Sextourismus erste eindruecke von vietnam

Nein Wolfpack; bei den Sextouris handelt es sich meist um Alleinreisende;
immer wieder Pfundskerle kennen gelernt; UND auch unter den Gays.
Mich hat nur das intelektuelle Geschwafel gestört; ähnlich wie das
frühere Ossigeschwätz; und ich bin aus dem tiefen Südwesten
 
leider kann man den inhalt nicht kopieren

wie kommst du darauf?:fragezeichen:

Beispiel von Seite 23, kopiert

Diese Faktoren können noch um eine erhöhte körperliche Verfassung im Alter ergänzt
werden, die in Verbindung mit bestehenden Ressourcen erhöhte Aktivität erlaubt. So
sind viele Migranten gemäß der selektiven Natur der Altersmigration Frühpensionisten
oder aktive, jüngere Alte mit überdurchschnittlichem Einkommen und Wohlstand, die
durch die Zunahme des Massentourismus auch mehr Erfahrung bei Auslandsreisen
haben.[SUP]30[/SUP]

Tja, da braucht´s halt den Original-Acrobat und nicht nur die kostenlose Reader-Software ;).

Das sehe ich nicht so. Manche Dokumente sind schreib- und kopiergeschützt. Da geht dann auch mit dem Acrobat nichts. Und aus nicht geschützten Dokumenten kannst du problemlos heraus kopieren, auch wenn du sie mit dem Reader öffnest, siehe oben, Seite 23.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "klassische Tour" war - z.B. mit dem 2 CV - über die Türkei, Persien, Afghanistan, Pakistan, Indien, entweder nach Ceylon, wo, man das Vehikel zu verhökern versuchte (ging nur mit Bestechung der Zollbehörden) um irgendwie Geld für den Heimflug zu bekommen, oder irgendwohin über Hinterindien ins Malayische. Wer was auf sich gehalten hatte und wessen Eltern über genug Bares (+ "guten Willen" ...) verfügt haben um so was zu finanzieren machte so eine ungefähr 1 jährige Tour zwischen Matura und Studium. Vom Alter her betrachtet waren die "klassischen" Hippies daher keine Puffgeher ...

@müllermeister,
klasse statement,muss dir voll zustimmen:daumen: es gab auch noch eine"klassischere"tour mit dem MAGIC BUS von london aus. da ist der rauch aufgestiegen:mrgreen: man musste aber in london zusteigen:mauer: um dann
an salzburg vorbeizufahren ,auf dem happy trip nach afganistan mit dem endziel GOA:hurra: schöne zeit damals:zweisam:
 
es gab auch noch eine"klassischere"tour mit dem MAGIC BUS von london aus.
ich bin damals in teheran zugestiegen, mangels sonstiger öffis richtung herat/afghanistan infolge ramadan! das waren zeiten, die grenze mashad/herat bleibt mir auch unvergesslich:roll: afghanistan sowieso:!:
 
In Kabul und anderen afghanischen Städten musste der "g´studierte Hippie" aber verflixt aufpassen, dass er nicht ein wenig "schwarzen Afghan" ins Quartier gemogelt bekommen hat. Da kreuzte dann die Polizei auf und "fand" ganz "zufällig" so´n komisches Zeuchs! Wehe das arme Luder hatte da nicht ausreichend Bares zur Verfügung um gut zu schmieren ... So einige Monate in einem afghanischen Dschumpas waren wahrlich kein Honiglecken!

Selbiges Theater konnte in Pakistan aufgeführt werden. Tja, heute sind beide Länder total zu mit diesem Zeugs. Afghanistan dürfte der größte Opiumproduzent der Welt geworden sein und die so nur halbwegs zahlungsfähige "Jugend" (na ja, das werden wohl inzwischen die "überwuzelten Berufsjugendlichen" sein) Pakistans hängt großteils an der Nadel oder kifft sich zumindest regelmässig zu ... Man vermeinte damals das schnelle Geschäft mit dem Transit auf Kosten der anderen Leute machen zu können. Egal ob das nun die Hippies im Transit waren oder überhaupt der Transit von Stoff im Allgemeinen. Es blieb immer mehr und mehr hängen und die einheimische zahlungsfähige Jugend wurde immer mehr und mehr süchtig und aus Jugendlichen wurden abhängige Familienväter und -mütter ... Die Perser versuchen mit martialischer Härte und öffentlichem an turmhohen Kränen Aufhängen von Händlern des Wahnsinns Herr zu werden. Die halbe persische Armee dürfte zur Drogenabwehr an der afghanischen Grenze lauern. Es nützt dennoch nicht sehr viel anscheinend.

So geht es eben, wenn man vermeint alle bekacken zu müssen.

Die Fähreinrichtungen von Rameshwaram nach Talaimannar wurden längst durch verrückte Separatisten zerbombt. Inzwischen sind auch die verrückten Separatisten bereits zerbombt worden ... Na ja, noch früher ging es sogar über Dhanushkodi, aber dann kam ein "großer Wind" ... Goa ist mittlerweile total "entportugisisiert" worden. Vom alten Flair dieser portugiesischen Überseeprovinz ist nicht mehr viel bis gar nix übrig geblieben. Es gäbe noch sehr viel dazu zu schreiben, aber was soll´s?

Dennoch würde ich meinen, dass die Bummstouris die "legitimen" Nachfolger der Hippies sind ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@müllermeister,
stimmt alles was du schreibst:lehrer:
vom flair portugals blieb wiklich kaum was über,ausser den säuen am beach,die die kacke der inder mit genuss entsorgten,nachdem diese den beach frühmorgens zugeschissen haben:mauer:
 
nein,
nur bei der ankunft:zweisam:
zum abschied gabs die kontonummer von western union:daumen:
 
Bei meiner allerersten Ankunft hat noch keine auf mich gewartet. Dafür flog ich mit einem Blumenkranz heim.

Western Union - Lover war ich im Los nie. Diese Krankheit hatte ich zwar auch einmal ....... aber das war ein sibirisches Fieber. Längst geheilt und jetzt immun.

Übigens .... für Western braucht man keine Kontonummer. Der Wohnort und der richtige Name der Süßen genügt. Noi, Meaw oder JinJin alleine genügt nicht :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Übigens .... für Western braucht man keine Kontonummer.

Da lob' ich mir Kenia. Da geht die Geldübertragung per SMS von meiner Safaricom Karte. Wenn sie mir ein nettes Bild schickt, dann gibt's einen kleinen Zustupf zum vertelefonieren.
:daumen:
 
Afghanistan dürfte der größte Opiumproduzent der Welt geworden sein und die so nur halbwegs zahlungsfähige "Jugend" (na ja, das werden wohl inzwischen die "überwuzelten Berufsjugendlichen" sein) Pakistans hängt großteils an der Nadel oder kifft sich zumindest regelmässig zu ... Man vermeinte damals das schnelle Geschäft mit dem Transit auf Kosten der anderen Leute machen zu können. Egal ob das nun die Hippies im Transit waren oder überhaupt der Transit von Stoff im Allgemeinen. Es blieb immer mehr und mehr hängen und die einheimische zahlungsfähige Jugend wurde immer mehr und mehr süchtig und aus Jugendlichen wurden abhängige Familienväter und -mütter ... Die Perser versuchen mit martialischer Härte und öffentlichem an turmhohen Kränen Aufhängen von Händlern des Wahnsinns Herr zu werden. Die halbe persische Armee dürfte zur Drogenabwehr an der afghanischen Grenze lauern. Es nützt dennoch nicht sehr viel anscheinend.

So geht es eben, wenn man vermeint alle bekacken zu müssen.

Dazu ein Verweis auf http://diepresse.com/home/panorama/...nn-nicht-so-weitergehen?from=gl.home_panorama

Wozu so ein Erotikforum gut sein kann ...

Erstaunlich, dass hier übers Schnackseln durchaus interessante und g´scheite Leute zu finden sind. Ist halt so wie immer und überall im Leben: Es gibt solche und solche ...

Und dann rennt halt zumindest der "gsunde Schmäh" oder es gelingt über "bukolische Themen" in durchaus interessante brandaktuelle Bereiche einzusteigen!
 
@müllermeister,

genausoises:daumen:
immer über vorhautverengung zu diskutieren ist fad:lol:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben