leider kann man den inhalt nicht kopieren und auch das suchen nach bestimmten begriffen funktioniert bei mir nicht
Tja, da braucht´s halt den Original-Acrobat und nicht nur die kostenlose Reader-Software
.
Meine Intelligenz hat zumindest dazu gereicht, dass ich mehrere Fremdsprachen beherrsche und zum Studieren habe ich auch genug Köpfchen gehabt.
Glückwunsch. Und was bringt uns das in diesem Zusammenhang?!?
Meine Meinung kann nicht repäsentativ sein, weil für eine repräsentative Untersuchung mehr als eine Aussage vorhanden sein muss. Je höher die Grundgesamtheit (Befragte Personen) desto höher ist in der Empirie eine repräsentative Aussage zu machen. Dies beinhaltet natürlich noch die Schwankungsbreite, einem Vertrauensintervall etc, ...
Donnerwetter, "Grundlagen der Statistik I" hat er auch gehört beim Studieren
.
Damit kannst Du mir aber kaum imprägnieren, ich hab auch ein paar Silvester Matik stupiert, bin jetzt Epidemiker!
woistbloßdasIRONIE-Schild?
In wie weit Sextouris intelligent sind weiß ich nicht; tolle Jungs habe ich aber
immer kennen gelernt im Gegensatz zu schmarotzenden (studierten) Backpackern
die vom Elternhaus meist alles haben, oder von Ballermanntouris deren Benehmen
schon eine Zumutung ist oder den VIP-5 Sternetouris die meinen die Herren der
Welt zu sein und sich mit ihrer Gesellschaftsschicht hemmungslos bereichern.
Jössas, Rundumschlag gegen links und rechts, Kaviar und Currywurst!!! Zustimmung nur soweit, als daß es Vollpfosten in allen gesellschaftlichen Gruppen gibt.
Wer bringt den die Kohle, der AI Tourist oder der Erotiktourist der meist
in Minihotels oder Apartments wohnt ?
DAS wiederum stimmt. Vom AI haben die Einheimischen nämlich so gut wie nichts außer den Hungerlöhnen fürs Hotelpersonal. Abgecasht wird von den Reisekonzernen, den Hotelketten und den meist hochkorrupten Lokalpolitikern (siehe Ägypten - Familie Mubarak als Groß-Hoteliers). Die meistend er AI-Volltrotteln wisen ja bestenfalls anhand der im hoteleigenen Abzock-Shop erworbenen Mitbringsel, wo sie waren... "Schatzi, den Briefbeschwerer in Pyramidenform - haben wir den jetzt aus der DomRep mitgebracht oder von den Malediven???"
Hab ich nicht behauptet, dass es beklagenswert ist. Lieber würde ich mehr über Vietnam erfahren. Vielleicht etwas intelligentes
Leider ist der Thread komplett vor die Hunde gegangen, seit so ein paar Forums-Vollkoffer ihre aus KRONE, ÖSTERREICH und NEWS zusammenkopierte Weltsicht abzusondern begonnen haben. Dazu noch ein paar ins verschrobene Weltbild passende Bröckchen aus einer - im übrigen gar nicht mal schlechten - Diplomarbeit gezogen, und schon ist die spießbürgerliche Welt mit Porzellanköter-Klobürstenhalter, Geranien auf dem Balkon, Gelsenkirchener-Barock-Wohnzimmerschrankwand und Klein(geist)garten mit exakt (!!!) rechtwinkligen Beetbegrenzungen wieder in Ordnung.
Nur - über Vietnam haben wir seid einigen Dutzenden Posts nichts mehr erfahren. In der Schule hieß das früher mal "Thema verfehlt. Setzen.".
Gruß, wolfpack