erotischste Augenfarbe?

Schön sind Augen die ein Geheimnis verbergen, aber trotzdem offen sind und deren Ausdruck klar ist, aber auch der sogenannte Schlafzimmerblick hat etwas für sich. Die Farbe der Augen ist im Prinzip egal, man sollte sich nicht sattsehen können daran und darin versinken, egal ob bei Männlein oder Weiblein. :daumen:

Schön sind Augen die ein Geheimnis verbergen, aber trotzdem offen sind und deren Ausdruck klar ist, aber auch der sogenannte Schlafzimmerblick hat etwas für sich. Die Farbe der Augen ist im Prinzip egal, man sollte sich nicht sattsehen können daran und darin versinken, egal ob bei Männlein oder Weiblein. :daumen:

meine rede.... :daumen:

soooo.. jetz mach ich was total untypisches für an mannn...

hillllllfe.......
wie kann ich da mein profil erstelln...

lg oz

soooo.. jetz mach ich was total untypisches für an mannn...

hillllllfe.......
wie kann ich da mein profil erstelln...

lg oz

Gehe in das Kontrollzentrum, begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe nicht € 4.000,- ein! :mrgreen: (Links oben ist der Link in das Kontrollzentrum! Klicken und dann Profil einstellen! Dort kannst Du Bildchen hochladen, Dein Geschlecht einstellen :mrgreen: , hinterlegen, ob Du mails haben willst etc.)

Müsste eigentlich so reichen als Erkl.!

Benno, in seiner Eigenschaft als :engel:

Gehe in das Kontrollzentrum, begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe nicht € 4.000,- ein! :mrgreen: (Links oben ist der Link in das Kontrollzentrum! Klicken und dann Profil einstellen! Dort kannst Du Bildchen hochladen, Dein Geschlecht einstellen :mrgreen: , hinterlegen, ob Du mails haben willst etc.)

Müsste eigentlich so reichen als Erkl.!

Benno, in seiner Eigenschaft als :engel:

mal sehn..thx auf alle fälle mal..... :daumen:

;) @benno schön brav erklären damit i balddddd was seh :mrgreen:

lg katzenaugal

;) @benno schön brav erklären damit i balddddd was seh :mrgreen:

lg katzenaugal

:mrgreen: dauert noch a bissi das du was zum sehen bekommst..
ist ja der firmenpc.. und da hab ich meine augen net gespeichert..muss sie erst von daheim runterladen.. :mrgreen:

lg oz

ja war super erklärt.. hab alles gefunden was ich so lange gesucht hab..

:mrgreen: dauert noch a bissi das du was zum sehen bekommst..
ist ja der firmenpc.. und da hab ich meine augen net gespeichert..muss sie erst von daheim runterladen.. :mrgreen:

lg oz

ja war super erklärt.. hab alles gefunden was ich so lange gesucht hab..

jessas na ... hoffe du bist kein "workoholica" und kummst nie zaus fg :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Muss es gut erklärt haben: Eine Signatur ist gefunden und ein Männchen ist er auch schon! :mrgreen:

@wizardofoz
Jetzt wollen wir aber auch die Augen sehen! Bis Morgen sind sie drin! Klaro? Weil sonst ist Katzenaugal sauer! Und dann . . .!!!

Kleine Erwähnung am Rand: Mit den Augen als Avatar haust Du Dich bei den Frauen auf jeden Fall bis zu 100mal mehr ein, als jeder Schwanzavatarposter!!! :daumen:

jessas na ... hoffe du bist kein "workoholica" und kummst nie zaus fg :mrgreen: ...

lg katzenaugal

:mrgreen: seit dem ich 14 monatsgehälter beziehe, und nimmer auszahlen muss, lass ich punkt 5 mein werkzeug fallen und eile nachhause.... :daumen:

lg oz

Kleine Erwähnung am Rand: Mit den Augen als Avatar haust Du Dich bei den Frauen auf jeden Fall bis zu 100mal mehr ein, als jeder Schwanzavatarposter!!!

:mrgreen: ..wir recht du damit hast.. hab 5 jahre chat erfahrung... ;)

gggg da kann ich ja beruhigt sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur aufpassen das dir das werkzeug nit am fuss fällt fg ....

lg katzenaugal

:mrgreen: jetzt sog i mal nix drauf .... ggg
i denk ma grod ob i da a entschuldigung schreiben soi das du früher zaus derfst fg gggg ...

lg katzenaugal

:mrgreen: jetzt sog i mal nix drauf .... ggg
i denk ma grod ob i da a entschuldigung schreiben soi das du früher zaus derfst fg gggg ...

lg katzenaugal

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ..... sag besser nix drauf.....

hm.. da der filialleiter auf urlaub ist und ich der stellvertreter bin
wird es net viel bringen mir eine entschuldigung zu schreiben....

lg oz

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ..... sag besser nix drauf.....

hm.. da der filialleiter auf urlaub ist und ich der stellvertreter bin
wird es net viel bringen mir eine entschuldigung zu schreiben....

lg oz

des auch nu :mrgreen: ...
aber das warten ist eine tugend ;) ...

lg katzenaugal

Für mich wichtiger als die farbe: Sie müssen strahlen, glänzen, blitzen :) dann wird die farbe zur nebensache

Mit dem unterschie dass edelsteine nicht glänzen weil sie glücklich sind, also kein wirklich guter vergleich, sorry :)

Mit dem unterschie dass edelsteine nicht glänzen weil sie glücklich sind, also kein wirklich guter vergleich, sorry :)

Der Unterschied ist, daß, wenn Edelsteine brav glänzen, die Frauen glücklich sind. :mrgreen:

Zurück
Oben