Sextourismus erste eindruecke von vietnam

wo sie schon nach dem start vor lauter vorfreude zu wixxxen beginnen können ?

Auch diese (dumme) Bemerkung geht geht an der Realität weit vorbei. Sogar an den eher verworrenen Postings von Koi sollte erkennbar sein, dass er mehr sucht als einen schnellen Samenerguss.

Das Thema wurde ja schon einmal in einem Thread in der Diskussionsecke ausgiebig diskutiert. Die Ironie dabei, die Threaderstellerin hat (zumindest damals) ihr Geld durch Prostitution verdient.

http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/sextourismus.169222


Deine (unmaßgebliche) Meinung. Daher solltest du deine angebliche Fakten mit dir nehmen und dich aus diesem Thread vertschüssen.

erstens hatte ich nicht nur einmal sex im ausland mit einheimischen ! aber das hat sich halt irgendwie ergeben - why not !

Dann bist du gemäß der Definition in der zitierten Diplomarbeit ein Sextourist. Ob es dir passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte verschone mich mit deinen gruessen, du seltsamer moralapostel!
.


...passieren hier im Forum!:hmm:


Ein GOGOLORES wird überfallsartig von Madam E. frontal angegangen ...und als KHIE NIAU geschmäht :fragezeichen:

Ein friedlicher, harmloser KARPFEN wird aus dem Haifischbecken entfernt ...gefressen ?:shock:

Ein anerkannter SEXTOURIST mit jahrelanger, einschlägiger Bumms-erfahrung wird in rufschädigender Weise als " seltsamer MORALAPOSTEL " abgetan !:kopfklatsch:


Dass " sinnerfassendes Lesen " gemäß PISA ein Schwachpunkt bei unseren Schülern ist, haben wir alle gehört....aber dass die Leseschwäche bei diesen nicht haltmacht ....ts ts?:lehrer:

Ich wollte in meinem Posting Herrn HIRNI den Rücken ( und auch mehr ) stärken und ihn ermuntern, weiterhin aus Vietnam zu berichten und sich nicht aus unautorisierter Richtung anstinken lassen....und was ist nun eingetreten??

Ihr ...meine Hobby-freunde ....habt euch durch einige wenige Worte aufs Glatteis führen lassen und in eine fruchtlose Grundsatz-diskussion begeben !:hau:

Völlig fehl am Platz....hier in diesem " Reise-forum " ....wie STEVE G. bereits feststellte !

In manchen Ländern werden Frauen wegen Ehebruch zu Tode gesteinigt ....in anderen werden weibliche Föten vorsorglich abgetrieben ...und so fort ....von wegen M o r a l als messbare Größe!:mauer:

Aber...seid wachsam, werte Bumms-kollegen ....dass die vermaledeite Moral nicht allzusehr in Gesetze gegossen wird und die " BODY-SNATCHERS " von euch Besitz ergreifen und somit das Diktat der Emanzen Oberhand gewinnt!

Lasst es nicht zu, dass sie euch mit ihrem Gesäusel einlullen, sodass auch bei uns norwegische Verhältnisse einkehren mit Frauenquoten allerorts ....und bezahltes Fick-verbot weltweit!

Dann nämlich....wird auch ein Teil unserer Berichte in diesem kreativen Forum illegal ...und für den Staatsanwalt interessant !:traurig:

So weit sollten wir es n i c h t kommen lassen ...oder ?:nono:

Und ..Herr HIRNI ....ich verschone SIE ....und nehme meine Grüße voll Reue zurück ...:verneigung:

"Sinnerfasstes Lesen" und ein gutes Neues .....wünscht SH ..... d a s aber, nehme ich nicht zurück !:aetsch:
 
Und wieder einer der sich von den UN Futzzis was erzählen läßt;
ich schrieb aber etwas von REALITÄT; und die sieht in Asien auf
diesem Gebiet im EINHEIMISCHENMILEU ganz anders aus;
ehh; bist Du blind ? Oder bleibst Du nur im Hotel ?

Und ich habe mich nicht als Beglücker beschrieben; sondern
im Gegensatz zum Einheimischen Freier als die bessere Wahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hirni
hatte in h.m.c., saigon gefällt mir besser, das haarigste erlebnis meiner vielen reisen überhaupt! etwas angeduselt wollte ich zu sehr später stunde mit der fahrradriksha zurück ins hotel, der radler ist aber dann anstatt richtung hotel in eine ziemlich abschüssige strasse eingebogen. trotz meiner aufforderungen stehen zu bleiben und immer schneller werdend, wollte er dann in eine unbeleuchtete gegend abbiegen. in der kurve bin ich dann einfach abgesprungen und richtung beleuchteter strasse zurückgelaufen, zum glück kam grad ein taxi, ich rein und nichts wie weg...mein adrenalinspiegel war denkbar hoch. hätte unangenehm enden können:hmm: also auf der hut sein!
 
