Sextourismus erste eindruecke von vietnam

leider muss man auch hier gelegentlich negative erfahrungen machen. da hat mir doch tatsechlich eine neunzehnjaehrige ohne vorwarnung ins bett gepinkelt. jetzt werd ich mir wohl in der gegend ein neues stundenhotel suchen muessen, was dort gar nicht so einfach ist.

:hahaha:

Na sag einmal ....... da spendet sie dir freiwillig und ohne Aufpreis Natursekt und du weißt das nicht zu schätzen? :ironie:

Hab die Geschichten aber eher anders herum gehört. Nämlich, dass der Farang ob der ungewohnten Kost plötzlich und ohne Vorwarnung ins Bett gesch....n hat. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt das gleiche erlebnis (krankenschwester) hatte ich heuer im november in bkk's chinatown!!!
Da schau an... diese Stories kommen und gehen; vor ein paar Jahren habe ich mir das mal spaßeshalber angeschaut (mit ca. 300 Baht in der Tasche, d.h. das Risiko war überschaubar).
Es endete - Überraschung - in einem Juwelierladen mit dem Super-Sonder-Sale (last day today, natürlich) irgendwo im Norden von Bangkok... wie gesagt, genug Baht fürs Taxi zurück hatte ich ja.
In Vietnam bin ich in Nha Trang angesprochen worden, mitgegangen bin ich da aber nicht. Ein wenig lästig, aber Gefahr besteht wohl in erster Linie für die Geldbörse.

@hirni: Flughafentaxi... so, so. Haben´s die Burschen also übertrieben. Gibt´s eigentlich immer noch diese elende Baustelle auf der Ausfallstraße zum Saigoner Flughafen?!?

Gruß, wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet:
;@hirni: Flughafentaxi... so, so. Haben´s die Burschen also übertrieben. Gibt´s eigentlich immer noch diese elende Baustelle auf der Ausfallstraße zum Saigoner Flughafen?!?
eine baustelle bei der ausfallstrasse zum flughafen ist mir nicht aufgefallen, aber der verkehr ist in der stosszeit ohnehin immer am zusammenbrechen. die taxisperre einer grossen betreiberfirma hat sich bereits unangenehm bemerkbar gemacht, am flughafen war es fast unmoeglich ein freies taxi zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hahaha:

Na sag einmal ....... da spendet sie dir freiwillig und ohne Aufpreis Natursekt und du weißt das nicht zu schätzen? :ironie:

Hab die Geschichten aber eher anders herum gehört. Nämlich, dass der Farang ob der ungewohnten Kost plötzlich und ohne Vorwarnung ins Bett gesch....n hat. :mrgreen:
eigentlich habe ich dabei noch glueck gehabt. urspruenglich bestand sie darauf, dass ich es ihr muendlich besorge. erst als ich gedroht habe, dass es kein geld ohne normalen verkehr gibt hat sie nachgeben und so habe ich mir ein noch groesseres unglueck erspart.
 
obwohl ich erst 2 tage in saigon bin (ho chi minh), gleich vorneweg. saigon ist eine reise wert, allerdings nur fuer intelligente sextouristen. saigon ist dann nicht gefaehrlich, wenn man sich an grundregeln haelt, die man ohnehin ueberall einhalten sollte. sextouristen die hauptsachlich bei schoenen frauen "schwanzgesteuert" agieren - und hier gibt es sehr viele besonders schoene frauen - werden fuerchterlich auf die nase fallen. maedchen agieren hier zu zweit, indem sie mittels moped einzelne maenner ansprechen und fuer 10$ erotische freuden versprechen. solche angebote sind mit einem enormen risiko verbunden ausgeraubt zu werden. gestern waren bei mir 2 maedchen besonders hartnaeckig , die juengere vielleicht 17 - 18 jahre war besonders huebsch, als ich ich auch beim 5.versuch ablehnte, waren beide fassungslos und boten mir nun gratissex an. natuerlich habe ich auch diesen vorschlag, der mich nur noch misstrauiischer machte klar abgelehnt. eine annahme waere besonders riskant gewesen, denn es bestand nicht nur die gefahr ausgeraubt zu werden, sondern moeglicherweise auch die gefahr erpresst zu werden, sollte das eine maedchen noch nicht 18 jahre alt sein.
in der strasse in dem sich mein hotel befindet, geht es ein wenig wie in pattaya zu. eine bar neben der anderen, dazwischen zahlreiche restaurants und massagesalon. ein angebot von den hier zahllos vertreten keilern anzunehmen ist voellig gefahrlos. zahllose touristen, insbesonders franzosen, bevoelkern die strasse und man ist sofort mit jedem per du. in den reisebueros der strasse wird kurioserweise pattaya als besonderes schnappchen angeboten. eine 6 tage reise, flug, hotel kostet hier 300$ und die reichen vietnamesen machen davon auch reichlich gebrauch.
natuerlich steht es mir noch bevor die wirklich guten sexanbahnungsstrassen zu finden, denn es gibt strassen, wie ich vor meinem letzten besuch vor zig jahren weiss, wo die anbahnung mittels moped hergestellt wird. man faehrt mit einem moped eine bestimmte strasse hin und her und die damen ebenso und wenn einem eine dame gefallt stoppt man und bespricht die details. ebenfalls ungefaehrlich, weil auch einheimische sich auf diese weise ihre maedchen aussuchen.


Hallo Hirni,
ich habe deinen Bericht mehrfach gelesen und alles sehr genau registriert.
Da auch ich Asien gern bereise ist Vietnam natürlich auf meiner Liste.
Ich warte ganz gespannt auf deine weitern Berichte und Eindrücke.
Danke!
 
jösas, gleich zwei hirni's :haha: und mit welchem schwachsinn sie ihre sexreisen zu rechtfertigen suchen :haha: warum eigentlich ? kriegt's zuhaus keine ab ? ja, weiß eh, hier kannst dir nit alles kaufen, gelle ! :haha: sollte es südostasien auf einmal nicht mehr geben, was dann ? weicht ihr dann in buschhütten zu den halbverhungerten frauen nach äthiopien aus ? oder in irgendein iglu zu den inoits ? euch beiden würd ich das locker zutrauen ! und dann nennt ihr euer heldenhaftes handeln vermutlich auch noch entwicklungshilfe, gelle ? :haha::haha::haha: ihr tut mir nicht mal leid !
Was ist den mit dieser "Dame" "los?
Bin ich hier im faschen Film?
 
Sorry,das habe ich nicht absichtlich getan!
Habe noch keinen "Internetführerschein"
Ich übe noch,sorry!
 
Ich frage mich nur warum die "Dame" sich in einem Erotikforum rumtreibt.
Ja; ich bekomme bei uns keine mehr ab und zahle dafür und habe damit
keine Probleme. Und ich bin ehrlicher als die rotschwarzgelbgrünen Gutmenschen
die nur auf Kosten anderer ihre tolle Versorgung haben
 
Hallo Hirni,
ich habe deinen Bericht mehrfach gelesen und alles sehr genau registriert.
Da auch ich Asien gern bereise ist Vietnam natürlich auf meiner Liste.
Ich warte ganz gespannt auf deine weitern Berichte und Eindrücke.
Danke!

gestern war auf der laufstrasse (mopedstrich). ich habe ein maedchen getestet, das mir von ihrer frau mutter als 20jaehrige vorgestellt wurde, tatsaechlich aber eher zwischen 25 -28 war. mit dem moped ging es dann zum stundenhotel die uns aber ablehnten, weil die keine auslaender wollen, beim 2. hat es dann fuer 5$ geklappt. die stundenhotels sind alle eine zumutung obwohl ich in dieser richtung ziemlich anspruchslos bin. das handtuch hat nicht einmal die groesse eines halben handtuches, das scheint in allen stundenhotels so brauch zu sein.
das maedel scheint frueher bei der schnellen eingreiftruppe taetig gewesen zu sein, so schnell hat sie mich ausgezogen. dann wusch sie meinen calorius und es ging bereits zur sache. sie machte auch all das, was in thailand nur wenige machen, ohne dass das auch vorher ausgemacht wurde, aber anscheinend gehoert das hier zur standardbehandlung. ich brauche das zwar nicht unbedingt, habe aber auch nichts dagegen gemacht, um ihren "treiben" einhalt zu bieten. das ganze kostete mich 15$ (etwa 13 euro).
fuer mich war das kein idealer sex, persoenlich brauche ich diese "perversionen" nicht. persoenlich stehe ich eher auf schmusesex, aber wers mag, wird auf die schnelle gut bedient.
heute werde ich dieses stundenhotel noch einmal besuchen, weil dort noch einige scheinbar sehr interessante kaefer rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur warum die "Dame" sich in einem Erotikforum rumtreibt.
Ja; ich bekomme bei uns keine mehr ab und zahle dafür und habe damit
keine Probleme. Und ich bin ehrlicher als die rotschwarzgelbgrünen Gutmenschen
die nur auf Kosten anderer ihre tolle Versorgung haben

die gruende liegen vermutlich in ihrer sexualfeindlichen erziehung, die eben typisch christlich ist.
in der katholischen kirche ist askese das ideal. dagegen waere auch gar nichts einzuwenden, wenn sie ihre moral, nur ihren mitgliedern predigen wuerde. aber nein, die kirche meint, dass ihre moral auch fuer alle anderen gueltigigkeit haben sollte. in den letzten 40 jahren sind die meisten sexualfeindlichen gesetze, die alle christlichen ursprungs sind, gegen den massiven widerstand der kirche geaendert worden. aber durch die erziehung in besonders christlichlichen gepraegten elternhaeusern, wird in dieser antibiologistischen moral noch immer das heil gesehen. katholisch gesehen ist sex nur in der ehe erlaubt, alles andere ist suende, oder unzucht, wie es die kirchlich indoktrinierten juristen damals ausdrueckten. wir werden die frau sturmfans & co nicht mehr aendern koennen!
 
ERGÄNZUNG : ...... und wenn sie es auch selbst konsequent leben würden !!!!!
Ignoriert sie doch endlich, je mehr Ihr Euch echauffiert, umso wichtiger fühlt sie sich doch...

@hirni: Laß uns doch bitte wissen, wo der "Mopedstrich" zu finden ist. :schulterzuck:

Herzliche Grüße, wolfpack
 
ERGÄNZUNG : ...... und wenn sie es auch selbst konsequent leben würden !!!!!
sexuelle verdraengung ist gefaehrlich!

wie wir aus der sexualgeschichte des christentums wissen, wurde das zoelibat, in der geschichte des christentums, von der mehrheit der kleriker noch nie eingehalten.
 
Vietnam ist ein wunderschönes Reiseland und ich bedaure es, dass der Sextourismus zunimmt.:cry:
Wie ich dort war, war es noch unverdorben schön, es gab noch nicht mal einen MC DONALD.:roll:
So ändern sich die Zeiten:kopfklatsch:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben