M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte auch mal ein Thread erstellen und habe mal etwas neues !
Welche Augenfarbe ist für euch die schönste ?Ich sage mal blau
richtig geil sind rote haare (hell) und hellgrüne augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte auch mal ein Thread erstellen und habe mal etwas neues !
Welche Augenfarbe ist für euch die schönste ?Ich sage mal blau
hehe o.krichtig geil sind rote haare (hell) und hellgrüne augen
Für mich bei Frauen: dunkle Augen.
Augen und Blick sind mir überhaupt sehr wichtig, wenn es "funkt".
die frau muss einen intelligenten, wachen blick haben... (ich steh nicht auf dauer-schlafzimmerblick) ansonsten grün vor blau, vor Rest... cool fände ich ein grünes und ein blaues
Fordere eine sehr korpulente Dame zum tanzen auf, flüstere ihr ins Ohr, dafür daß du so dick bist schwitzt du eigentlich kaum, schon hast du ein blaues Augal.cool fände ich ein grünes und ein blaues
Flüstere ihr ein wenig später noch einen der folgenden dazu, damit Du zum mittlerweile grüngefärbten Auge noch ein blaues bekommst:Fordere eine sehr korpulente Dame zum tanzen auf, flüstere ihr ins Ohr, dafür daß du so dick bist schwitzt du eigentlich kaum, schon hast du ein blaues Augal.
Flüstere ihr ein wenig später noch einen der folgenden dazu, damit Du zum mittlerweile grüngefärbten Auge noch ein blaues bekommst:
Du hast Beine wie eine Gazelle oder wie heißt das graue Tier mit dem Rüssel?
Du hast Beine wie eine Gazelle! Nicht so schlank, aber so behaart!
Tut mir leid, Schätzchen, wir müssen mit tanzen aufhören. Das seismologische Institut hat gerade leichte Erdbeben gemeldet mit Epizentrum in diesem Saal!
und in folge drauf kannst sagen: des alles ghört mir, mit der hälfte hätte i mich auch zufrieden geben"Wahnsinn! Seit wann hab' ich soviel Frau?"
und in folge drauf kannst sagen: des alles ghört mir, mit der hälfte hätte i mich auch zufrieden geben
ihr tread verwässerer *g* !Die niagarra Fälle sehe ich schon da vorne