Erste graue Schamhaare

Es kann durchaus der Moment sein, in dem man zum ersten Mal erkennt, was es bedeutet, sterblich zu sein :hmm:
Die meisten Zellen unseres Körpers sind regenerationsfähig, aber nicht die Gehirnzellen und ganze Organe. Deshalb beginnt das Sterben mit dem ersten Vollrausch.
Das Ergrauen der Haare begann bei mir an den Schläfen, gefolgt vom Bart und erst danach auf der Brust und im Schambereich. Meine Wimpern und meine Augenbrauen sind dagegen immer noch dunkel.

Wenn immer mehr weiße Haare dazukommen, sieht dein Rüsselchen aus wie im Hermelinpelz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in wenigen Tagen 36 und habe bis heute keine Ahnung wie mein Intimbereich mit Haaren aussehen würde 🤷🏼‍♀️ Also selbst wenn da ein graues Haar wäre, wüsste ich es nicht. Und sowieso und überhaupt....es darf sein. Wir werden älter und das ist doch wunderbar 🫶

Was kommt als nächstes? Impotenz? Inkontinenz?
Auch alles nicht lebensbedrohlich. Ich hätte Angst vor irgendwelchen Anzeichen einer schweren Krankheit
und würde mir keine Sorgen um graue Haare (ob oben oder unten) machen weil man es ohnehin nicht ändern kann
außer man rasiert sich oder färbt die Federn:rofl:

In welchem Alter habt ihre die ersten grauen Haare entdeckt. Stören sie euch und sind sie der Grund warum ihr euch blank rasiert. Bei mir war es so um die 35 Jahre, hab mir dann gedacht "Jetzt wirst alt". Hab interessanterweise nur welche am Sack. Wenn die Haare länger werden finde ich schaut es Scheiße aus, daher ist mein Sack meistens blank rasiert.
Ist wahrscheinlich ein Thema wo man nicht so gerne darüber redet.
ich habe schon lange graue haare, und die bleiben auch dran, besonders zwischen meinen beinen.

Ich gehe davon aus, dass ich graue Schamhaare habe. Ich schau da nicht so oft hin.

Frauen sehen die auch nur, wenn sie mit mir vögeln wollen, und dann ist es ihnen wurscht. Hat jedenfalls noch keine abgebrochen mit "Pfui, Du bist da grau".
Nicht alle.
Da ist die Geschichte des reifen Mannes mit der jungen Geliebten.
"Warum sind deine Haare am Kopf grau und unten nicht?"
"Da unten hab ich noch nie Sorgen gehabt." 🤭

Zurück
Oben