R
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Frauen - Liebe Pärchen - solltest ihr ein starkes sexuelles verlangen haben - nach einen Mann, egal auch wenn er nur ein Mitspieler sein sollte ! Wir möchten euch dringlich warnen - es gibt immer wieder Männer - die sich mit Euch gerne treffen möchten vor allen bei EUCH zu Hause - der Grund kann nicht nur sein das Der Typ kein Hotel kennt ( Faule Ausrede ) eher geht es darum das von Euch Name und Adresse bekannt ist für ihn - Mitunter gibt es da schon mal unangemeldete Besuche - oder ein ZUFÄLLIGES TREFFEN der Frau , wenn sie Einkaufen geht - Liebe Frauen liebe Paare - holt euch keine Männer zu Euch nach hause - Männer die gern Sex mit EUCH haben bieten ein Hotelzimmer an - und ihr solltet das Angebot auch nur für das Hotelzimmer annehmen , damit meine ich, es gibt viele die Bieten das Hotelzimmer an kurz vor dem treffen sagen sie ; ( so was das zimmer wäre nicht mehr zu haben - und versuchen dann wieder zu Euch in die Wohnung zu kommen )
Ihr werdet vollkommen Erpressbar wenn ihr jemand zu Euch in die Wohnung holt - wenn es der Mann der Euch will nicht Schaft ein Zimmer (wo auch immer aufzustellen - warum sagt er dann nicht Kommt zu mir - ganz einfach da er ja Anonym bleiben möchte - ihr sollt quasi die Karten auf den Tisch legen, vor solchen Typen solltet ihr Abstand nehmen !!!!
Ihr werdet vollkommen Erpressbar wenn ihr jemand zu Euch in die Wohnung holt - wenn es der Mann der Euch will nicht Schaft ein Zimmer (wo auch immer aufzustellen - warum sagt er dann nicht Kommt zu mir - ganz einfach da er ja Anonym bleiben möchte - ihr sollt quasi die Karten auf den Tisch legen, vor solchen Typen solltet ihr Abstand nehmen !!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: