Sextourismus erste eindruecke von vietnam

ich kann die versichern, dass viele "qualitaetstouristen" auch gerne mal bumsen, nur bekennen sich solche spiessbuerger halt nicht oeffentlich dazu. ihre oberste maxime ist nur nicht dabei erwischt werden, damit sie ihre moralisch "einwandfreien" anschauungen in der oeffentlichkeit weiter vertreten koennen. andere sind in kirchlichen einrichtungen taetig, bei denen bereits sex ausserhalb der ehe zur kuendigung fuehren kann.
es lebe die scheinheiligkeit!
ich kann die versichern, dass viele "qualitaetstouristen" auch gerne mal bumsen
sie sagen dann :liebling mein kreuz tut mir weh....ich brauch die gute thai-massage...die medizinische,du weisst eh die so wehtut,.....die lady sagt dann,,,,i finish..make you happy...you feel good...damit ist das kath.kreuz geheilt
 
Wir befinden uns hier in einem Erotikforum; Sektion "weltweit".
Ich frage mich ernsthaft warum sich die Kultursuchenden hier
rumtreiben; und man solle schon etwas Ahnung von der Realität
haben, wenn man etwas kritisiert

ich find das ganz alltäglich,
menschen verkaufen ihrem partner die illusion,dass er sich nur auf den angkor-wat pfaden rumtreibt,geschwächt vom steinesehen er oder sie ins vorgebuchte hotelbett verschwindet um am nächsten morgen topfit die anderen
steinhaufen zu inspiezieren.
kann jemand nicht gut einschlafen wegen lärm der klima oder strasse ist er gezwungen die stadt aufzusuchen und da kann man schon so manchem ungebuchten wahnsinn erliegen:zweisam:
zuguterletzt kann ma sich noch beim reisevermittler beschwehren,da man durch die klima in dieses dilemma geraten ist:hmm:
 
der gestank kommt meist von den moralaposteln, die ihre moral anderen aufdraengen wollen, einer moral von deren absoluter richtigkeit sie ueberzeugt sind, eine moral die in der vergangenheit zu mord und totschlag gefuehrt hat. in den geschichtsbuechern kann man es nachlesen, welchen muell die moralaposteln in der geschichte hinterlassen haben.
Hallo Hirni,
herzliche Grüße nach Vietnam! Lass Dich doch von diesen Gesinnungs-Taliban nicht ärgern - mit jeder Antwort auf diese armseligen Postings wertest Du diese Wichte doch nur auf. Jaaa, es muß wehtun, wenn andere im Urlaub Spaß haben und man selber sitzt zu Hause und kann nur neidgelbe Kommentare absondern. :mauer::mauer::mauer:
Die Vietnamesinnen sind schon verdammt hübsch... und anhänglich... und uuurlieb. Eine gefährliche Kombination :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Das Land selber hat aber so viel zu bieten, ich hoffe, Du hast genügend Zeit eingeplant, um zumindest ein paar der interessanten Ecken zu sehen.

Viel Spaß wünscht
wolfpack
 
in den geschichtsbuechern kann man es nachlesen, welchen muell die moralaposteln in der geschichte hinterlassen haben.

noja - in den geschichtsbüchern kann man aber auch nachlesen was typen ohne moral und skrupel an verbrannter erde hinterlassen haben.
 
noja - in den geschichtsbüchern kann man aber auch nachlesen was typen ohne moral und skrupel an verbrannter erde hinterlassen haben.
Stimmt. Dennoch wurden gerade im Namen der Religion bzw. des Glaubens (also per Eigendefinition moralish gerechtfertigt bzw. sogar gefordert) eine ganze Menge Grausamkeiten in der Menschheitsgeschichte verübt. Die heilige Mutter Kirche steht da noch immer unerreicht, auch wenn die Anhänger des Propheten rasch aufholen.
OK, totalitäre Regimes (rechts wie links) und Barbaren (Hunnen etc.) haben auch ihren Anteil... vielleicht sollten wir hier im Forum ein wenig toleranter sein als all diese Typen?!?
Und jetzt genug OT und:undweg:zurück nach Vietnam!
wolfpack
 