hatte in h.m.c., saigon gefällt mir besser, das haarigste erlebnis meiner vielen reisen überhaupt
Gut reagiert... da hast Du den Absprung gerade noch rechtzeitig geschafft! :mrgreen:
Keine Ahnung, wann Du dieses Ereignis hattest... inzwischen gibt´s ja jede Menge Taxis, und die haben sogar funktionierende Taxameter. Die Rikschas sind inzwischen echte Raritäten... meine letzte Rikschafahrt hatte ich irgendwo im Mekong-Delta, wenn ich mich recht entsinne. Wieso sich jemand mit dem Rikschafahrer rumstreitet, wenn er für weniger Geld im (meist) ac Taxi kutschiert werden kann, verstehe ich nicht (ebensowenig wie die Benutzung eines Tuk-Tuks in BKK, außer aus nostalgischen Gründen :roll:).
Ansonsten halte ich Saigon für nicht gefährlicher als jede andere Großstadt - d.h. meist unkritisch, aber es gibt halt Gegenden, die man als einsamer, am besten noch angesoffener Touri in der Nacht besser meiden sollte. Als angesäuselter Touri fällst Du nunmal in die Kategorie "Beute", das ist kein vietnamspezifisches Problem, das kann Dir in Bangkok, in Budapest und Berlin genau so wie in Wien passieren! Wie immer: Falscher Ort, falsche Zeit, großes Problem.

Nein, gefürchtet hab ich mich in Saigon eigentlich nie, aber ich hatte ja meinen (Schutz-) Engel namens Mi dabei :bussal:, die meine zitternde Hand gehalten hat bei den Fahrten durch die nächtliche Stadt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß, wolfpack
 
Ansonsten halte ich Saigon für nicht gefährlicher als jede andere Großstadt

Hat auf mich schon einen sehr "unsicheren" Eindruck gemacht. Und wer meint, dass Bangkok verkehrsmäßig das absolute Chaos sei, der war noch nicht in Saigon. :mrgreen:

Habe außerdem eine recht heftige "Taschendiebstahls - Story" mit erlebt. Zum Glück war nicht ich der Betroffene.
 
Habe außerdem eine recht heftige "Taschendiebstahls - Story" mit erlebt. Zum Glück war nicht ich der Betroffene.
Ja, das ist zugegebenermaßen ein Problem. Beobachtung vor Ort (nicht nur einmal): Ein paar Kinder wollen einem ahnungslosen Touri, der in einem Straßenrestaurant sitzt, irgendwas andrehen (Kaugummis, Blumen, wasweißich). Der Touri versucht sie abzuwimmeln, ist aber natürlich abgelenkt, und schon ist die Geldbörse/Kamera/etc. mitsamt der rasch abziehenden Kinderschar weg.
Meist sind die Bedienungen in den Restaurants auf Zack und verscheuchen die lieben Kleinen (wenn auch auf eine Weise, die unseren Gutmenschen die Tränen in die Augen treiben mag). Oder man überreißt die Sache selber und hält alles fest, was einem lieb und teuer ist...
Zum (Straßen-!!!!!) Verkehr: Kein Problem, da muß ich Dir widersprechen. Einfach wie die Einheimischen langsam und mit konstanter Geschwindigkeit die - gerne auch mehrspurigen - Straßen überqueren. Wie durch ein Wunder teilt sich der nicht abreißende Strom von Autos und Mopeds um einen herum, und man gelangt unbeschadet an die andere Seite. Sofern man keine plötzlichen Bewegungen macht oder gar erschreckt zurückzulaufen versucht... glaub´s mir, ich lebe noch. :mrgreen: OK, bei Bussen und LKWs funktioniert das vielleicht nicht, das sollte man irgendwie berücksichtigen, denn aller Laster Anfang ist die Stoßstange.
Was meine Nerven jedoch sehr strapaziert hat: Auf dem Sozius des Mopeds der damaligen Herzdame durch den Verkehr zu pflügen... nee, für so was bin ich inzwischen zu furchtsam. Daher wie zuvor beschrieben nur im Taxi unterwegs gewesen.
Weil sie mir auf dem Moped ja nicht die vor Furcht zitternde Hand halten konnte :roll:.
Gruß, wolfpack
 
Weil sie mir auf dem Moped ja nicht die vor Furcht zitternde Hand halten konnte

Siehst du ..... in Patong hab ich mich am Sozius meiner Freundin nie gefürchtet. Im Ernst ..... unser Bus zum Airport fuhr während der Hauptverkehrszeit durch Saigon. Der Eindruck davon war, dass er in einem Meer von Mopeds sozusagen schwimmt. Manchmal schlug ein Lenker leicht gegen die Wand des Busses. Aber du hast recht, passiert ist nichts.
 
... wenn ich die Berichte meiner Vorposter zu Saigon lese, weiß ich warum ich mich in Hanoi wohler fühle, als im Ami-verseuchten Saigon .....
 
Keine Ahnung, wann Du dieses Ereignis hattest... inzwischen gibt´s ja jede Menge Taxis,
zugegebenermaßen liegt dieses erlebnis schon viele jahre zurück, muß so ende der 90er gewesen sein, war aber so einschneidend, dass ich mir's gut gemerkt habe :mrgreen:
so etwas habe ich zum glück nie mehr wieder erlebt und ich reise viel..
 
NÖ, eben nicht, weil es selber urlauberinnen waren ! ......... schönen tag noch !

Wenn uns die Lust übermannt, dann haben wir Sextouristen keinerlei Vorurteile im Hinblick auf Rasse oder Hautfarbe :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hirni
hatte in h.m.c., saigon gefällt mir besser, das haarigste erlebnis meiner vielen reisen überhaupt! etwas angeduselt wollte ich zu sehr später stunde mit der fahrradriksha zurück ins hotel, der radler ist aber dann anstatt richtung hotel in eine ziemlich abschüssige strasse eingebogen. trotz meiner aufforderungen stehen zu bleiben und immer schneller werdend, wollte er dann in eine unbeleuchtete gegend abbiegen. in der kurve bin ich dann einfach abgesprungen und richtung beleuchteter strasse zurückgelaufen, zum glück kam grad ein taxi, ich rein und nichts wie weg...mein adrenalinspiegel war denkbar hoch. hätte unangenehm enden können:hmm: also auf der hut sein!

schwer zu sagen wie gefaehrlich die situation tatsaechlich war, wie ich das letzte mal in saigon vor zig jahren war, waren sehr viele strassen unbeleuchtet und generell wurde empfohlen, das hotel nach 22h nicht mehr zu verlassen.
gewaltkriminalitaet gegen touristen ist in hmc sehr selten. von "lonley planet" wird saigon als stadt mit den meisten diebstaehlen in vietnam bezeichnet. laut "vietnam news" sind die meisten kriminellen unter 18 (60%)
die ursachen dafuer kommen mir bekannt vor, arbeitslosigkeit, trieste soziale verhaeltnisse usw.
hochkonjunktur haben trickbetrueger hier, sie sind meist ueberdurchschnittlich intelligent und sprechen meist ein sehr gutes englisch.
so sprach mich vorgestern ein etwa 30jahriger mann im park an und stellte mir die nicht ungewoehnliche frage woher ich komme. bei der antwort "austria" freute er sich sehr, und fragte mich ob ich vielleicht aus wien komme. (der durchschnittliche vietnamese weiss nicht, dass "vienna" die hauptstadt von "austria" ist.)
er meinte: " das trifft sich wunderbar, da gerade seine schwester naechstes monat nach wien reisen wird um eine stelle als krankenschwester anzutreten, ob ich nicht zu ihm nach hause kommen koennte, sein haus liege nicht weit entfernt von hier, um seiner schwester etwas ueber "vienna" zu erzaehlen."
ich erklaerte mich gerne dazu bereit seiner schwester etwas ueber wien zu erzaehlen, allerdings nicht bei ihm zu hause sondern hier im park.
am naechsten tag wiederholte sich das selbe spiel, diesmal war es ein angeblicher arzt, der naechstes monat eine stelle in "vienna" antreten wollte und dem ich ebenfalls bei ihm zuhause etwas ueber "vienna" erzaehlen sollte.
psychologisch nicht ungeschickt diese vorgangsweise, deshalb hirn einschalten!
 
Keine Ahnung, wann Du dieses Ereignis hattest... inzwischen gibt´s ja jede Menge Taxis, und die haben sogar funktionierende Taxameter. Die Rikschas sind inzwischen echte Raritäten... meine letzte Rikschafahrt hatte ich irgendwo im Mekong-Delta, wenn ich mich recht entsinne. Wieso sich jemand mit dem Rikschafahrer rumstreitet, wenn er für weniger Geld im (meist) ac Taxi kutschiert werden kann, verstehe ich nicht (ebensowenig wie die Benutzung eines Tuk-Tuks in BKK, außer aus nostalgischen Gründen :roll:).
Ansonsten halte ich Saigon für nicht gefährlicher als jede andere Großstadt - d.h. meist

rikschas gibt es kurioserweise noch genug, zumindest in der innenstadt wo ich mich meist aufhalte. wer mit rikschas fahren will, muss vorher den preis genau ausmachen, was nicht ganz einfach ist, da diese leute meist kein englisch sprechen. wenn man nicht 100prozentig sicher ist, dass man auch vom fahrer verstanden wurde, das fahrzeug wechseln, nur so lassen sich broesel vermeiden.
die stadtverwaltung tut einiges fuer touristen damit sie sich auch wohlfuehlen. so wurde vor kurzem eine taxifirma mit mehreren hundert fahrzeugen vom flughafen verbannt, weil sie touristen betrogen haben sollen. zweifellos, eine anerkennenswerte massnahme!
 
