du hast Beine wie eine Gazelle! Nicht so schlank, aber so behaart!

Tut mir leid, Schätzchen, wir müssen mit tanzen aufhören. Das seismologische Institut hat gerade leichte Erdbeben gemeldet mit Epizentrum in diesem Saal!

*ggg*

Weitere Sprücherln?

"Wahnsinn! Seit wann hab' ich soviel Frau?"

"Wir müssen shoppen gehen, Du siehst in dem Kleid dick aus!"

"Wahnsinn! Muß ich besoffen gewesen sein!" :mrgreen:

ihr tread verwässerer *g* :mrgreen: !Die niagarra Fälle sehe ich schon da vorne :mrgreen:

nach soviel weisheit zurück zum thema!

ich find allgemein "wasser- grüne" augen sehr sexy...

aber eigentlich is es der blick der ders ausmacht, wenn die frau einen faden uninteressierten blick hat, schaut man sie eh nie an...

Zurück
Oben