Erste graue Schamhaare

In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
:unsure: Ich würde es eher verwunderlicher finden, wenn Sie oben Grau werden und am Südpol nicht ...
Da es kein einschneidendes Erlebnis war, kann ich auch nicht mehr sagen in welchem Alter ... und da zumeist rasiert, ist es ohnehin relativ egal ..

LG Bär

In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Wie soll ich graue Haare entdecken wenn ich mich ständig rasiere?

schon wieder ein Schamhaarenthread, als wären die so wichtig. :D
Ich finde diese Threads auch eher langweilig. Letztendlich ist es Geschmacksache. Und darüber lässt sich absolut nicht sinnvoll streiten.

Das ursprüngliche Thema, das auf das älter werden hinaus läuft, fand ich Ok.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nach der Wichtigkeit gehen würde dürften 90% der Threads nicht da sein :rofl:
Ich glaube, das ist ein egozentrischer Ansatz (und das sollte jetzt kein Angriff gegen Dich sein, es empfinden ganz offensichtlich viele so, ich nehme mich nicht aus). Viele der Threads entstehen aus einer Zwangssituation heraus. Gerade dieser hier ist ein gutes Beispiel. Ich erinnere mich an meinen erstes graues Schamhaar. Ich fand es verstörend. Ich war Ende 30, und genau da, wo man es am wenigsten möchte, macht sich das Alter als erstes bemerkbar. Was kommt als nächstes? Impotenz? Inkontinenz?

Klar, das Thema kann durchaus lächerlich sein. Aber nicht für den, der es gestartet hat. Nur, weil es für mich lächerlich ist, muss es nicht für alle lächerlich sein.

Zurück
Oben