Sextourismus erste eindruecke von vietnam

jösas, gleich zwei hirni's :haha: und mit welchem schwachsinn sie ihre sexreisen zu rechtfertigen suchen :haha: warum eigentlich ? kriegt's zuhaus keine ab ? ja, weiß eh, hier kannst dir nit alles kaufen, gelle ! :haha: sollte es südostasien auf einmal nicht mehr geben, was dann ? weicht ihr dann in buschhütten zu den halbverhungerten frauen nach äthiopien aus ? oder in irgendein iglu zu den inoits ? euch beiden würd ich das locker zutrauen ! und dann nennt ihr euer heldenhaftes handeln vermutlich auch noch entwicklungshilfe, gelle ? :haha::haha::haha: ihr tut mir nicht mal leid !

:daumen::daumen::daumen:
 
:daumen:
Und vergesst nicht : Cuba (Embargo), Laos (Bombadierung ohne Kriegserklärung), Nord Korea (Abwurf von infizierten Insekten), Haiti (Unterstützung des wahnsinnigen Papa Doc), Kambodscha (ursprünglich Waffenlieferung an die Roten Khmer),

:daumen:
Und noch 2011 wurden 10.000 Babys (in der vierten Generation !!!!) geboren, die geistig oder körperlich durch Agent Orange schwerst beeinträchtigt sind. US weigert sich noch heute Reparationszahlungen dafür zu leisten.
Siehe dazu auch : http://www.youtube.com/watch?v=XpSPKAqiAmY .... und weitere Beiträge ...... manche sind so schrecklich anzusehen, daß man sich extra anmelden muß und bestätigen, daß man über 18 ist !

Dazu kommen auch noch Grenada, Länder in Mittelamerika und die Vernichtung der Ureinwohner sollte man auch nicht vergessen.
Und trotz militärtischer Übermacht sind sie immer die Verlierer.

Einfach unfassbar, was die US diesem Volk an Leid zufügte und Kulturgüter zerstörte.
 
Dazu kommen auch noch Grenada, Länder in Mittelamerika und die Vernichtung der Ureinwohner sollte man auch nicht vergessen.
Und trotz militärtischer Übermacht sind sie immer die Verlierer.

und jetzt kommen wir zu den amerikanischen ureinwohnern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab juni fliegt "emirates" ho chi minh city direkt von dubai an.
Ja, und???
Der Hinflug ab Wien ist mit 3h Warterei in Dubai gerade noch akzeptabel. Auf dem Rückweg sitzt Du 9h in Arabistan rum. Toll. Voll toll!
Da buch ich doch lieber VIE-BKK mit der EVA (hat im Moment gute Angebote - 630.- €, nur schwierig zu finden :mrgreen:) und jette von dort für ein paar € weiter!

Gruß, wolfpack
 
Geh bitte hirni versuch doch einmal das "ZITIERFENSTER" richtig zu betätigen !

Führt in dem Fall beim nächsten Zitat dazu, dass dann ich als Autor dastehe, obwohl eigentlich Hirni zitiert wird. Teile eines Posting zu zitieren, dazu muss man nicht den "unerwünschten" Rest löschen. Es genügt, den zu zitierenden Text zu markieren. Dann erscheint automatisch ein kleines Fenster "zitieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte hirni versuch doch einmal das "ZITIERFENSTER" richtig zu betätigen !

Und dann schreibt er und löscht wieder, aber im Mail ist es trotzdem sichtbar
---Zitatende---
sag bist du schon vormittag besoffen?
was hat das leid, dass us amerika anderen völkern angetan hat mit dem thema sex zu tun!
sauf nicht so viel und vertschüss dich!
***************


Wahrscheinlich ein Selbstgespräch, kommt sicher vom Mopedstrich, den Dunst der 2-Takter verträgt nicht jedermann:kopfklatsch:

Aber gerne vertschüss ich mich:aetsch:
 
Das letzte Posting von unserem verrücktem Pferd verstehe ich nicht :fragezeichen:

Mein Posting bezog sich auf das Posting des Herrn Hirni, der den von mir rot markierten Text verfasste und später wieder entfernte.
Aber im Mail ist alles hinterlegt.

Dazu kommen auch noch Grenada, Länder in Mittelamerika und die Vernichtung der Ureinwohner sollte man auch nicht vergessen.
Und trotz militärtischer Übermacht sind sie immer die Verlierer.

und jetzt kommen wir zu den amerikanischen ureinwohnern!

Hat nichts mit der Meinung des Alten-Chinesen zu tun, dem ich einfach nur auf sein Posting zum Thema US Übergriffe und Video geantwortet hatte.
Sorry, falls das nicht verständlich war, aber von mir kommt dazu nichts mehr:winke:
 
angesichts dringend erforderlicher arbeitsintensiver abstinenz wollten wir mal nachfragen, was sich an der front der entwicklungspuderanten so tut ? ...... :haha::winke:
 
angesichts dringend erforderlicher arbeitsintensiver abstinenz wollten wir mal nachfragen, was sich an der front der entwicklungspuderanten so tut ?

lies nach - oder willst nur stänkern?
 
Auch ich war bereits in Vietnam (Hanoi) . War kein "Sextourist" sondern dienstlich dort. Leider erlaubte es meine Zeit nicht mir das Land genauer anzusehen und seine Schönheit zu genießen.

Habe mich mit Hilfe 2er Reiseführer vorher schlau gemacht, ein sehr schönes Land, werde die von mir geplante Rundreise sicher nachholen.

Dass Sex im Urlaub dazuhehört dürfte wohl jedem klar sein, da muss man nicht notgeil sein. Dass Vorsicht geboten ist dürfte auch jedem klar sein.

Genieße Deinen Urlaub! Viel Spaß in diesem herrlichen Land.
 
ein sehr schönes Land, werde die von mir geplante Rundreise sicher nachholen.

Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Ich habe Vietnam vom Norden bis ganz tief ins Mekong Delta bereist. Nix Flieger, alles mit Bus und Auto.
Ein sehr schönes Land. In Saigon sah ich US-Soldaten von einem Schiff... am Vortag hatte ich das Kriegsmuseum besucht. Unwahrscheinlich, wie selbst ein VietnamKriegsKrüppel auf der Strasse freundlich und offen zu den Amis war! Das hat mich sehr beeindruckt! Über Sex kann ich nix berichten. Den Paysex gibt´s dort aber sicher zuhauf....
 
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Ich habe Vietnam vom Norden bis ganz tief ins Mekong Delta bereist. Nix Flieger, alles mit Bus und Auto.
Ein sehr schönes Land. In Saigon sah ich US-Soldaten von einem Schiff... am Vortag hatte ich das Kriegsmuseum besucht. Unwahrscheinlich, wie selbst ein VietnamKriegsKrüppel auf der Strasse freundlich und offen zu den Amis war! Das hat mich sehr beeindruckt! Über Sex kann ich nix berichten. Den Paysex gibt´s dort aber sicher zuhauf....

wer sehr viel zeit hat könnte auch mit der eisenbahn von wien nach saigon fahren. meines wissens ist saigon der am weitesten entfernte punkt der welt der mit der eisenbahn am landweg erreichbar ist.
(ca. 20 000 km)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben