errektion verhindern

aber versehentlich ein wenig in den hintern und du hast nur unangenehmes. naja aber wems passiert der ist eh selber schuld.
Da ich drin gebadet habe, hatte ich es überall! :roll:

@Stümper
Manchmal kann man aber an so was gar nicht denken, weil man zB visuell so aufgegeilend abgelenkt wird, dass der schlaffeste Schwanz hart werden will und dann sollte man was haben, dass das verhindert.

Es geht ja primär wohl nicht drum, dass der Schwanz schlaff bleibt oder wird, sondern darum ihn trotz Hartwerdenwollens, so einzuengen, dass er keine Ausbreitungsmöglichkeit hat.

Da hilft die Steuererklärung nur dann, wenn Du den Bescheid eng zusammenrollst, verklebst und die Erektion da reinzuwachsen versuchst! :mrgreen:

Da ich drin gebadet habe, hatte ich es überall! :roll:

@Stümper
Manchmal kann man aber an so was gar nicht denken, weil man zB visuell so aufgegeilend abgelenkt wird, dass der schlaffeste Schwanz hart werden will und dann sollte man was haben, dass das verhindert.

Kennst Du meine Steuererklärung ?:shock:
Da kommen sogar den Finanzbeamten die Tränen, und sie fragen mich, wie mit diesem Einkommen auskommen kann !
Da kommt bei bestem Willen keine Erektion :roll:
Leider gibt es keine Negativsteuer :cool:

Da kommt bei bestem Willen keine Erektion :roll:
Du verstehst es nicht! :mrgreen: Es soll ja eine kommen! Und die soll eingeengt werden. Auf mechanischem Weg! :mrgreen: Nicht auf psychischem oder psychologischem! :mrgreen:

Sonst täte es vielleicht auch der Gedanke an die Schwiegermutter, die Oma oder sonstwem, der solchen Spielchen unaufgeschlossen gegenüber steht und/oder entsprechend unattraktiv in den Augen des Schwanzsteifwerdenverhinderers
ist! :roll: :mrgreen:

Das wäre schon operativ! :mrgreen:

:nono: Lies Dir nochmal das erste Posting durch! Die Frau soll geil machen können, aber die Erektion soll verhindert werden. :roll: :mrgreen:

Aus indemuts Avatar geht hervor, dass er vielleicht auch Erfahrung mit´m Abbinden haben könnte; das wäre vielleicht auch noch eine, sicher risikovolle Methode. Da habe ich aber überhaupt keine Ahnung, ob das uU eine Erektion verhindern würde, wenn man vorher abbindet. :roll: :confused:

Warum es denn kein Keuschhaltungsschellen sein dürften bzw. warum indemut sie nicht mag, hat er nicht geschrieben. Es gibt wohl in diversen Sexshops auch Penisledermanschetten, die uU eine Erektion verhindern könnten, wenn man sie denn nur eng genug schnallt!

Ansonsten tut es vielleicht auch ein kleines Säckchen, dass man vorher um den Penis legt und befestigt, dass dem Schwanz ebenfalls keine Ausbreitungsmöglichkeit lässt!

Würde ja gerne mal wieder lesen, was indemut von unseren weiteren Vorschlägen hält! :mrgreen: Vielleicht reicht schon das Lesen der Vorschläge, um eine Erektion zu verhindern! :mrgreen:

@ benno

also deine vorschläge sind ja immer ned schlecht,
aber die vom "stümper" sind a wahnsinn. der schrammt sowas
von am thema vorbei, aber was solls, is ja ned jeder allwissend.

und zur keuschheitsschelle.

meinereiner mag sowas schon, besitzt sie auch,
nur würde uns eben auch die abwechslung gefallen,
um nicht immer dieses teil verwenden zu müssen.

und zwecks avatar.
jep ich habe erfahrung mit abbinden und dergleiche
und mann kann damit eine errektion verhindern
aber dies nur im zusammenhang mit einem kleine säckchen
oder dergleichen wie du eh schon geschrieben hast.

und das haben wir auch schon gemacht.

Das ganze hier soll nur eine ideensammlung für mich und
meine liebste sein um vielelicht auf neue gedanken zu
kommen um das wachsen zu verhindern. und somit
einen doch werdenden druck auf den schwanz zu erzeugen.

also wennst no ideen hast i bin immer für alles offen.

und @ stümper

meine steuererklärung treibt mir mehr wie die tränen in die augen

aber die vom "stümper" sind a wahnsinn. der schrammt sowas von am thema vorbei, aber was solls, is ja ned jeder allwissend.
Ich GsD auch nicht! Und bei Stümper ist, wie ich ihn bislang erlebt und gelesen habe, eine gehörige Portion Ironie dabei! :mrgreen:

Naa, dann werde ich weiter überlegen! :mrgreen:

@ benno

also das mit der ironie ist eh klar, denn i glaub kaum
dass ein mann so strange sein kann um das alles ernst zu meinen.

und paßt überleg weiter :D

@ benno

also erstens wer hat gsagt, dass i immer der unterwürfige bin?

zweitens. is ja ned ur für die herrin, di ja doch mei spotzl is, und deswegen ja so ned herrin genannt wird

drittens:machts einfach spaß

und viertens kannst ja ruhig zugeben, dass du alles vorher ausprobierst bevor du mir die vorschläge hier postest stimmts? :daumen:

also erstens wer hat gsagt, dass i immer der unterwürfige bin?
Keiner! Keiner! Keiner! :roll: *mit den Händen fuchtelnd abwehr*

:mrgreen:

und viertens kannst ja ruhig zugeben, dass du alles vorher ausprobierst bevor du mir die vorschläge hier postest stimmts? :daumen:
Und wer hat das gesagt! :confused:

:nono: Ich lasse nur gerne meine Phantasie spielen! :mrgreen: In Wahrheit bin ich der typische Einzelgänger, der keinen Kontakt mehr zu seiner Aussenwelt hat, weil er so viel am PC sitzt und sich hier nur wichtig macht, weil er es im Leben zu nix bringt! :roll:

Oder so! :mrgreen:

Übrigens behaupten manche Männer, dass die Erektion sofort nachlässt, wenn sie ein Kondom überstülpen (müssen)! Schon probiert? :mrgreen:

@ benno

ajaja jetzt wachelst wieder ab, aber zuerst hast es genau so gmeint;)

aber was solls i steh ja drüber.

und zum thema einzellgänger das glaub ich da.
nämlich nur vergessen hast den komplett überfüllten aschenbecher, eine zweite verkalte kaffeemaschine und eine brille mit 20 diop, die aussieht wie zwei fernsehr.

:mrgreen: aber ka problem, schreib ja trotzdem gern mit dir.:mrgreen:

und zwecks erschlaffung durch kondom bist auch falsch.
denn die kleine zipfelmütze macht mir schon lang nix mehr aus.:daumen:

ajaja jetzt wachelst wieder ab, aber zuerst hast es genau so gmeint;)
:oops: *ups* Erwischt!

aber was solls i steh ja drüber.
Wie das? Also als Unterwürfiger? :roll: :mrgreen:

und zum thema einzellgänger das glaub ich da.
nämlich nur vergessen hast den komplett überfüllten aschenbecher, eine zweite verkalte kaffeemaschine und eine brille mit 20 diop, die aussieht wie zwei fernsehr.
So genau wollte ich mein Aussehen nicht wieder geben! :confused: Aber stimmt leider! :confused: :(

:mrgreen: aber ka problem, schreib ja trotzdem gern mit dir.:mrgreen:
Ein Lichtblick am Horizont! :mrgreen: :daumen:

und zwecks erschlaffung durch kondom bist auch falsch.
denn die kleine zipfelmütze macht mir schon lang nix mehr aus.:daumen:
Ach na ja, war nur so ´ne Idee, weil die ganze Ohneficker das oft als Grund angeben, weil . . . :roll:

Aber ich denke weiter für Dich nach! Zeit genug habe ich als arbeitsloser Sozialschmarotzer ja! :mrgreen:

@ benno

naja dein aussehen ist ja hier zum glück egal, ist ja zum glück das net ohne cam. und dein avatar kannst da ja auch zum glück wählen. oder is des rote ding dei nase? :mrgreen:

und i hab ka problem mit sozialschmarotzer, weis i wenigstens wofür mei geld draufgeht. is besser als zum fenster raushaun.

so don't worry work

und zwecks ohneficker:

lieber einmal z'oft mit als irgend an tripper oder so.

hast aber eh so a richtiges sackleinen gnommen,
damit es ja kratzt und scheuert?

hast aber eh so a richtiges sackleinen gnommen,
damit es ja kratzt und scheuert?
Logisch! Ich bin ja nicht so wehleidig! :mrgreen: Morgen probiere ich dann Bambusrohr und am WE werde ich mir so ein gelbes Wasserzuleitungplastikrohr besorgen und weitermachen! :mrgreen:

Bin schon gespannt, was meine AMS-Beraterin sagt, wenn ich am Montag mit zwei Meter Rohr am Schniedel bei ihr auftauche! :mrgreen:

wenns a orangens ist und Rehau draufsteht ka problem, denn bekommst an job. bist ja dann immerhin belastbar und flexibel.:cool:

muß ma immer so sehn. :mrgreen: :mrgreen:

eben stimmt a wieder.

zwecks da show gäbs da ein traumhaftes lied vom hans söllner am Arbeitsamt.

empfehlenswert

aber back to the roots

Zurück
Oben