- Reaktionen
- 5.411
Eine ex hat mich damals öfter mal beim blasen gefingert und mir auch mal den dildo verpasst. Ich fand das immer schon geil so zu spritzen. Als ich dann vor ca 2 jahren single und geschäftlich in graz war, war ich besonders geil abends im hotel mal ganz anonym und diskret von einem richtigen schwanz gefickt zu werden. So schaltete ich im ef eine anzeige und suchte einen geilen aktiven schwanz, und es kamen gleich einige konkrete einladungen. Einer war passend! Also taxi und zu uhm nach hause. Er öffnete schon in unterhose jnf bat mir ein glas wein an. Als ich den ersten schluck nahm kam er schon nackt mit cockring und halbsteifen aus dem schlafzimmer. Mir wurde mulmig! Er sagte dass ich mich nackt ausziehen sollte, und zu ihm kommen solle. was ich tat. Vor ihm stehen begann er meinen schwanz zu massieren und ich griff das erste mal seinen an. Er wuchs in meiner hand als ich seine vorhaus zurückschob. Dann drückte er mich runter und ich wusste was er wollte. Also fing ich an seinen schwanz brav zu lutschen bis er völlig hart war! Er stöhne schon und meinte fürs erste mal machte ich es sehr gut. Dann drücke er mich rüber zum bett und sagte ich sollte mich hinknien, dann begann er mein loch zu lecken und zu fingern. Es war unglaublich geil und mein schwanz rann schon aus als er das erste mal 2 finger reinsteckte. Ich merkte wie er gleitgel auf mein loch schmierte und weiter fingerte als er ein kondom anzog. Dann spürte ich seine heisse eichel in meiner fotze und er begann in mich einzudringen. Ich war so geil, und stöhnte laut bei jedem cm und Ich müsste schon spritzen als er nicht mal halb in mir drin war! Aber er blieb in mir als es mit unter zitten kam und dran dann noch meinem orgasmus weiter in mich ein. Bis zum anschlag! Ich spürte sein becken und seine eier als er so teig in mir kurz verharrte und dann fing er an mich mit harten stössen zu ficken! Ich war wie von sinnen und hemmungslos, schie nur noch vor geilheit was ihn noch härter zustossen liess! Wow ich spritzte dann sogar nochmal ab ohne es zu richtig zu merken! Er zog seinen schwanz raus, zog das kondom ab und hielt mir seinen harten prügel wichsend vors gesicht, ich war so in fahrt dass ich eingach anfang ihn nochmal zu lutschen wie verrückt. Ich kam mit vot wie eine kleine schlampe der es grad richtig besorgt wird, und das machte mich geil. Er spritzte dann in mein gesicht ab. Danach durdte ich noch bei ihm duschen und verschwand dann zurück in mein hotel... eine geile erste erfahrung war das jedenfalls ;-)