so sprach mich vorgestern ein etwa 30jahriger mann im park an und stellte mir die nicht ungewoehnliche frage woher ich komme. bei der antwort "austria" freute er sich sehr, und fragte mich ob ich vielleicht aus wien komme. (der durchschnittliche vietnamese weiss nicht, dass "vienna" die hauptstadt von "austria" ist.)
er meinte: " das trifft sich wunderbar, da gerade seine schwester naechstes monat nach wien reisen wird um eine stelle als krankenschwester anzutreten, ob ich nicht zu ihm nach hause kommen koennte, sein haus liege nicht weit entfernt von hier, um seiner schwester etwas ueber "vienna" zu erzaehlen."
ich erklaerte mich gerne dazu bereit seiner schwester etwas ueber wien zu erzaehlen, allerdings nicht bei ihm zu hause sondern hier im park.
am naechsten tag wiederholte sich das selbe spiel, diesmal war es ein angeblicher arzt, der naechstes monat eine stelle in "vienna" antreten wollte und dem ich ebenfalls bei ihm zuhause etwas ueber "vienna" erzaehlen sollte.
psychologisch nicht ungeschickt diese vorgangsweise, deshalb hirn einschalten!

exakt das gleiche erlebnis (krankenschwester) hatte ich heuer im november in bkk's chinatown!!! ich war echt verwundert, als er gleich mit "vienna I know.." herausrückte. er faselte etwas von "hilfestellung bei visum geben" und ob ich seiner schwester beim ausfüllen der formulare helfen könne...bei ihr zuhause selbstverständlich! spätestens da klingelten meine alarmglocken!
scheint eine aktuelle, länderübergreifende masche zu sein und es wird anfangs recht überzeugend "rübergebracht", also aufpassen.
 
scheint eine aktuelle, länderübergreifende masche zu sein und es wird anfangs recht überzeugend "rübergebracht", also aufpassen.

Stimmt, mich hat einer in Sri Lanka am Strand ausgequetscht. Machte eine seriösen Eindruck und kam dann mit einem G´schichtel daher. Hab mir´s gar nicht bis zu Ende angehört und bin gegangen. Hat gar den Krankl - Hansi gekannt :haha:
 
Ist mir in 22 Jahren noch nicht passiert; aber das VIET-TV wollte angeblich
mit mir einen Spot drehen......ich ging auch nicht in´s "Studio"
 
massagen kosten im touristenzentrum 10$ oder etwas mehr, aber die bekommt man genauso genau so gut oder sogar besser etwas abseits von den touristenzentren. am guenstigsten gibt es massagen nur 6 min. zu fuss vo meinem hotel entfernt (hotel madame cuc, bui vien str.) in der de de tham str.96 um derzeit 60wong (1$ =21 wong, 1E=27wong, also ca.3$ oder unter 2,5 euro). auch die ambiente ist hervorragend und die massage sehr professionell.
den strassenstrich habe mir in der nguyen chi str. angeschaut. ueber die qualitaet und das aussehen der maedchen kann ich wenig sagen, da fast alle einen gesichtsschutz tragen. normalpreis 10$, bei touristen versuchen sie das doppelte zu bekommen. in der selben strasse gibt es auf nr.184 eine gute massage die von blinden durchgefuehrt wird, ebenfalls fuer 3$.
bisher habe ich mir meine sexbekannschaften in der naehe meines hotels vorliegenden 3 km langen park ausgesucht. nur am abend funktioniert das nicht so gut, da hier auch zahlreiche veranstaltungen wie konzerte, tanzvorfuehrungen abgehalten werden und deshalb der park von zigtausenden menschen bevoelkert wird.
das angebot ist gut durchmischt, von der 140kg frau mit 90kg schwerer tochter, bis zu ganz tollen 18 - 20jaehrigen maedchen.
leider muss man auch hier gelegentlich negative erfahrungen machen. da hat mir doch tatsechlich eine neunzehnjaehrige ohne vorwarnung ins bett gepinkelt. jetzt werd ich mir wohl in der gegend ein neues stundenhotel suchen muessen, was dort gar nicht so einfach ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben