Sextourismus erste eindruecke von vietnam

H

Gast

(Gelöschter Account)
obwohl ich erst 2 tage in saigon bin (ho chi minh), gleich vorneweg. saigon ist eine reise wert, allerdings nur fuer intelligente sextouristen. saigon ist dann nicht gefaehrlich, wenn man sich an grundregeln haelt, die man ohnehin ueberall einhalten sollte. sextouristen die hauptsachlich bei schoenen frauen "schwanzgesteuert" agieren - und hier gibt es sehr viele besonders schoene frauen - werden fuerchterlich auf die nase fallen. maedchen agieren hier zu zweit, indem sie mittels moped einzelne maenner ansprechen und fuer 10$ erotische freuden versprechen. solche angebote sind mit einem enormen risiko verbunden ausgeraubt zu werden. gestern waren bei mir 2 maedchen besonders hartnaeckig , die juengere vielleicht 17 - 18 jahre war besonders huebsch, als ich ich auch beim 5.versuch ablehnte, waren beide fassungslos und boten mir nun gratissex an. natuerlich habe ich auch diesen vorschlag, der mich nur noch misstrauiischer machte klar abgelehnt. eine annahme waere besonders riskant gewesen, denn es bestand nicht nur die gefahr ausgeraubt zu werden, sondern moeglicherweise auch die gefahr erpresst zu werden, sollte das eine maedchen noch nicht 18 jahre alt sein.
in der strasse in dem sich mein hotel befindet, geht es ein wenig wie in pattaya zu. eine bar neben der anderen, dazwischen zahlreiche restaurants und massagesalon. ein angebot von den hier zahllos vertreten keilern anzunehmen ist voellig gefahrlos. zahllose touristen, insbesonders franzosen, bevoelkern die strasse und man ist sofort mit jedem per du. in den reisebueros der strasse wird kurioserweise pattaya als besonderes schnappchen angeboten. eine 6 tage reise, flug, hotel kostet hier 300$ und die reichen vietnamesen machen davon auch reichlich gebrauch.
natuerlich steht es mir noch bevor die wirklich guten sexanbahnungsstrassen zu finden, denn es gibt strassen, wie ich vor meinem letzten besuch vor zig jahren weiss, wo die anbahnung mittels moped hergestellt wird. man faehrt mit einem moped eine bestimmte strasse hin und her und die damen ebenso und wenn einem eine dame gefallt stoppt man und bespricht die details. ebenfalls ungefaehrlich, weil auch einheimische sich auf diese weise ihre maedchen aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nutten und surfen im urlaub ? eine echte kulturreise, gell ? ...... :haha:

Du solltest das nicht zu eng sehen. So mancher fuhr schon als "Kulturtourist" nach Südostasien und dann haben ihn die Schönen der Nacht noch viel mehr fasziniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mancher fuhr schon als "Kulturtourist" nach Südostasien und dann haben ihn die Schönen der Nacht noch viel mehr fasziniert.

dagegen is ja nix einzuwenden ! ;)

kann einem ja nicht nur in südostasien passieren. auch andere länder haben sehr schöne töchter. aber nur zum zwecke des schnackseln dort runter fliegen. nit bös sein, aber die sorte notgeile typen tut mir nicht mal mehr leid ! ;)
 
nur zum zwecke des schnackseln
Ich war in Vietnam, aber nicht wegen des Schnackselns. Rundreise, Mekong - Delta und was sie dir sonst so vorführen. "Zwischen den Zeilen" hast du oft das Gefühl, da ginge etwas. Aber wie SteveGerman schon schreibt, es dürfte nicht so einfach sein wie in Thailand.
 
Ach nee; die Notgeilen. Und die tun Dir leid.
Weißt Du wer mir leid tut ? Die Verklemmten mit den Blauhelmen;
die mit den weißen UN Jeeps; und die anderen Gutmenschen die nuuur
um zu helfen in diesen Ländern sind. Und wie sieht die Realität aus ?
Wer benimmt sich den schlechter; wer ist denn ständig geil?
Der Sextouri oder der Gutmensch ? Ich kann es Dir sagen, da ich
schon 1997 in Kambodscha war. JEDER; aber wirklich jeder Sextouri
war "normaler" als die Gutmenschen und hat sich besser gegenüber
den Einheimischen benommen.

Und wer kotzt mich an ? Leute die sich Qualitätstouristen nennen;
die natürlich nur wegen der Kultur in diese Länder fliegen und sich in
diesem Forum natürlich nur wegen des Klimas rumtreiben. Leute wie DU !!!

Ich kann damit leben und es zugeben in diesen Ländern Spaß zu suchen; Du nicht
 
nutten und surfen im urlaub ? eine echte kulturreise, gell ? ...... :haha:

ich empfehle dir, dich um eine mitgliedschaft bei der altjungfrauenkongregation zu bemuehen. dort sind frustrierte unbefriedigte alte frauen hochwillkommen. vielleicht wirst du dort sogar anwaerter auf den martin humer sittlichkeitspreis. auch die "suehne rosenkranzliga" wo ebenfalls alte weiblein dominieren waere fuer dich eine geeignete alternative.
zur sache selbst: (fuer dich geistig viel zu hoch, aber ich sage es fuer die anderen trotzdem)

sextourismus ist ein natuerliches soziales phaenomen.
das recht auf sexualleben ist ein naturrecht, die pflicht zur sexualtod- askese ist eine widernatuerliche kircheneinrichtung. die widernatuerlichkeit liegt vielmehr darin, dass man der natuerlichen betaetigung jeden raum versagt und damit ueberall widernatuerlichkeit geschaffen hat, um sie rechtlich und moralisch erfassen zu koennen.

damit die frau sturmfans mich mit ihren altjuenfgerlichen schwachsinn in zukunft verschont, muss man ihr eine loesung anbieten, der sie von ihrer sexuellen unzufriedenheit erloest.
vielleicht waere ein schosshund die loesung deiner probleme.
was eine frau damit alles anfangen kann, kannst du bei bornemann im "lexikon der liebe" unter "punzenlecker" nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu meiner Zeit; 1997; war der Besuch im Hotel aber streng
verboten

in meinem derzeitigen hotel ist das auch so. die sitten sind hier besonders streng, sogar das betreten des zimmers mit schuhen ist verboten. erst wenn ich herausgefunden habe wo der beste platz fuer meine actions ist, werde ich das hotel wechseln und das kann noch dauern.
gestern war ich mit dem bus 88 unterwegs. nach einer halben stunde fahrt, sah man cafehaeuser in tropischen gaerten, einige sogar mit eigenen teich, die zum verweilen einluden. bei einem massageschild stieg ich aus und liess mich dort fuer 5$ (ca.4E) verwoehnen. die ambiente war natuerlich nicht besonders, aber die sexmassage traumhaft und ueberhaupt nicht gefaehrlich. im volksgarten, in der naehe meines hotels sprach mich eine ca. 30 jaehrige frau an, sie wollte es mir fuer 50 000w (2,5$) besorgen, musste aber ablehnen, da sie ueberhaupt nicht mein typ war.
restaurants besuche ich bevorzugt ausserhalb der touristenzentren, obwohl es hier meistens zu massiven sprachproblemen kommt. allein eine bestellung von "steamed rice" loeste eine langandauernde ratlosigkeit aus. eines der jungen maedchen machte mir sogar eine liebeserklaerung: "i like you", weil ich angeblich so "friendly" bin. so eine liebeserklaerung habe ich schon lange nicht mehr in einen restaurant vernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach nee; die Notgeilen. Und die tun Dir leid ..... und jede menge belangloses blablabla !

ich empfehle dir, dich um eine mitgliedschaft bei der altjungfrauenkongregation zu bemuehen ..... und jede menge belangloses blablabla !

jösas, gleich zwei hirni's :haha: und mit welchem schwachsinn sie ihre sexreisen zu rechtfertigen suchen :haha: warum eigentlich ? kriegt's zuhaus keine ab ? ja, weiß eh, hier kannst dir nit alles kaufen, gelle ! :haha: sollte es südostasien auf einmal nicht mehr geben, was dann ? weicht ihr dann in buschhütten zu den halbverhungerten frauen nach äthiopien aus ? oder in irgendein iglu zu den inoits ? euch beiden würd ich das locker zutrauen ! und dann nennt ihr euer heldenhaftes handeln vermutlich auch noch entwicklungshilfe, gelle ? :haha::haha::haha: ihr tut mir nicht mal leid !
 
jösas, :haha::haha::haha: ihr tut mir nicht mal leid !

Jösas...HIRNI ....du tust mir auch nicht l e i d !

Ganz im Gegenteil ...ich beneide dich um deinen Ausflug im Zuge der " Völkerverständigung " :lehrer:

Ist das nicht herrlich, das Fußballstadion verlassen zu dürfen....und in die weite Welt zu reisen ...um dem Mief der Hinterwäldler von Zeit zu Zeit zu entfliehen??:hurra:

Und der Furz, den s i e dir unter Umständen per INTERNET nachsenden...was soll`s ....der hat sich rasch verflüchtigt!:aetsch:

Es grüßt dich SH
 
Wir befinden uns hier in einem Erotikforum; Sektion "weltweit".
Ich frage mich ernsthaft warum sich die Kultursuchenden hier
rumtreiben; und man solle schon etwas Ahnung von der Realität
haben, wenn man etwas kritisiert
 
Jösas...HIRNI ....du tust mir auch nicht l e i d !


Und der Furz, den s i e dir unter Umständen per INTERNET nachsenden...was soll`s ....der hat sich rasch verflüchtigt!:aetsch:

Es grüßt dich SH

bitte verschone mich mit deinen gruessen, du seltsamer moralapostel!

der gestank kommt meist von den moralaposteln, die ihre moral anderen aufdraengen wollen, einer moral von deren absoluter richtigkeit sie ueberzeugt sind, eine moral die in der vergangenheit zu mord und totschlag gefuehrt hat. in den geschichtsbuechern kann man es nachlesen, welchen muell die moralaposteln in der geschichte hinterlassen haben.
auch die anthropologie bestaetigt es: sexuell aktive voelker sind friedliebender.
wohin sexuelle enthaltsamkeit z.b. zoelibat fuehrt kann man an hand der geschichte der katholischen kirche nachvollziehen.
nur sind die moralaposteln leider meistens nicht die hellsten koepfe, meistens sind sie auch noch religioes indoktriniert, darum gestaltet sich die diskussion mit ihnen auch so muehsam.
 
Wir befinden uns hier in einem Erotikforum; Sektion "weltweit".
Ich frage mich ernsthaft warum sich die Kultursuchenden hier
rumtreiben; und man solle schon etwas Ahnung von der Realität
haben, wenn man etwas kritisiert

kultur muss kein gegen gegensatz zum sextourismus sein.
wer seine sexpartner respektvoll behandelt zeigt ihnen seine wertschaetzung.
deshalb ist die beschaeftigung mit sexualitaet auch ein teil der menschlichen kultur.
 
Und wer kotzt mich an ? Leute die sich Qualitätstouristen nennen;
die natürlich nur wegen der Kultur in diese Länder fliegen und sich in
diesem Forum natürlich nur wegen des Klimas rumtreiben. Leute wie DU !!!

Ich kann damit leben und es zugeben in diesen Ländern Spaß zu suchen; Du nicht

ich kann die versichern, dass viele "qualitaetstouristen" auch gerne mal bumsen, nur bekennen sich solche spiessbuerger halt nicht oeffentlich dazu. ihre oberste maxime ist nur nicht dabei erwischt werden, damit sie ihre moralisch "einwandfreien" anschauungen in der oeffentlichkeit weiter vertreten koennen. andere sind in kirchlichen einrichtungen taetig, bei denen bereits sex ausserhalb der ehe zur kuendigung fuehren kann.
es lebe die scheinheiligkeit!
 
@steve,
haben mich mal hops genommen,die schrägen roten brüber in hoh,hoh hoh hoh chi min:mauer:sorry hab schnupfen #4
 
@steve #7

100% zustimmung :lehrer: die veklemmten blauhelme in cambodia hab ich auch kennengelernt,die waren schlimmer als alle "säcke", präpotent, wichtig tuend ,einfach zum speiben diese w....er:daumen:
 
kultur muss kein gegen gegensatz zum sextourismus sein.
wer seine sexpartner respektvoll behandelt zeigt ihnen seine wertschaetzung.
deshalb ist die beschaeftigung mit sexualitaet auch ein teil der menschlichen kultur.
genau so ist es...RESPEKT...ist der schlüssel
 
dagegen is ja nix einzuwenden ! ;)

kann einem ja nicht nur in südostasien passieren. auch andere länder haben sehr schöne töchter. aber nur zum zwecke des schnackseln dort runter fliegen. nit bös sein, aber die sorte notgeile typen tut mir nicht mal mehr leid ! ;)
not geil oder notgeil für sturmfans sehr bedeutend:zweisam:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben