Erste graue Schamhaare

Bin fast 50 mir is noch nix aufgefallen, nur die am Arsch sind schon bleich von den ganzen Leuten die mi am Arsch lecken können🤣🤣

In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Deine Sorgen möchten Viele haben. Oder ist es nur Kompensation der eigenen Potenz?

Deine Sorgen möchten Viele haben. Oder ist es nur Kompensation der eigenen Potenz?
Ich denke, da geht's primär um die Metamorphorik.

Der Schwanz steht :shame: für Jugend, Vitalität, Fortpflanzungsfähigkeit etc.

Graues Haar steht im Gegenteil für Alter, Verfall, Impotenz, Niedergang etc.

Genau im Schamhaar treffen diese beiden Indikatoren diametral auf einander, und das wird als schockierend erlebt. Auch ich war entsetzt, wie ich mein erstes weißes Haar im ansonsten schwarzen Gekräusel gesehen habe. Ich habe darüber sogar einmal geschrieben. Im Nachhinein kommt einem das natürlich lächerlich vor, aber tatsächlich beginnen einige Leute in diesem Alter, ihr Schamhaar zu rasieren, wir sind offensichtlich nicht die Einzigen.

Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Warum soll man darüber nicht reden, ist doch eine natürlich Sache, ok wer sich an seinen grauen Haaren stört, der soll das dagegen tun, was er für richtig hält, mir persönlich gehen die grauen sozusagen am A.... vorbei, aber ich bin auch nicht deswegen blank sondern weil ich seit Jahrzehnten ein totaler Fan der kompletten Intim Rasur bin,

Zurück
Oben