I
Gast
(Gelöschter Account)
@adamos
wow wie geistreich.
wow wie geistreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm ... mir ist nochwas eingephallen, das man allerdinx nur zu Hause spielen kann: ein Glaserl voll mit Eiswürfel und ein bissl Wasser bereitstellen; schön reizen und im entscheidenden Moment den Schwanz ins Glas halten .... im Freien könnte man's ja drüberschütten.hehe das klingt auch ned schlecht, wobei wir aber dann wieder dabei wären eben eine solche keuschheitsschelle zu benutzen. Naja wir besitzen zwar sowas, wollen sie aber ned immer verwenden, deswegen eben eine frage nach alternativen.
aber danke trotzdem
Vielleicht hilft Dir der Gang zum Baumarkt! Dort gibt es Hartplastikrohre aller möglicher Durchmesser, die man sonst eigentlich für Wasser- oder Elektroleitungen kauft.Wir suchen nach einer mechanischen methode, welche druckausübt und somit ein wachsen verhindert, mit oder ohne schmerz, wirklich so alla keuschheitsschelle, sollte aber eben keine solche sein.
Mit Leder oder Kunstleder und Sekundenkleber weicher gestalten! Und bissl Schmerz . . .zwecks rohre aus dem baumarkt is ja ka schlechte idee, wobei diese dann wieder am ansatz einschneiden und das ist auch ned das wahre.
Noja, die kann man vorher rausfeilen!bambus ist ja lieb, aber bambusschiefer haben wiederhacken autsch.
Ich schrieb zärtlich-hart! Zärtlich, damit Deinem Schwanz keine bleibenden äußerlichen Schäden angetan werden, hart damit die Erektion im Keim erstickt wird.domina und zärtlicher griff?
@ benno
domina und zärtlicher griff?
hmmmmmmm paßt des zam?
kurzzeitig hald oder?
bist du aber gemein aber erzähl ruhig mehr davon das hat mich neugierig gemacht... in diesem Zusammenhäng seien noch Fingernägel erwähnt. Also ich hab mir meine jetzt zu einer ansehnlichen Länge wachsen lassen (gell, Herzipinki?! ;-) ) ... und wenn ich will, daß er steht, dann setz ich sie leicht ein und wenn ich will, daß die Erektion weggeht, dann setz ich sie entsprechend stark ein *har har*
Ein bissl Parfum auf die Eichel hat übrigens auch noch niemandem geschadet ...
F.
Ich waaß net! Erinnert mich irgendwie an ein Erkältungsvollbad, das ich mal nehmen wollte und da kein Mittel mehr da war, habe ich halt japanisches Heilpflanzenöl reintropfen lassen (GsD eh nur 20 Tropfen, aber das reichte für mehrere, teilweise recht unangenehme Tage).Ein bissl Parfum auf die Eichel hat übrigens auch noch niemandem geschadet ...
Dagegen ist der Eukalyptus-Extrakt des Erkältungsvollbades ein Lercherlschas ... glaub's mir ;-)Ich waaß net! Erinnert mich irgendwie an ein Erkältungsvollbad, das ich mal nehmen wollte und da kein Mittel mehr da war, habe ich halt japanisches Heilpflanzenöl reintropfen lassen (GsD eh nur 20 Tropfen, aber das reichte für mehrere, teilweise recht unangenehme Tage).
Du missverstandest es! Den Eukalyptus-Extrakt hatte ich eben nicht. Des was ich hatte, ist dieses starke Öl (manche nennen es wohl auch China-Öl), das man uU bei Erkältung auf einen Würfelzucker oder den Handrücken gibt und dann einnimmt, um freier atmen zu können.Dagegen ist der Eukalyptus-Extrakt des Erkältungsvollbades ein Lercherlschas ... glaub's mir ;-)
Keine Sorge, ich kenne auch das ... ich hab's mir gelegentlich in die Muschi geschmiert, auf die Klit sowieso ... sie schwillt dann so lieblich an und im Grunde ist es gar kein Schmerz, sondern einfach nur geil. Du bringst mich da für nächstes Wochenende echt auf eine Idee .....Du missverstandest es! Den Eukalyptus-Extrakt hatte ich eben nicht. Des was ich hatte, ist dieses starke Öl (manche nennen es wohl auch China-Öl), das man uU bei Erkältung auf einen Würfelzucker oder den Handrücken gibt und dann einnimmt, um freier atmen zu können.
Nix Lercherlschaas, glaub´s mir!
Dann beschreib das hier danach mal; dann haben Homey und ich auch was davon!Du bringst mich da für nächstes Wochenende echt auf eine Idee .....
Denke einfach an Deine Einkommenssteuerklärung, und jegliche Lust in der Sekunde vergangen, es sei denn, Du bist MasochistSodala meinereiner hat nun wieder mal eine Frage.
Kennt ihr ihrgendwelche methoden um eine errektion bei einem Mann zu verhindert, so alle Keuschheitsschelle, aber hald nicht durch eine KG sondern durch etwas anderes? Sodas die Frau den Mann geil machen kann, es ihm aber nicht möglich ist einen Steifen zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus
Chris