Erotischste Filmszene

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Welche ist die erotischste Liebesszene in einem Kinofilm, die ihr kennt - egal ob es jetzt eine richtige Bettszene ist, ein leidenschaftlicher Kuss, eine trickreiche Verfuehrung, ein schamloser Tanz oder irgend ein anderer besonderer Moment...

Hmmm.

Ist sicher nicht die erotischte Filmszene die ich je gesehen habe, aber was mir so spontan einfällt ist die Kußszene aus "Spiderman", die hat mir gefallen. (In Hollywoodfilmen eher die Ausnahme.)

M

Da war mal so ein Film, Namen ist mir leider entfallen, spielt von einer jungen ungefähr 16-jährigen irgendwo in Asien. Das war der erste Film, den ich mit meiner jetzigen Frau gemeinsam gesehen habe, nicht nur deshalb bleibt er mir immer in Erinnerung, sondern auch wegen einer lesbischen Szene zwischen dem Mächen und ihrer Schul- oder Internatfreundin, die mich mehr als heiss werden ließ. (Wenn mir der Filmtitel einfällt, bzw. werd ich meine Frau fragen, ob sie ihn noch weiß, werd ich es nachtragen).
lg

Also Laura Antonelli lieferte ein paar hocherotische Szenen. ich glaub der Film hieß Malizia, oder so ähnlich. Den sah ich in meiner Pubertät und war schwer begeistert...
;)

Liebesszenen fallen mir keine ein, erotische zu Hauf:

bisserl schräg, aber: Jessica Rabbit mit "Why don´t you do right?" in: " Who framed..."

Eigenartigerweise find ich Szenen, in denen Lebensmittel aller Art (auch der legendäre Honig) geschlabbert werden, relativ wenig erotisch .. manchmal dauerts auch keine ganze Szene lang, kann auch nur ein Blick oder eine kurze Bewegung sein -
ein Wahnsinns- Beispiel dafür ist die kurze Berührung der Haare im Video zu "Asereje" <schluck> :D

also mein favorit ist aus:

"Wilde Orchideen"

mit mikey rourke wo sie am anfang des filmes ein schwarzes pärchen in einen alten hotelkomplex beobachtet die es ziemlich heftig dann treiben .......
:D muss ehrlich sagen diese szene hat was, naja zumindestens konnten meine freundin und ich den film nie zu ende sehen .... wurden ziemlich angeheizt
----> :roll:

lg petzibär

ganz klar die kuss-szene in "wild things" zwischen denise richrads und neve champbell im swimming pool.
das haut einem fast um...

"Die klenen Französinnen" von Claude Berri, ein Film aus den 70ern.

Da gibts ne Szene, in der ein Junge, so um die 15, zu einer Pariser Nutte geht, um sen erstes Mal zu erleben.

Sie sieht süss aus, ist aber ein abgebrühtes Biest. Sie wäscht seinen Schwanz, aber er wird nicht steif. Dann bläst sie ihn. Schliesslich legt sie sich aufs Bett, zieht ihren Slip aus, Kleid und Schuhe behält sie an, glaube ich. Man sieht wunderbar ihre Muschi und wie sie die Beine spreizt.

Es ist diese Mischung aus dem, was man sieht, und dieser cool-geilen Art von der Frau in der Szene. Macht mich tierisch an.

LG
Micha

salma hayek ---table dance-- from tusk till down--top

Habe ich gesehen, kann mich nur leider nicht mehr genau erinnern. :confused:

Mir ist zum Thema des Threads aber auch gleich spontan Salma Hayek eingefallen. Einmal spielte sie die mexikanisch-amerikanische Frau eines Worcaholics aus New York (?), ein anderes Mal sah ich sie mit Antonio Banderas in "Desperado". In beiden Filmen gab es -zig kleine Szenen, in denen sie super-erotisch ´rüberkam. :daumen:

Weiterhin:

Sibel Kekilli in ein paar Szenen von "Gegen die Wand". :daumen:

Der von einer Inderin (habe ihren Namen vergessen) produzierte Film "Kamasutra". :daumen:

Sexszene: Antonio Banderas & Angelina Jolie in Original sin
Kußszene: Eric Stoltz & Mary Stuart Masterson in Ist sie nicht wunderbar?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qhzEzaYXxdo"]http://www.youtube.com/watch?v=qhzEzaYXxdo[/ame]

She's such a cutie !!!

für mich ist die szene in basic instinkt zwei wo sie auf dem stuhl sitzt mit geöffneten schenkel. bedeckt von einem weißen kurzen kleid. ohne höschen. und hochhackige schuhe. ich find die stellung des fusses. die eleganz die dieser winkel ausstrahlt. die nackte haut für mich persönlich hocherotisch.

Einer meiner Favoriten: "Verhängnis" (Originaltitel: "Damage") aus dem Jahre 1992 mit Juliette Binoche und Jeremy Irons. Sehr empfehlenswert für Freunde des erotischen Thrills:daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Qxn_XpmLFwQ"]YouTube - Damage MV, featuring Jeremy Irons & Juliette Binoche[/ame]

die schach-szene aus "The Thomas Crown Affair", womit ich allerdings den originalfilm von 1968 meine, nicht das remake das vor ein paar jahren rausgekommen ist (ich bin mir nicht mal sicher, ob die die szene nicht eh weggelassen haben...).

steve mcqueen und fay dunaway, ein kaminfeuer, ein schachspiel...

er: do you play?
sie: ...try me....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rA8YpHQHBd0"]YouTube - The Chess Scene - The Thomas Crown Affair (1968)[/ame]

und mein gott, kann eine frau schöner sein als sie in dieser szene??? und das obwohl mich blond sonst eigentlich nicht anspricht!!!

lg schickt ninon

a bisserl mehr niveau bitte!

warum erwähnt hier niemand "eis am stiel 12"
oder die lederhosenserie vom antel?

Hallo,
Welche ist die erotischste Liebesszene in einem Kinofilm, die ihr kennt - egal ob es jetzt eine richtige Bettszene ist, ein leidenschaftlicher Kuss, eine trickreiche Verfuehrung, ein schamloser Tanz oder irgend ein anderer besonderer Moment...

olso wir fliegen auf 9 1/2 wochen, oba bei den lebensmittelpreisen kann man sich des jo fost nicht mehr leisten :cry::cry:

pretty woman - wo beide in der badewanne liegen und sie ihn mit ihren langen beinen umschlingt....

Zurück
Oben