Treffpunkte Erpressbarkeit zu weiteren Sex Vorsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Frauen - Liebe Pärchen - solltest ihr ein starkes sexuelles verlangen haben - nach einen Mann, egal auch wenn er nur ein Mitspieler sein sollte ! Wir möchten euch dringlich warnen - es gibt immer wieder Männer - die sich mit Euch gerne treffen möchten vor allen bei EUCH zu Hause - der Grund kann nicht nur sein das Der Typ kein Hotel kennt ( Faule Ausrede ) eher geht es darum das von Euch Name und Adresse bekannt ist für ihn - Mitunter gibt es da schon mal unangemeldete Besuche - oder ein ZUFÄLLIGES TREFFEN der Frau , wenn sie Einkaufen geht - Liebe Frauen liebe Paare - holt euch keine Männer zu Euch nach hause - Männer die gern Sex mit EUCH haben bieten ein Hotelzimmer an - und ihr solltet das Angebot auch nur für das Hotelzimmer annehmen , damit meine ich, es gibt viele die Bieten das Hotelzimmer an kurz vor dem treffen sagen sie ; ( so was das zimmer wäre nicht mehr zu haben - und versuchen dann wieder zu Euch in die Wohnung zu kommen )
Ihr werdet vollkommen Erpressbar wenn ihr jemand zu Euch in die Wohnung holt - wenn es der Mann der Euch will nicht Schaft ein Zimmer (wo auch immer aufzustellen - warum sagt er dann nicht Kommt zu mir - ganz einfach da er ja Anonym bleiben möchte - ihr sollt quasi die Karten auf den Tisch legen, vor solchen Typen solltet ihr Abstand nehmen !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gilt übrigens auch umgekehrt, einige Frauen hier schliessen in ihren Kontaktanzeigen Outdoor, Auto, Hotelzimmer von vornherein aus und wollen nur zum Mann in die Privatwohnung. Warum wohl?
Das selbe gilt auch für onlinesex über webcam mit zB Skype.
WObei es den Frauen dann vermutlich eher ums erpressen finanzieller Dinge geht als um anderes.

Das gilt übrigens auch umgekehrt, einige Frauen hier schliessen in ihren Kontaktanzeigen Outdoor, Auto, Hotelzimmer von vornherein aus und wollen nur zum Mann in die Privatwohnung. Warum wohl?
Das selbe gilt auch für onlinesex über webcam mit zB Skype.
WObei es den Frauen dann vermutlich eher ums erpressen finanzieller Dinge geht als um anderes.

ja dann hat es sich auch Erledigt - den wenn du eh schon ein Hotelzimmer jemand anbietest , und die Dame lehnt das ab - dann lass es einfach ist nicht WERT so etwas !!!

wow, das ist ziemlich krass. Ist euch das echt schon passiert?

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Ja natürlich sollte man vorsichtig sein und in jeder Gruppe Menschen ist immer Arschlöcher dabei.

Aber einfach so, womöglich ohne eigene Erfahrung unspezifische Warnungen auszusprechen schadet den vielen, die Euch ohne böse Absichten besuchen kommen.

Auch wenn Angst gegenüber jedem und allem gerade sehr in ist:
Freut Euch am Leben, seid zuversichtlich und behandelt andere so, wie ihr das auch wollt. Und das bei aller gebotenen Vorsicht.

Alles wird gut :)

Ja die gibt es wirklich! Stalken einen und schreiben auf einmal alle deine Freunde auf FB an usw. Diskretion und Vertrauen sind auch hier für einige ein Fremdwort! Hat oft was mit deren Psyche zu tun.
Lg

wow, das ist ziemlich krass. Ist euch das echt schon passiert?
es ist einmal vorgekommen als wir von hier jemanden zu uns holten - seitdem ist von uns aus nur mehr Hotel oder zu dieser Person hin möglich wir bieten kein Bett mehr an. Ich werde hier auch nicht sagen wer dies war - er hat seine Abreibung bekommen - weiter gehen wir nicht ins Detail - und nochmalig man kann ihn niemand rein schauen darum lässt euch nur Auf Hoteltreffen ein - egal ob ihr es für Tg oder Gratis macht - vor allen wenn ihr eh einen gratis lässt ist das Minimum das er ein Hotel anbietet!

