errektion verhindern

hehe das klingt auch ned schlecht, wobei wir aber dann wieder dabei wären eben eine solche keuschheitsschelle zu benutzen. Naja wir besitzen zwar sowas, wollen sie aber ned immer verwenden, deswegen eben eine frage nach alternativen.

aber danke trotzdem
Hm ... mir ist nochwas eingephallen, das man allerdinx nur zu Hause spielen kann: ein Glaserl voll mit Eiswürfel und ein bissl Wasser bereitstellen; schön reizen und im entscheidenden Moment den Schwanz ins Glas halten .... im Freien könnte man's ja drüberschütten.

Ich meine, es gibt auch eine 'teure' Variante, u.z. eine Elektro-Schelle auf Schwanz & Hoden und per Fernsteuerung die ganze Sache kontrollieren. Jedenphalls nur belohnen, wenn es absolute Compliance gibt ...

Cheers,
Frizzante

ihr macht alles sooo komliziert.bei mir hilfts ganz einfach wenn ich mich so richtig zulaufen lasse.dann bin ich immer noch spitz wie der gewisse Nachbars Lumpi aber mein Schniedel will net mehr so wie der Kopf :p

Wir suchen nach einer mechanischen methode, welche druckausübt und somit ein wachsen verhindert, mit oder ohne schmerz, wirklich so alla keuschheitsschelle, sollte aber eben keine solche sein.
Vielleicht hilft Dir der Gang zum Baumarkt! :mrgreen: Dort gibt es Hartplastikrohre aller möglicher Durchmesser, die man sonst eigentlich für Wasser- oder Elektroleitungen kauft.

Die müsstest halt dezent modifizieren, dass sie an Deinem Schwanz halten, aber ich stelle mir vor, dass ein Wachsen zwar möglich, aber durch eine gewisse Enge im Rohr der gewünschte Effekt erzielt werden kann! :cool:

Bambusrohr könnte auch gehen! Da gibt es irgendwelche Ureinwohner, die so was als Schmuck tragen (war mal ein Bericht im TV).

Vielleicht bringen Dir meine Tipps ja was!

Ich wünsche es Dir jedenfalls.
Benno:engel:

@ frizzante

also das mit dem eiswasser ist ka schlechte idee, wurde auch schon praktiziert, abe rhald ned ganz der gewünschte effekt.

und naja reizstrom liefert einerseits den gewünschten, anderseits dann wieder genau den gegenteiligen Effekt. Sprich stromreize egal wie stark bringen ihn dann doch zum wachsen.

@ benno

zwecks rohre aus dem baumarkt is ja ka schlechte idee, wobei diese dann wieder am ansatz einschneiden und das ist auch ned das wahre. bzw bambus ist ja lieb, aber bambusschiefer haben wiederhacken autsch.

zwecks rohre aus dem baumarkt is ja ka schlechte idee, wobei diese dann wieder am ansatz einschneiden und das ist auch ned das wahre.
Mit Leder oder Kunstleder und Sekundenkleber weicher gestalten! :mrgreen: Und bissl Schmerz . . . :twisted:

bambus ist ja lieb, aber bambusschiefer haben wiederhacken autsch.
Noja, die kann man vorher rausfeilen! :mrgreen:

Schläuche gibt´s übrigens alternativ auch in verschiedenen Dicken! Die sind vielleicht am Penis weniger verletzend aber immer noch so fest, dass sie eine Erektion verhindern bzw. teilverhindern können.

Ansonsten fällt mir nur noch der zärtlich-harte Griff einer Domina ein! Momentan halt! :mrgreen:

@ benno

domina und zärtlicher griff?

hmmmmmmm paßt des zam?
kurzzeitig hald oder?

Ich schrieb zärtlich-hart! :mrgreen: Zärtlich, damit Deinem Schwanz keine bleibenden äußerlichen Schäden angetan werden, hart damit die Erektion im Keim erstickt wird.

Ich dachte, ich bräuchte es nicht extra erklären! :mrgreen:

@ benno

hmmmmmmm paßt des zam?
kurzzeitig hald oder?

... in diesem Zusammenhäng seien noch Fingernägel erwähnt. Also ich hab mir meine jetzt zu einer ansehnlichen Länge wachsen lassen (gell, Herzipinki?! ;-) ) ... und wenn ich will, daß er steht, dann setz ich sie leicht ein und wenn ich will, daß die Erektion weggeht, dann setz ich sie entsprechend stark ein *har har*

Ein bissl Parfum auf die Eichel hat übrigens auch noch niemandem geschadet ...

F.

... in diesem Zusammenhäng seien noch Fingernägel erwähnt. Also ich hab mir meine jetzt zu einer ansehnlichen Länge wachsen lassen (gell, Herzipinki?! ;-) ) ... und wenn ich will, daß er steht, dann setz ich sie leicht ein und wenn ich will, daß die Erektion weggeht, dann setz ich sie entsprechend stark ein *har har*

F.
:shock: bist du aber gemein aber erzähl ruhig mehr davon das hat mich neugierig gemacht :mrgreen:

Ich waaß net! :roll: Erinnert mich irgendwie an ein Erkältungsvollbad, das ich mal nehmen wollte und da kein Mittel mehr da war, habe ich halt japanisches Heilpflanzenöl reintropfen lassen (GsD eh nur 20 Tropfen, aber das reichte für mehrere, teilweise recht unangenehme Tage).

Ich waaß net! :roll: Erinnert mich irgendwie an ein Erkältungsvollbad, das ich mal nehmen wollte und da kein Mittel mehr da war, habe ich halt japanisches Heilpflanzenöl reintropfen lassen (GsD eh nur 20 Tropfen, aber das reichte für mehrere, teilweise recht unangenehme Tage).
Dagegen ist der Eukalyptus-Extrakt des Erkältungsvollbades ein Lercherlschas ... glaub's mir ;-)

F.

Dagegen ist der Eukalyptus-Extrakt des Erkältungsvollbades ein Lercherlschas ... glaub's mir ;-)
Du missverstandest es! :mrgreen: Den Eukalyptus-Extrakt hatte ich eben nicht. :roll: Des was ich hatte, ist dieses starke Öl (manche nennen es wohl auch China-Öl), das man uU bei Erkältung auf einen Würfelzucker oder den Handrücken gibt und dann einnimmt, um freier atmen zu können. :confused:

Nix Lercherlschaas, glaub´s mir! :confused:

Du missverstandest es! :mrgreen: Den Eukalyptus-Extrakt hatte ich eben nicht. :roll: Des was ich hatte, ist dieses starke Öl (manche nennen es wohl auch China-Öl), das man uU bei Erkältung auf einen Würfelzucker oder den Handrücken gibt und dann einnimmt, um freier atmen zu können. :confused:

Nix Lercherlschaas, glaub´s mir! :confused:
Keine Sorge, ich kenne auch das ... ich hab's mir gelegentlich in die Muschi geschmiert, auf die Klit sowieso ... sie schwillt dann so lieblich an und im Grunde ist es gar kein Schmerz, sondern einfach nur geil. Du bringst mich da für nächstes Wochenende echt auf eine Idee ..... :mrgreen:

Cheers,
F.

also zum thema chinaöl geb ich auch mal meinen senf dazu

es stimmt es hat seine reize, ein wenig auf den kitzler oder die eichel
und es geht von angenehm bis unangenehm.

aber versehentlich ein wenig in den hintern und du hast nur unangenehmes. naja aber wems passiert der ist eh selber schuld.

ausser aber eben man hat so eine liebe partnerin wie frizzante, denn die läßt es für einen passieren

Sodala meinereiner hat nun wieder mal eine Frage.

Kennt ihr ihrgendwelche methoden um eine errektion bei einem Mann zu verhindert, so alle Keuschheitsschelle, aber hald nicht durch eine KG sondern durch etwas anderes? Sodas die Frau den Mann geil machen kann, es ihm aber nicht möglich ist einen Steifen zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

Chris
Denke einfach an Deine Einkommenssteuerklärung, und jegliche Lust in der Sekunde vergangen, es sei denn, Du bist Masochist:mrgreen:
lg.
stümper
der lieber nicht ans Finanzamt denkt

Zurück
Oben