- Reaktionen
- 9.783
wenn man offen und bereit ist jemanden anzusprechen, dann wird sich sicher was entwickeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich sehr interessant an.würde gern einen bislang Hetero-Mann in die Männerliebe einführen - und nur so weit gehen, wie er will, nachrichten gern auch per Mail, Wien und Umgebung
Der 16.8. ist vorbei...In Deutschland, im Süden.
In die Sauna gehe ich am 16.08. in Frankfurt..
Sauna Werk heist es glaub.. bin dort eine Woche geschäftlich…
hab endlich den ersten schritt gemacht
hab einen Schwanz geblasen und mich blasen lassen. es war wunderschön
Da kann ich auch nur gratulieren.hab endlich den ersten schritt gemacht
hab einen Schwanz geblasen und mich blasen lassen. es war wunderschön
ich war immer schon aufgeschlossen , offen , neugierig und wissbegierig im bereich der sexualität . anscheinend muss alles so kommen was auch kommen muss . ertappte mich ( früher und damals) dabei ab und an gedanken schweifen zu lassen : wie wäre es mit gleichen geschlecht oder zu spielen oder erfahrungen/erlebnisse zu sammeln . leider ergab sich dergleichen nichts , aber : was man nicht kennt kann man nicht vermissen und kostete den sex mit freundinnen ausgiebig und befriedigend aus .
ich war 37 und beruflich immer in ein team eingebunden und da auftragslage sehr gut war und immer mehr aufträge die firma bekam wuchs auch die mannschaft und das team . mit einen neuen kollegen verstand ich mich auf anhieb und sympathie passte beidseitig hervorragend und es ergab sich freundschaft und verbrachten auch immer öfter die freizeit zusammen . eines tages bei nen guten essen und ausführlichen gespräch outete er sich als bisexuell und hätte sehr viel lust mich oral zu verwöhnen ....da ich unsicher war und etwas verwirrt lehnte ich zuerst höflich ab ....aber freundschaft schadete es nicht und antwortete : jede/r sollte seine sexualität ausleben wie er gern möchte und es ihm/r gut täte .
wochen später ergab es sich dass wir wieder durch die stadt zogen und bei mir übernachteten .....ich dachte immer öfter an sein angebot und meine neugierde und intresse wuchsen . wir sahen dann fern und unterhielten uns dann angenehm und merkte dass er hand in hose hat und sich mit seinen schwanz spielte ....offen spontan direkt sagte ich dann ? steht das angebot von letztens noch ? er antwortete : ja wenn du es möchtest ? sagte aber sofort : aber nur du mich . er war damit einverstanden .....ich zog mir hose aus und er rutschte dann näher .....es war anfangs etwas ungewohnt ne fremde hand zu spüren aber auch sehr geil und wurde sofort erregt.....nachdem er kurz wichste beugte er sich rüber und fing an zu blasen und zu saugen ......es war so geil dass ich kurz darauf abspritzte .......kurzes vergnügen aber echt geil dachte ich . wir übten dann mehrere tage/abende und es gefiel ihm mich zu verwöhnen bis er eines tages sagte : darf ich auch mal meinem schwanz dabei wichsen ? ich sagte : ja klar mach ruhig . wow ich sah seinen schwanz und war erstaunt wie gross und dick er war ...aber irgendwie machte er mich auch geil und lüstern .
täglich praktizierten wir dieses spiel und wechselten stellungen ....rieben unsre schwänze aneinander , frotteten sie ab .....und sagte dann : ich will auch mal probieren und blasen ....ich kniete mich vor ihm , wichste seinen schwanz und da er so dick gross gebaut war und ich wohl kleinen mund habe hatte ich anfangs schwierigkeiten so zu blasen wie ich gern hätte und tat mir etwas schwer dabei .....aber da wir dann tagelang übten lief es dann immer besser . mit der zeit konnte ich seinen ganzen schwanz im mund nehmen und daran saugen und mit zunge zu umkreisen ....obwohl mir danach öfter mundwinkel schmerzten war es reine geilheit und wohltat ihm zu blasen .
mit der zeit lief es dann immer besser und geiler und öfters ....egal wo wann es die situation zuliess wollte ich blasen und saugen .....langsam steigerten wir die spielereien und probierten einiges aus ....eines tages fuhren wir nach arbeit zu mir .....gingen gemeinsam duschen und seiften uns gegenseitig ein .....es gefiel mir seinen schwanz mit hand zu massieren und auch gegenseitig aneinander zu reiben ....geil dass gefühl wenn sich seine eichel an meinem bauch , schwanz und am hoden rieb .....plötzlich legte er seine hände an meine pobacken , massierte und drückte sie und ging in knie und nahm meinem schwanz und bliess ihm ......ich stöhnte und war geil ...drehte mich um liess seinen schwanz zwischen meine geschlossen schenkel reiben ......
so war mein erster kontakt und bi erlebnis
Eventuell gggHerrlich beschrieben. Magst du auch deine Entjungferung beschreiben? Fg
es war mega geil..und wie gedacht..ist es mir sofort gekommen als ich 2 schwänze angefasst habe und ich von einem geblasen wurde... Das war der hit, und nach kurzer Pause und entspannung hab ich 2 typen zugesehen, wie sie es sich gegenseitig besorgt haben, da war es dann vorbei mit der Ruhe und ich hatte wieder nen mega ständer. Ich wollte gerade anfangen zu wichsen, als ich schon eine fremde hand am schwanz hatte. es war unglaublich, wie der fremde mich gewichst hat... mir kam es schon wieder..puuh..und dann war für mich schluss..aber echt der hit und ich muss unbedingt wieder mal so was machen..Der 16.8. ist vorbei...
Wie war's???
ist es mir sofort gekommen