- Reaktionen
- 2.467
Mensch! Da geht die Welt unter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann durchaus der Moment sein, in dem.man.zum ersten Mal erkennt, was es bedeutet, sterblich zu seinMensch! Da geht die Welt unter!
Warum sollte man nicht darüber reden, ist doch alles Menschlich, bei manchen kommen die grauen eben früher bei manchen später und so wie bei mir gar nicht weil ich seit Jahrzehnten eingefleischter Intimrasur Fan bin,Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Die meisten Zellen unseres Körpers sind regenerationsfähig, aber nicht die Gehirnzellen und ganze Organe. Deshalb beginnt das Sterben mit dem ersten Vollrausch.Es kann durchaus der Moment sein, in dem man zum ersten Mal erkennt, was es bedeutet, sterblich zu sein
Auch alles nicht lebensbedrohlich. Ich hätte Angst vor irgendwelchen Anzeichen einer schweren KrankheitWas kommt als nächstes? Impotenz? Inkontinenz?
ich habe schon lange graue haare, und die bleiben auch dran, besonders zwischen meinen beinen.In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
Nicht alle.Ich gehe davon aus, dass ich graue Schamhaare habe. Ich schau da nicht so oft hin.
Frauen sehen die auch nur, wenn sie mit mir vögeln wollen, und dann ist es ihnen wurscht. Hat jedenfalls noch keine abgebrochen mit "Pfui, Du bist da grau".
Zwei Gamseln ohne Fell!. Ihr seid bestimmt ein Hingucker auf eurem Hausberg!Also ich rasier meine grauen Haare am Schniedel weg. Auch meine Frau ist jetzt nur noch blank rasiert.
Hats da wer auszupfn ghoifn?
da habe ich kein Problem den mein Bart ist weißDer graue Bart stört mich eher
nein..... magst du?Hats da wer auszupf ghoifn?