- Reaktionen
- 4.875
- Checks
- 1
keine ahnung ob das bei mir schon begonnen hat, ich seh da unten nimma scharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte dann schon Einzelhaarfärbung im Regenbogen FarbspektrumFärben?
Da gibts tausenderlei Farbtöne, von Pink über Froschgrün bis Dakota-Beige ist für jeden Geschmack was dabei.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Ich hab seit ungefähr 20 Jahren keine Schamhaare mehr an mir gesehen. Keine Ahnung, ob die schon grau sind. Zum Duschen gehört für mich auch das regelmäßige Rasieren.In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Stimmt, ein weiterer Grund zum Rasieren.Ich hab seit ungefähr 20 Jahren keine Schamhaare mehr an mir gesehen. Keine Ahnung, ob die schon grau sind. Zum Duschen gehört für mich auch das regelmäßige Rasieren.
Sehr richtig,rasiert ist die Farbe der Haare egal-ob bei M oder F.Stimmt, ein weiterer Grund zum Rasieren.
du meinst es ist dein problemIst also tatsächlich ein Problem,...
mir schonIch glaub ned, dass ich da schon graue Haare hab…
Aber ganz ehrlich: ist des ned vollkommen egal…?
Ich hab mal gehört, dass ein paar graue im Süden ganz nett aussehen…
unbedingtSchamhaare
, braucht man die ?