Erste graue Schamhaare

Mitglied #633046

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Reaktionen
1.447
In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.

In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
wenn das deine Motivation ist die Haare zu entfernen machst das am kopf dann auch so?

Ich bin jetzt 64ig und seit über 30ig Jahren intlmrasiert auch meine Frau. Nicht weil sie grau wurden, sondern weil es hygienischer ist. 😏
Dies ist auch ein Kriterium wenn ich mich mit einem Mann oder Frau zu einem Date verabrede.
Leichter Flaum geht, aber kein Wildwuchs überhaupt kein grauer🙊😂

Kann ich garnicht sagen, in welchem Alter die bei mir grau geworden sind, ich bin schon lange blank rasiert :D

rasier mich schon länger nicht mehr MIR gefällt der Busch-Style wie in den 70 ziger jahre besser,,,, ausser am Sack den rasier ich fast immer unter der Dusche blank...............

you are not alone:

da bist du aber schlecht informiert... waschen hilft auch bei Haaren im übrigen und Hygiene ist ein ganz anderes Thema .... sind denn Pickel nach dem rasieren wenn sie mit Eiter voll sind hygienischer oder erotischer?
Von einer Intimwäsche gehe ich schon aus, wenn ich mich mit jemanden verabrede. Da ich meine Haut auch sonst Pflege, gibt es keine Pickel mit Eiter, oh wie grauslich🤮

Graue Haare im Intimbereich finde ich wirklich schlimm.
Normalerweise mag ich Haare in Form einer hübschen Frisur dort unten, aber in grau... nein Danke!
Da würde ich tatsächlich auch das Gefühl bekommen alt zu sein, bzw. einen Alten vor mir zu haben.
Allerdings die Alternative, einen komplett blank rasierten Mann vor mir zu haben, empfinde ich genauso unerotisch.
Ist also tatsächlich ein Problem,...

Ich hab heut mein erstes graues Schamhaar entdeckt......bin aber nicht so ausgezuckt wie die anderen im Lift mitfahrenden.

Zurück
Oben