Stimmt. Dennoch wurden gerade im Namen der Religion bzw. des Glaubens (also per Eigendefinition moralish gerechtfertigt bzw. sogar gefordert) eine ganze Menge Grausamkeiten in der Menschheitsgeschichte verübt. Die heilige Mutter Kirche steht da noch immer unerreicht, auch wenn die Anhänger des Propheten rasch aufholen.
OK, totalitäre Regimes (rechts wie links) und Barbaren (Hunnen etc.) haben auch ihren Anteil... vielleicht sollten wir hier im Forum ein wenig toleranter sein als all diese Typen?!?
Und jetzt genug OT und:undweg:zurück nach Vietnam!
wolfpack

und wo hat jetzt sturmfan was von Religion geschrieben????
 
Leute; ich habe unter den Bumstouristen die pfundigsten Leute kennen gelernt;
und der Kulturtourist; na ja; teilweise schlimmer als wir.
Realität; damit meine ich; speziell Asien; die Zustände in diesen Einheimischenpuffs;
dagegen ist jeder Touristenmassagesalon ein 5 Sterne Hotel.
Vielleicht gelingt es euch mal in Bkk-Chinatown da vorzudringen; wer mir in
irgend einer Form Ausnutzung vorwirft, sollte mal diese Etabisements sehen.
Und ich behandle eine Frau wie ein menschliches Wesen und nicht wie einen
Kanarienvogel.

Vietnam; früher fungierten viele Damenfriseursalons als Treffpunkt mit Hinterzimmer;
ein Stuhl und 5 Friseusen; war aber für Viets vorgesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vietnam; früher fungierten viele Damenfriseursalons als Treffpunkt mit Hinterzimmer;
ein Stuhl und 5 Friseusen; war aber für Viets vorgesehen
...hat mich in Nha Trang aber nicht daran gehindert, die Dienste der Damen in Anspruch zu nehmen: Blasen, F..cken, Spritzen.
Gruß, wolfpack
 
sie sagen dann :liebling mein kreuz tut mir weh....ich brauch die gute thai-massage...die medizinische,du weisst eh die so wehtut,.....die lady sagt dann,,,,i finish..make you happy...you feel good...damit ist das kath.kreuz geheilt

tiroler kommt aus einem erzkatholischen bundesland. der weiss, dass man dort die sexgeilen einmuetig verurteilt und dann selber ins puff geht.
tiroler hat schon recht, die moralapostel sind haeufig die aergsten hurenboecke. ich erinnere nur an einen US pastor, der in sachen moral das grosse wort fuehrte, bis man ihm vor 2 jahren nachwies, dass er einen strichjungen aushielt. aber er hat auch dafuer bereits eine loesung gefunden. ein erzengel ist ihm im traum erschienen und hat ihm von seiner homosexualitaet geheilt.
auch einen us staatsanwalt, der als scharfer anklaeger gegen prostituierte bekannt war, ist vor einem jahr bei einem bordellbesuch erkannt worden, wie peinlich!
 
Vietnam; früher fungierten viele Damenfriseursalons als Treffpunkt mit Hinterzimmer;
ein Stuhl und 5 Friseusen; war aber für Viets vorgesehen

ja, das hat mir auch ein exlegionaer erzaehllt. im frisiersalon hat der friseur immer gefragt: "mit oder ohne"? bei "mit" ist dann ein kleines maedchen unter das tuch geschluepft und hats ihm muendlich besorgt, waehrend ihm der friseur dazwischen die haare geschnitten hat.
 
noja - in den geschichtsbüchern kann man aber auch nachlesen was typen ohne moral und skrupel an verbrannter erde hinterlassen haben.

dein kommentar hinkt gewaltig!
immerhin wurde das christentum als religion der naechstenliebe gegruendet!
 
Hallo Hirni,
herzliche Grüße nach Vietnam! Lass Dich doch von diesen Gesinnungs-Taliban nicht ärgern - mit jeder Antwort auf diese armseligen Postings wertest Du diese Wichte doch nur auf. Jaaa, es muß wehtun, wenn andere im Urlaub Spaß haben und man selber sitzt zu Hause und kann nur neidgelbe Kommentare absondern. :mauer::mauer::mauer:
Die Vietnamesinnen sind schon verdammt hübsch... und anhänglich... und uuurlieb. Eine gefährliche Kombination :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Das Land selber hat aber so viel zu bieten, ich hoffe, Du hast genügend Zeit eingeplant, um zumindest ein paar der interessanten Ecken zu sehen.

vietnam ist tasaechlich ein wunderbares land, und nicht so gefaehrlich, wie ein pessimistischer user im "worldsexguide" das land beschreibt, sofern man imstande ist, trotz der bezaubernden maedchen, nicht dem verstand auszuschalten.
 
und man solle schon etwas Ahnung von der Realität haben, wenn man etwas kritisiert

sprach hirni nr. 2 ! :haha:

so, zeit für ein paar fakten für unsere sehr verehrten prostitutionstouristen (so heißt es nämlich richtig !), welche tatsächlich der meinung sind, mit ihren (vermutlich) ungewaschenen schwänzen entwicklungshilfe zu leisten (quelle: kohchangvr.de):

-) Viele Bauern und große Teile der Landbevölkerung flüchten in die Städte, da dort die Chancen auf wirtschaftlichen "Erfolg" und Absicherung der Familien größer ist, als in den infrastrukturell vernachlässigten ländlichen Gegenden, aus denen sie stammen. Armut, fehlende Ausbildung, mangelnde Arbeitsplätze, keine berufliche Alternativen, niedere Löhne und fehlende soziale Absicherung sind die Hauptgründe für die steigende Zahl der Prostituierten. So steigt die Zahl der sich prostituierenden Frauen und Männern in Schwellenländern und Ländern der dritten Welt parallel in gleichem Maß, wie der Tourismus zunimmt.

-) Aus der sozialen Not werden Kinder, hauptsächlich aus den armen Regionen im Nordosten Thailands, aber auch aus den Nachbarländern Myanmar, Kambodscha und Laos, oftmals von den Eltern an Schlepper-Banden verkauft – meist gelockt durch falsche Versprechungen. So wird von qualifizierter Ausbildung oder gutbezahlter Arbeit für die Kinder gesprochen, die der Familie langfristig die Chance auf finanzielle Unterstützung böte. Meist landen die Minderjährigen jedoch in Pädophilen-Bordellen oder werden Ausländern mit entsprechender Neigung angeboten. Laut der internationalen Hilfsorganisation "Médecins sans frontières" werden in Thailand über 200.000 Kinder und Jugendliche zur Prostitution gezwungen.

-) Eine weitere Gruppe stellt die zunehmende Anzahl der drogenabhängigen Prostituierten dar. Entweder auf "normalem" Weg in die Drogenabhängigkeit geraten, oder aber als Kinder verkauft und durch den Griff zu Drogen versucht, besser mit ihrer Situation umzugehen. Und einmal in Abhängigkeit geraten, führt meist kein Weg mehr aus dem Teufelskreis "Drogenkonsum – Beschaffungs-Prostitution"

-) Den Touristen wird eine anonyme, durch die große Anzahl der sich anbietenden Frauen und Männer auch vermeintlich rechtsfreie Zone geboten, in der moralische Bedenken seitens der Sextouristen schnell ausgeblendet werden – gilt doch landläufig die Meinung, dass Prostitution in Thailand kulturell akzeptiert sei und man sogar noch Gutes täte, indem man die arme einheimische Bevölkerung durch die Geldzahlung finanziell unterstütze.
Zudem wurde die Situation in Thailand Anfang der 90er Jahre durch das entstandene Image verschlimmert, ein Pädophilen-Paradies zu sein - jedoch fielen erst auf Grund dieses Images eben jene in Massen ein.

Die Arbeitsbedingungen von weiblichen Prostituierten in Thailand:

Bars

-Das Gehalt beträgt sich zwischen 2.000 und 6.000 Baht im Monat.
-Was die Prostituierten von den Kunden für ihre Dienste erhalten, ist Zusatzverdienst.
-2 freie bezahlte Tage im Monat, für jeden weiteren Tag müssen 300 Baht bezahlt werden.
-An Freitagen, Samstagen und nationalen Feiertagen werden keine freie Tage gewährt. Die Strafen bei Verstößen betragen zwischen 500 und 1.000 Baht pro Tag.
-Pro Monat müssen die Prostituierten zwischen 4 und 10 mal Kunden begleiten, wird diese Quote nicht erreicht, werden ihnen 500 Baht pro verpasstem Kunden vom Gehalt abgezogen.
-Pro Monat müssen sie zwischen 80 und 100 Drinks an Gäste verkaufen, wird diese Quote nicht erreicht, werden ihnen für jeden Drink weniger 30 Baht abgezogen.
-Einmal pro Quartal wird ein Gesundheits-Check durchgeführt. Weißt dieser durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheiten auf, wird das Gehalt für diesen Monat einbehalten.
-Die Kleidung wird von den Bars bestimmt, wird diese nicht getragen, beträgt die Strafe zwischen 100 bis 200 Baht.

Bordelle

-Kein Gehalt, sondern 50 % des Liebeslohns, den die Kunden an das Bordell bezahlen.
-Arbeitszeit von 6 Uhr morgens bis Mitternacht, bei starkem Kundenandrang bis zu 24 Stunden.
-Keine bezahlten freien Tage.
-Die Beschäftigten müssen entweder im Bordell wohnen oder dort, wo es der Bordellbesitzer bestimmt.
-200 Baht täglich für Unterkunft und Verpflegung, zudem 50 Baht an die Polizei.
-Kondome müssen selbst bezahlt werden.
-Wöchentliche Gesundheits-Checks.

Massage Parlours/Karaoke Clubs

-Ebenfalls kein Gehalt, dafür Anteil des Liebeslohns, den die Kunden bezahlen.
-Arbeitsstunden werden vom Besitzer festgelegt.
-Freie Tage müssen rechtzeitig ankündigt werden.
-Die Kunden-Anzahl wird vom Besitzer bestimmt.
-Kleiderordnung ist zu beachten, die ebenfalls vom Besitzer festgelegt wird.

.) Prostitution ist in Thailand – obwohl weit verbreitet - sowohl verboten als auch gesellschaftlich geächtet!

.) So wollen sich die meisten Prostituierten nicht als solche registrieren lassen, um dem gefürchteten Stigma zu entgehen. Dies verbietet meist eine Rückkehr in ein normales bürgerliches Leben.

.) Beschäftigte im Sexgewerbe erhalten zudem keine Fürsorgeunterstützung, auch können die meisten das 30- Baht-Gesundheitskonzept der Regierung nicht in Anspruch nehmen, da sie nicht registriert sind. Werden Prostituierte krank, müssen sie ihre Arzt- bzw. Krankenhaus-Rechnungen selbst bezahlen. Auch können sie, dadurch dass sie keine offiziellen Beschäftigten sind, keine Rechte und Fürsorgeleistungen nach den Arbeitsgesetzen für sich in Anspruch nehmen.

.) Die höchsten Zahlen von Kinderprostituierten finden sich in Asien, hauptsächlich in Thailand und Indien. Da bei Kindern die Ansteckungsgefahr durch AIDS als wesentlich geringer betrachtet wird, ist in den letzten Jahren ein drastischer Anstieg der "Nachfrage" nach minderjährigen Mädchen und Jungen zu verzeichnen.
Durch die zunehmende Verarmung eines großen Teils der hauptsächlich ländlichen Bevölkerung Thailands und den Nachbarstaaten, nimmt der Handel mit jungen Mädchen und Jungen immer schlimmere Ausmaße an. Dieser organisierte Menschenhandel wird von Mafia-ähnlichen Schlepperbanden durchgeführt, die systematisch die ärmeren Regionen Indochinas bereisen, um Ausschau nach in Frage kommenden Kindern zu halten, die dann den Eltern unter falschen Versprechungen abgekauft werden.