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Ja natürlich sollte man vorsichtig sein und in jeder Gruppe Menschen ist immer Arschlöcher dabei.

Aber einfach so, womöglich ohne eigene Erfahrung unspezifische Warnungen auszusprechen schadet den vielen, die Euch ohne böse Absichten besuchen kommen.

Auch wenn Angst gegenüber jedem und allem gerade sehr in ist:
Freut Euch am Leben, seid zuversichtlich und behandelt andere so, wie ihr das auch wollt. Und das bei aller gebotenen Vorsicht.

Alles wird gut :)
oh oh oh ist das Thema ein Aufrege' r für dich ? wir sprechen aus Erfahrung Meister !!

Nun, ich denke es gibt gute Argumente dafür und dagegen. Es ist schade, dass ihr an so einen Mann geraten seid, aber ich würde nicht jeden pauschal abschreiben.

Es gibt auch Pärchen die gerne ein Treffen an einem neutralen Ort durchführen um sich einfach näher kennen zu lernen, wo alles passieren kann aber nichts muss.

Locations wie das Lustspiel sind sehr gut geeignet für solche Treffen finde ich. Es gibt einen Barbereich wo man sich nett unterhalten und beschnuppern kann, und wenn es wirklich passt, dann gibt es auch eine Spielwiese um sich auszutoben. :)

Ja die gibt es wirklich! Stalken einen und schreiben auf einmal alle deine Freunde auf FB an usw. Diskretion und Vertrauen sind auch hier für einige ein Fremdwort! Hat oft was mit deren Psyche zu tun.
Lg
Ja selber schuld wenn ihr Telefonnummern Realen Namen nennt dann kann es nur zu so was kommen !!

Nun, ich denke es gibt gute Argumente dafür und dagegen. Es ist schade, dass ihr an so einen Mann geraten seid, aber ich würde nicht jeden pauschal abschreiben.

Es gibt auch Pärchen die gerne ein Treffen an einem neutralen Ort durchführen um sich einfach näher kennen zu lernen, wo einfach alles kann aber nichts muss. Locations wie das Lustspiel sind sehr gut geeignet für solche Treffen finde ich.

schau sieh wie du es willst uns passiert es nicht mehr >>>> ein Treffen an einem neutralen Ort <<<< damit meine ich ja nicht immer nur das Hotelzimmer kann auch im Gastgarten sein um sich kennenzulernen aber wir würden dennoch nie mehr so doof sein einen Mann zu uns zu holen

oh oh oh ist das Thema ein Aufrege' r für dich ? wir sprechen aus Erfahrung Meister !!
Das Thema nicht, aber die Art.
Ich besuche Leute und ich werde besucht und mir ist noch (!) nichts passiert.
Es tut mir leid, wenn es bei Euch anders ist.
Aber jetzt allen Leuten niedere Motive zu unterstellen geht doch etwas zu weit.

schau sieh wie du es willst uns passiert es nicht mehr >>>> ein Treffen an einem neutralen Ort <<<< damit meine ich ja nicht immer nur das Hotelzimmer kann auch im Gastgarten sein um sich kennenzulernen aber wir würden dennoch nie mehr so doof sein einen Mann zu uns zu holen

Kann ich in eurem Fall verstehen.

sory hast ein Problem mit dem Thema - ??? willst das Thema etwa hinstellen als ( das gebe es nicht ) ??? aber ich seh schon du bist genau so ein typ der sich in fremden betten wohler fühlt als ein Hotelzimmer jemand anzubieten -- baba

keine Bilder ??? und diese ansagen und du schreibst gegen mich (UNS) ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben