Sextourismus erste eindruecke von vietnam

@hirni: Laß uns doch bitte wissen, wo der "Mopedstrich" zu finden ist. :schulterzuck:

ich habe bereits in meinem vorletzten beitrag auf die nguyen chi thanstr. verwiesen wo der mopedstrich stattfindet und es gibt dort auch eine hervorragende medizinische massage von blinden fuer 3$. gestern fuhr ich mit dem bus 45 wieder hin. mit mir stieg eine 30jaehrige aus die nur zu mir "hotel" sagte. ich lehnte voerst ab, da sie mir kein referenzschreiben ihrer frau mutter vorlegen konnte. schliesslich liess ich mich bei 8euro doch erweichen und es ging ins naechste stundenhotel. dort werden jedoch auslaender abgelehnt und es ging 100m weiter ins naechste stundenhotel. dort war ohne ausweis nichts zu machen und wieder ging es nur 100m weiter. an stundenhotels scheint es in dieser gegend ja keinen mangel zu geben. die hotelkosten betrugen dort 2,5$. es gab zum 1.mal ein ganzes handtuch und auch das badezimmer war fuer ein stundenhotel ganz passabel. das programm wurde in gewohnter weise zur beidseitigen zufriedenheit abgespult und ich lernte bei ihr sogar eine neue stellung kennen.beim ausgang zahlte sie der hotelwirtin noch einmal extra 2$ was mich einigermassen verwirrte, weil ich nicht wusste fuer was der sonderobulus gedacht war.
anschliessend besuchte ich das stundenhotel vom vortag. wer auf junge maedchen steht ist dort an der richtigen adresse. natuerlich ersuchte ich eine der jungen damen sie mal ausprobieren zu duerfen. wir einigten uns ohne refererenzschreiben der frau mutter. die maedchen sind dort um die 18 bis 20 jahre alt, natuerlich kann ich nicht garantieren, dass nicht auch mal juengere darunter sind, da muss sich ein jeder auf seine menschenkenntnisse verlassen, da die maedchen kein wort deutsch sprechen.
anschliessend trank ich gegenueber auf der terasse des "cafe oto" hung vuong 100 q5, einen grauslichen tuerkischen kaffe und beoachtete von dort das treiben der ankommenden und abgehenden besucher des gegenueber liegenden stundenhotels.
 
Vietnam ist ein wunderschönes Reiseland und ich bedaure es, dass der Sextourismus zunimmt.:cry:
Wie ich dort war, war es noch unverdorben schön, es gab noch nicht mal einen MC DONALD.:roll:
So ändern sich die Zeiten:kopfklatsch:

auf deine reiseinformationen wuerde ich keinen pfifferling setzen. sie sind so falsch, das ich gar nicht glaube, dass du jemals dort warst. die prostitution war sicher vor 10 jahren in saigon wesentlich staerker verbreitet als heute. wenn du meine berichte genau gelesen haettest, wuerdest du wissen, dass ich fast nur gegenden aufsuche, die fast nur von einheimischen besucht werden und eine grossstadt wie saigon wird niemals ohne prostitution auskommen.
uebrigens, auch mc donald habe ich bisher in saigon noch nicht gesehen!
not amused ueber deine dumpfen vorurteile!
 
Hirni also ich war 1997 und 1998 in Saigon und in Vung Tau ( sofern richtig geschrieben ) und damals gings schon ordentlich ab. Habe deinen Thread hier noch nicht ganz verfolgt, werde ich demnächst mal machen, da ich ja nächstes Jahr gern ein paar Wochen durch Vietnam touren möchte.

Somit kann ich noch nicht sagen ob in Saigon weniger los ist als damals :)
Damals jedoch wars schon a sehr witzige Geschichte ( viel in Hinterhöfen und Hinterhofzimmern von Discos gewesen mit der holden Weiblichkeit ) und in Vung Tau im Hotel waren die Discogirls und die Disco gleich im HOtel integriert *G*
 
Hirni also ich war 1997 und 1998 in Saigon und in Vung Tau ( sofern richtig geschrieben ) und damals gings schon ordentlich ab. Habe deinen Thread hier noch nicht ganz verfolgt, werde ich demnächst mal machen, da ich ja nächstes Jahr gern ein paar Wochen durch Vietnam touren möchte.

Somit kann ich noch nicht sagen ob in Saigon weniger los ist als damals :)
Damals jedoch wars schon a sehr witzige Geschichte ( viel in Hinterhöfen und Hinterhofzimmern von Discos gewesen mit der holden Weiblichkeit ) und in Vung Tau im Hotel waren die Discogirls und die Disco gleich im HOtel integriert *G*
dir glaub ich es aufs wort, dass du schon damals dort warst.
heute herrschen tatsaechlich bestrebungen der regierung vor die prostitution gaenzlich abzuschaffen.
offene prostitution wirst du nur mehr selten antreffen.
dass prostitution im abnehmen begriffen ist hat nichts mit den tugendwaechtern zu tun die sich bemuessigt fuehlen uns zu sagen was moralisch ist, sondern sie ist im wesentlichen durch den steigenden lebensstandard begruendet. viele muetter haben es heute nicht mehr notwendig ihre toechter am strich zu schicken, das bedeutet auch, dass zwangsprostitution in den letzten jahren massiv abgenommen hat. die arbeitslosenrate ist gering, weil arbeitskraefte derzeit in vietnam sogar billiger sind als in china.
ob das in den naechsten jahren so bleibt ist fraglich. einige wirtschaftswissenschaftler sind der ansicht, dass vietnam derzeit ueber seine verhaeltnisse lebt. die inflation galoppiert, im juli sollen es sogar 22% gewesen sein.
ich wuerde mich an deiner stelle mit einer vietnamreise beeilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das habe ich wohl überlesen...

Wenn ich nun Deine Berichte mit http://tuoitrenews.vn/cmlink/tuoitrenews/features/red-light-districts-in-ho-chi-minh-city-1.43299 vergleiche, scheinen die Amis zu doof zum :poppen: zu sein...
Halte uns weiter auf dem Laufenden!
trotzdem interessanter bericht, werde die anderen im bericht angegebenen strassen auch mal testen. es gibt allerdings einige frauen die machen das mit dem fahrrad auf dem sie einen hintersitz eingebaut haben. heute hat eine angehalten, als sie dann die gesichtsmaske abnahm, sah ich, dass sie vermutlich kurz vor ihrem 60er steht.
hundert meter nach dem kuerzlich beschriebenen stundenhotel, sah ich vor dem cafe ca. ein dutzend teilweise sehr gepflegter damen sitzen. als ich einen englisch sprechenden gast fragte, was die damen denn so kosten, meinte er nur, diese damen kann man nicht kaufen sondern nur auf einen cafe einladen, na sowas!
 
wie wir aus der sexualgeschichte des christentums wissen, wurde das zoelibat, in der geschichte des christentums, von der mehrheit der kleriker noch nie eingehalten

:haha::haha: sind die damals schon mit die kutschen nach südostasien zum pudan gefahren ? ......... :haha::haha:
 
Nun ja schauen wir mal wird wohl Anfang 2013 sein :) und Mädels gibt es dann auch noch genug. Fahre schließlich nicht deswegen hin :)

Hm gerade in Saigon einen moralischen bekommen. Die Regierung ist gut.. *schmunzel*

mal schauen wie es sich weiter entwickelt, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe les ich mir den ganzen Thread hier durch und wenn ich Fragen habe löchere ich dich dann per PM :)

lg
 
Loki; soory; ich war 1997/96 in Vung Tau; klar war in der Hoteldisco die
Hölle los. Zutritt zu den Zimmern streng verboten.
Und der Taxler vor der Tür kannte natürlich nur ein Stundenhotel
am anderen Ende der Stadt........ich hab´s gelassen. Wenn ich merke dass
ich abgezockt werden soll lasse ich es
 
German

bei dem Hotel wo ich damals war, war das kein Problem. Den Mädels die Zimmernummer sagen und nach ein paar Minuten hat es an deiner Tür geklopft.
Ob das ein Glücksfall war das Hotel oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls hat das die ganze Woche über funktioniert :)
 
German

bei dem Hotel wo ich damals war, war das kein Problem. Den Mädels die Zimmernummer sagen und nach ein paar Minuten hat es an deiner Tür geklopft.
Ob das ein Glücksfall war das Hotel oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls hat das die ganze Woche über funktioniert :)

warum teilst du uns den namen dieses hotels nicht mit?
ich kenne nur ein hotel in der naehe der city wo dies moeglich waere. kosten 10$. obwohl ich ich punkto hotel ziemlich anspruchslos bin, ist sogar mir der standard dieses hotels zu niedrig. wasser muss aus einem eimer geschoepft werden, auch gibt es nur ein halbes handtuch. der einzige vorteil, die grossmutter dieses familienbetriebes spricht sogar einige worte englisch.
heute habe ich einen park ausserhalb des stadtzentrums besucht, in 45 min mit dem bus 139 erreichbar. dort sind einige junge maenner durchaus bereit ihre braut auf eine stunde gegen bares zu verleihen. schnell wurden wir bei 15$ (300 000Dong) handelseinig. obwohl es dort an stundenhotels keinen mangel gibt, waren wir bei allen 5!!!! versuchen in einem stundenhotel ein zimmer zu ergattern erfolglos.
meistens wurde ich abgelehnt weil ich keinen ausweis vorlegen konnte. ja so streng sind dort die braeuche. morgen werde ich es mit ausweis wieder versuchen.
es empfielt sich also unbedingt einen ausweis mitzubringen, wurscht welchen. ein ausweis vom alpenverein oder vom bisamberger wanderverein ist durchaus geeignet sofern der ausweis ein foto enthaelt.
 
Aua, also immer brav den Kaninchenzüchter-Gramatneusiedl-von-1882-Mitgliedsausweis mitnehmen :mrgreen:.
Respekt, Du kommst ja wirklich ´rum...

Gruß, wolfpack
 
der beruehmteste und aelteste nachtklub in ho chi minh heisst " apokalypse now" und so war es zeit diesen beruechtigten nachtklub mal einen besuch abzustatten. von reisefuehrern wird gewarnt, diesen club wahrend der nachtststunden wegen moeglicher raubueberfaelle zu fuss aufzusuchen. natuerlich lasse ich mich von solchen raubersgeschichten nicht abhalten zu fuss diesen club nach etlichen irrwegen aufzusuchen.
vor dem eingang schien die ganze taxiinnung, die derzeit am flughafen gesperrt ist, auf abzockwillige kunden zu warten.
den lokalbesitzern wird rassismus vorgeworfen, weil personen mit weisser hautfarbe keinen eintritt zahlen brauchen, waehrend von der einheimischen bevoelkerung 7,5$ eintrittsgeld abgeknoepft wird.
im lokal scheint man einen querschnitt der staedtischen bevoelkerung anzutreffen. 10% der besucher sind angeblich schwul. einige vermutliche mafiabosse unterhalten sich mit prostituierten ueber das geschaeft.
die musik scheint aus den 90erjahren zu stammen und etliche kritiker halten die getraenkepreise zu hoch, waehrend ich den preis fuer eine dose bier von 4$ fuer durchaus angemessen halte.
die prostituierten, von denen etliche zur superclasse zaehlen, halten sich diskret im hintergrund zurueck und warten darauf angesprochen zu werden oder vertreiben sich die zeit billardspielen. andere halten die girls fuer zu fett. wer eines der maedchen mitnehmen will muss angeblich eine barfee von 25$ zahlen.
die regierung hat bereits mehrmals gedroht das lokal schliessen zu lassen, wegen der krawalle die angeblich einige vietnamesische jugendliche hier verursacht haben, was natuerlich schade waere, immerhin ist das lokal auch ein geschichtstraechtiger boden, als die us boys in saigon stationiert waren, galt es als eines ihrer stammlokale.
das lokal ist hoechst umstritten, wie keines der von mir vorher besuchten nachtlokale. was solls, wer nach saigon kommt, soll einen blick hier reinwerfen und sich selbst ein urteil bilden.
 
den lokalbesitzern wird rassismus vorgeworfen, weil personen mit weisser hautfarbe keinen eintritt zahlen brauchen, waehrend von der einheimischen bevoelkerung 7,5$ eintrittsgeld abgeknoepft wird.

Rassismus in Discos ist ein weit verbreitetes Übel. In der Shark Disco in Patong war das ähnlich, nur hatten da die einheimischen Mädchen freien Eintritt. Und die Touristen haben aus eben diesem Grund sehr gerne Eintritt bezahlt. :haha:

Der (europäische) Besitzer der Shark hat das Bedürfnis verspürt, sich mit den Behörden in Patong anzulegen und gar mit dem Gericht zu drohen. Das ist ihm seltsamer Weise gar nicht gut bekommen.

THE CLOSING OF THE SHARK CLUB

The Shark Club was closed 30th of January, after Thai media had published photos from an entertainment game arranged by the club. In these photos a female participant displayed a naked upper body. This and other games were played by guests volunteering to participate.

Das war natürlich nur ein Vorwand ...... Tugendwächter im Herzen von Patong :shock: Und das direkt neben Christine Massage :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aua, also immer brav den Kaninchenzüchter-Gramatneusiedl-von-1882-Mitgliedsausweis mitnehmen :mrgreen:.
Respekt, Du kommst ja wirklich ´rum...

Gruß, wolfpack

Muss nicht unbedingt der Mitgliedsausweis des Kaninchenzüchter - Vereines sein. Ich habe in Chiang Rai mehrere Male meine ÖBB - Vorteilscard vorgewiesen, weil der Pass im Hoteltresor lag. Echt wahr! Bild ist ja drauf :haha: Manchmal wird beim Geldwechsel ein Ausweis verlangt, wenn man in eine Bank geht. Bei den Wechselstuben ist´s mir noch nie passiert. Aber in Chiang Rai gibt es deren nicht so viele (verglichen mit Patong).
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wir aus der sexualgeschichte des christentums wissen, wurde das zoelibat, in der geschichte des christentums, von der mehrheit der kleriker noch nie eingehalten.

Der Zölibat ist ist kein Bestandteil der christlichen Lehre. In der Orthodoxie gilt der Zölibat nicht für Popen, sondern nur für Mönche und Patriarchen, Evangelische kennen den Zölibat überhaupt nicht. Und auch in der katholischen Kirche ist er nicht von Anfang an verpflichtend gewesen.

Andrerseits gibt es den Zölibat nicht nur in christlichen Religionsgemeinschaften. Auch im Buddhismus gilt für die Mönche der Zölibat. Allerdings gibt es im Buddhismus keine unbedingten und strikten Verbote und somit kann die Nichteinhaltung des Zölibats nicht als Sünde gesehen werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben