errektion verhindern

aber back to the roots
Jo, den Gedanken hatte ich auch schon! :confused: Wenn das einer liest, bekomme ich Schimpfe von ´nem Mod! ;)

Aber dafür ist mir durch Überlegung noch was eingefallen: Serviettenringe! Gibt´s aus Holz mit abgerundeten Kanten (also keine Verletzungsgefahr). Vielleicht kannst Dir aber auch selbst so etwas aus einem Holzhohlrohr werkeln!

In dem Zusammenhang ist mir das Didgeridoo eingefallen. :confused: Bissl bleed vielleicht und vor allem im Durchmesser schätzungweise zu groß (und insgesamt auch nicht gerade billig). Aber vielleicht gibt´s Ähnliches in einer kleineren, schmäleren Form.

Und dann tatsächlich noch den Gang zu einer Schlosserei. Da gibt´s Rohre in allen Durchmessern, die Du Dir sicher auch nach Belieben an den Endkanten abrunden lassen könntest. Vielleicht sagst nicht unbedingt, was Du damit vorhast oder saugst Dir was aus den Fingern (zB spezielle längere Serviettenringe, weil . . .).

Schönen Nachmittag noch!
Benno:engel:

also die idee mit den serviettenringen is ned amal so schlecht.
und das mit der schlosserei naja. soll ja ned so a rhor sein.

quasi sollte es ja auch dezent getragenw erden können, quasi öffentlichkeitstauglich. oder wie schauts aus wenn da so a rohr einfach wegsteht?

is ja auch bled oder?

Die Idee mit dem Rohr ist wahrlich keine schlechte, indeed. Anderseits, wenn ich nicht will, daß Herzipinki einen Steifen hat, dann hau ich ihm eine rein, entweder eine Watsche oder eine auf die Eier.

Die (längst verloren geglaubte) Idee mit dem Chinaöl hat mich den ganzen Tag ganz wurlert gemacht ... Den Schmerz kann ich aber nicht nur Herzipinki zumuten, den will ich auch haben, haben, haben ... ;-)

Erektionskontrolle .. naja, mir phällt gerade ein, daß man sich Rosen vom Liebsten schenken lassen kann, die Köpfe abschneidet und in ein Wässerchen bettet und ihn dann mit den dornigen Stielen im Phall des Phalles bearbeitet bzw ihm ein paar Stiele in den Slip packt ...

Cheers,
Frizzante

@ frizzante

naja watschen mag i ned. is ned meins

aber der gedanke des chinaöls ist einfach schon ned schlecht gell.
Quasi einfach haben mag.

aber naja muß man hald noch warten

quasi sollte es ja auch dezent getragenw erden können, quasi öffentlichkeitstauglich. oder wie schauts aus wenn da so a rohr einfach wegsteht?
So lang sollte das Rohr ja nicht sein! :roll: Halt bissl länger als ein Serviettenring. Bei ca. 10 cm Rohr, wirst uU schon noch ´ne Möglichkeit finden, es zu verstecken! :mrgreen:

Ausserdem war das im 1. Posting ja nicht erwähnt worden!

Mich würde dabei interessieren, wie Dich Deine Frau in der Öffentlichkeit geil macht, dass Du einen Steifen bekommen könntest, der aber verhindert werden soll!

Und im geeigneten Moment öffentlich Chinaöl auftragen, wird auch nicht immer einfach sein! :roll:

@ benno

jep das habe ich leider vergessen im 1. Posting dazuzuschreiben.
aber jetzt weist du es ja.

und wie mich meine frau geil macht?fällt dir dazu selber nix ein?
ok ist schon klar kommst ja mit der 10 diop brille ned vom pc weg :lehrer: naja da gibts unendlich viele möglichkeiten würd ich mal so sagen. um das alles aufzuzählen spreng i meine kostbare zeit hier herinnen.

aber vielelicht hilft dir frizzante mit ideen aus *:trost:

und wie mich meine frau geil macht? fällt dir dazu selber nix ein?
Da fallen mir viele Dinge ein, aber keine, die sie in der Öffentlichkeit machen könnte, der dann auch auffällt, dass Du ein 10 cm Rohr in der Hose hast, in das Deine Steifheit nicht hineinwachsen kann. :roll:

ok ist schon klar kommst ja mit der 10 diop brille ned vom pc weg :lehrer:
Jetzt bin ich nur mehr halb blind! Gestern war´ns noch 20 diop! :mrgreen:

um das alles aufzuzählen spreng i meine kostbare zeit hier herinnen.
Klar! :mauer: Ich zermarter mir des Hirn, um Dir Tipps zu geben und wenn Du die Möglichkeit hättest, Dich mal mit 5 Möglichkeiten zu revanchieren (so dass ich mir gepflegt einen runter holen kann), muss eine Frau die Arbeit tun!

Naja! :confused:

Klar! :mauer: Ich zermarter mir des Hirn, um Dir Tipps zu geben und wenn Du die Möglichkeit hättest, Dich mal mit 5 Möglichkeiten zu revanchieren (so dass ich mir gepflegt einen runter holen kann), muss eine Frau die Arbeit tun!

Naja! :confused:

naja ist es nicht sonst auch imemr sache der Frauen als wixvorlage zu dienen?

und naja von möglichkeiten des aufgeilens in der öffentlichkeit kannst da auch kan runterholen, sind ja viel zu fad:mrgreen:

so don't worry

und wegen dem halb so blind, hab i echt 20 diop geschrieben?

Ja! :confused:
nämlich nur vergessen hast den komplett überfüllten aschenbecher, eine zweite verkalte kaffeemaschine und eine brille mit 20 diop, die aussieht wie zwei fernsehr.
Gehörst Du zu denen, die heute nimmer wissen, was sie gestern geschrieben haben? :mrgreen:

Weil dann mache ich Dir gerne noch mal alle bisherigen Vorschläge! :mrgreen:

Benno:engel:

Es geht schon wieder los mit´m Schmäh! :roll: :confused: :mrgreen:

normal damerk i ma alles

wobei naja 10 oder 20 diop is a schon egal. a maulwurf bist so oder so
:ironie:

Zurück
Oben