.) Oftmals werden Kinder über lange Zeiträume gefangen gehalten und müssen täglich zehn, zwanzig oder noch mehr Männer "befriedigen".
Eine große Bedeutung für diese Kinderprostitution hat der Sextourismus aus Japan und den westlichen Industrienationen.


SO, dann bleibt mir nur noch viel spass zu wünschen bei eurer aufopferungsvollen tätigkeit im dienste der menschheit ! :haha::haha::haha:
 
und wo hat jetzt sturmfan was von Religion geschrieben????

naja, weißt eh, wenn dir argumente ausgehen, dann muß man halt ausweichen - und wenn auch ins mittelalter ! :haha: denn der schein muß gewahrt bleiben ! was mich noch interessieren würde ! gibt es eigentlich für diese prostitutionstouristen schon eigene flieger ? wo sie schon nach dem start vor lauter vorfreude zu wixxxen beginnen können ? wär vielleicht eine marktlücke ! :hmm::haha:
 
naja, weißt eh, wenn dir argumente ausgehen, dann muß man halt ausweichen - und wenn auch ins mittelalter ! :haha: denn der schein muß gewahrt bleiben ! was mich noch interessieren würde ! gibt es eigentlich für diese prostitutionstouristen schon eigene flieger ? wo sie schon nach dem start vor lauter vorfreude zu wixxxen beginnen können ? wär vielleicht eine marktlücke ! :hmm::haha:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja und bei Billiglinien müßen sie die Taschentücher selber mitbringen:hurra:
 
so, zeit für ein paar fakten
...da kann ich nur DIE ÄRZTE zitieren, aus dem Lied "Lasse reden":
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Ersetze für unsere Österreicher noch BILD durch KRONE (nein, ÖSTERREICH anzunehmen wäre eine ahndenswerte Beleidigung...), und wir haben den intellektuellen Hintergrund so manches Posters geklärt.
Gruß, wolfpack
 
tiroler kommt aus einem erzkatholischen bundesland. der weiss, dass man dort die sexgeilen einmuetig verurteilt und dann selber ins puff geht.
tiroler hat schon recht, die moralapostel sind haeufig die aergsten hurenboecke. ich erinnere nur an einen US pastor, der in sachen moral das grosse wort fuehrte, bis man ihm vor 2 jahren nachwies, dass er einen strichjungen aushielt. aber er hat auch dafuer bereits eine loesung gefunden. ein erzengel ist ihm im traum erschienen und hat ihm von seiner homosexualitaet geheilt.
auch einen us staatsanwalt, der als scharfer anklaeger gegen prostituierte bekannt war, ist vor einem jahr bei einem bordellbesuch erkannt worden, wie peinlich!
tiroler kommt aus einem erzkatholischen bundesland.

selbst dort ist man von den sünden nicht gefeit:grantig: deshalb jähliche exerzitien in engelshausen,dort wird einem geholfen:daumen:
 
so, zeit für ein paar fakten

Du solltest dich zuverlässigerer Informationsquellen bedienen. Das, was du hier als Fakten bezeichnest, das ist ausgewachsener Schwachsinn. Zumindest was Thailand betrifft, und um das Land des Lächelns geht es ja in erster Linie. Es gibt keine seriöse Studie, die deine "Fakten" bestätigt.

Prostitution ist in Thailand – obwohl weit verbreitet - sowohl verboten als auch gesellschaftlich geächtet!

So wollen sich die meisten Prostituierten nicht als solche registrieren lassen
Fällt dir der Widerspruch gar nicht auf? Ja, Prostitution ist tatsächlich verboten in Thailand. Aber wo oder wie sollten sich die Mädchen denn registrieren lassen, wenn es offiziell keine Prostitution und daher auch keine Registrierung gibt? :fragezeichen:

Die gesellschaftliche Ächtung dieser Mädchen ist auch ein oft verbreitetes Märchen. Sie entstammen sicher nicht der "upper-class", aber aus ihrer Familie und ihrem gesellschaftlichen Umfeld werden sie nicht ausgegrenzt. Das passiert wohl eher mit Prostituierten hier in Österreich, die daher oft Wert darauf legen, dass ihre Umgebung von ihrem Broterwerb nichts erfährt.


Die Arbeitsbedingungen von weiblichen Prostituierten in Thailand:

Bars

-Das Gehalt beträgt sich zwischen 2.000 und 6.000 Baht im Monat.
-Was die Prostituierten von den Kunden für ihre Dienste erhalten, ist Zusatzverdienst.

Eigentlich wollte Hirni ja über Vietnam schreiben, aber OK, bleiben wir bei Thailand, wo Baht als Währung üblich ist. So, wie du das hier dargestellt hast, könnte man meinen, das Mädchen muss mit den 2000 - 6000 Baht ihr Dasein fristen, das sie mit einem kärglichen Trinkgeld des Kunden etwas aufbessern kann. Die Realität ist ganz anders. Sie bekommt an der Bar tatsächlich ein eher bescheidenes "Gehalt", dessen Höhe sich danach richtet, wie viel Drinks sie "an den Mann" bringt (die Ladydrinks natürlich eingeschlossen). Aber ihr eigentliches Einkommen ist das, was sie direkt von ihrem "Kunden" erhält.

Ich kenne aus der eigenen Erfahrung keine aktuellen Preise. Aber aus den laufenden Diskussionen kann ich entnehmen, dass ein nettes Mädchen in Patong 1500 Baht pro Tag erhalten wird. Und richtig nette Mädchen haben sicher eine Kapazitätsauslastung von 80 % oder mehr. Sie wird also 40.000 Baht pro Monat verdienen können und hat kaum Ausgaben für ihren Lebensunterhalt (zahlt der "Kunde"). Von den durchaus möglichen Überweisungen für den Wasserbüffel ganz zu schweigen.

Zum Vergleich: eine Hotelrezeptionistin verdient 12.000 Baht, ein Zimmermädchen noch weniger. Daher ist es kaum überraschend, dass Man:down: auch außerhalb des Rotlichts problemlos eine Urlaubsbegleiterin findet.

Sextourismus ist übrigens nicht so einfach über "Prostitutionstourismus" zu definieren. Letztlich ist jeder Europäer, der im Ausland Sex mit einer Einheimischen hat, ein Sextourist. Also letztlich auch die Expats, die ihre Zelte hier abbrechen und mit einer Thai im Isaan zusammenleben. Die Vielschichtigkeit des Begriffes "Sextourismus" ist auch Gegenstand einer Diplomarbeit (Uni Wien). Du wirst darin alle Mögliche finden, nur keine Hinweise auf Zwangsprostitution oder ein Angebot für Pädophile, das über das bei uns in Österreich sicherlich auch vorhandene Angebot hinausgeht.

Vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass ich im Zusammenhang mit den Thaimädchen nie von Huren oder Prostituierten geschrieben habe. Das ist durchaus beabsichtigt und absolut kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztlich ist jeder Europäer, der im Ausland Sex mit einer Einheimischen hat, ein Sextourist.

darf ich mich deiner worte bedienen ? okay, dann dazu: ausgewachsener schwachsinn !!!

erstens hatte ich nicht nur einmal sex im ausland mit einheimischen ! aber das hat sich halt irgendwie ergeben - why not !
zweitens waren das keine prostituierten, welche aufgrund armut etc. keine anderen möglichkeiten haben, als sich fetten wessies an den arsch zu schmeisen
und drittens war der zweck des urlaubs entspannen, andere sitten, gebräuche, kulturen etc. kennen zu lernen und nicht wie unsere verehrten entwicklungshelfer hier, einzig und allein mit der absicht dorthin zu reisen, um möglichst günstig die vollen eier zu entleeren !

haben fertig ! :winke:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
4K
Gast
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben