- Reaktionen
- 9.080
Für was?unbedingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was?unbedingt
Zum abrasieren, ist doch logisch.Für was?
das heist "wofür oder wozu"..........denk nach oder fehlt dir außer den schamhaaren noch was?Für was?
Jetzt trete uns alten Säcken mal nicht die Krücken weg. Angeblich,Graumelierte Männer sind angeblich interessant...
Ich trag da das Haar nicht so feinGraumelierte Männer sind angeblich interessant...
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie!In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt.
Färben oder anderer MannGraue Haare im Intimbereich finde ich wirklich schlimm.
Normalerweise mag ich Haare in Form einer hübschen Frisur dort unten, aber in grau... nein Danke!
Da würde ich tatsächlich auch das Gefühl bekommen alt zu sein, bzw. einen Alten vor mir zu haben.
Allerdings die Alternative, einen komplett blank rasierten Mann vor mir zu haben, empfinde ich genauso unerotisch.
Ist also tatsächlich ein Problem,...
Schwindet dein Selbstvertrauen mitn Alter?Jetzt trete uns alten Säcken mal nicht die Krücken weg. Angeblich,
Nö,Schwindet dein Selbstvertrauen mitn Alter?
Ja, ist wirklich ein riesiges Problem. Ich wäre ja für einen Seitenscheitel, kurz geschnitten, geglättet und mit blonden Spitzen. Oder eventuell Rasta-Zöpfchen mit bunten Mascherln. Zu dieser Jahreszeit sind Rottöne sicher sehr gefragt, vielleicht kombiniert mit einem Irokesen?Normalerweise mag ich Haare in Form einer hübschen Frisur dort unten, aber in grau... nein Danke!
Rastalocken geht gar nicht. Das ist kulturelle Aneignung, also gaga pfui!Ja, ist wirklich ein riesiges Problem. Ich wäre ja für einen Seitenscheitel, kurz geschnitten, geglättet und mit blonden Spitzen. Oder eventuell Rasta-Zöpfchen mit bunten Mascherln. Zu dieser Jahreszeit sind Rottöne sicher sehr gefragt, vielleicht kombiniert mit einem Irokesen?
Verdammt, welche "Frisuren" willst du denn "dort unten"?
Na, dann machst halt nur kleine Zopferl.... Aber die bunten Mascherl müssen sein!Rastalocken geht gar nicht. Das ist kulturelle Aneignung, also gaga pfui!
Ich finde so wie wir Mädels können auch die Kerle sich dort unten rasieren...Verdammt, welche "Frisuren" willst du denn "dort unten"?
Risiko, die meisten Haarstylisten sind doch schwul.Ich finde so wie wir Mädels können auch die Kerle sich dort unten rasieren...
Blank gefällt mir und mag ich nicht.
Die Eier und der Schwanz müssen zum lutschen glatt rasiert sein aber ansonsten...
...kann er alles stehen lassen.
Alles stehen lassen und nut etwas trimmen.
Ein dreieck über dem schwanz stehen lassen.
Einen Streifen über dem Schwanz stehen lassen.
Ich hatte mal einen der hatte nen dreieck über dem schwanz rasiert und die Haare unter dem Bauchnabel zum Streifen. Sah dann aus wie ein Pfeil. Kreativ und mit Witz.
Ach Frauen stehen doch auf kreative MännerRisiko, die meisten Haarstylisten sind doch schwul.
Ja, wie du meinst. Mir ist der Kerl halt wichtiger als seine Frisur - sogar die "da unten". Auch graue Haare (egal wo) sind mir eigentlich wurscht.Ich finde so wie wir Mädels können auch die Kerle sich dort unten rasieren...
Blank gefällt mir und mag ich nicht.
Die Eier und der Schwanz müssen zum lutschen glatt rasiert sein aber ansonsten...
...kann er alles stehen lassen.
Alles stehen lassen und nut etwas trimmen.
Ein dreieck über dem schwanz stehen lassen.
Einen Streifen über dem Schwanz stehen lassen.
Ich hatte mal einen der hatte nen dreieck über dem schwanz rasiert und die Haare unter dem Bauchnabel zum Streifen. Sah dann aus wie ein Pfeil. Kreativ und mit Witz.