Möglicherweise schreiben wir Frauen darum nicht so gerne in einem Forum darüber, weil dann die notgeilen Typen gleich auftauchen, die alles hören und sehen und so weiter wollen.
@Mitglied #479138 und die anderen hier:
Ich habe schon ein bisserl Erfahrung sammeln dürfen und auch mehr oder weniger erstaunt festgestellt, dass meist die Frauen (so viele waren es nicht), mit denen ich zu tun hatte, irgendwie nicht wussten, "wo es langgeht", war sehr seltsam für mich, da man ja als Frau noch am ehesten wissen sollte, was gut tut und was nicht. Es war von ihrer Seite aus eher so ein Gefummel, wie man es sich von jemandem mit wenig Erfahrung vorstellt. Das kann natürlich auch an Unsicherheit liegen, ist also keine Verunglimpfung meinerseits.
Wobei das für mich ohnehin nebensächlich war/ist, weil es mir um ganz was anderes geht bei Sex mit Frauen. Ich verwöhne wahnsinnig gerne und liebe es, wenn "sie" sich so richtig entspannt, sich gehen lassen kann und genießt. Besonders schön ist es, wenn sie selbst von ihren eigenen Gefühlen, ihrer Neugierde und dem Erforschen dieser Materie - von sich selbst nämlich - überrascht werden, und ich (bzw. mein Mann und ich) erforsche, was sie braucht, reinhören darf und ihr letztendlich eine feine Zeit bereiten kann. Ist eine schöne Reise und selten und kostbar
Was die Anbahnung betrifft: Bisher waren es Bekannte/Freundinnen (wie gesagt, nicht viele), es hat sich einfach so ergeben, mein Eindruck ist, dass es zwischen uns Frauen einfach anders läuft. Vor allem das Probieren ist viel lockerer. Freundinnen küssen einander sicherlich eher als männliche Freunde untereinander dies tun würden und so ergibt manchmal eins das andere. Ich habe allerdings auch beim Fortgehen schon Frauen kennengelernt, mit Spaß haben, tanzen, knutschen, und so. Bisher hat es sich aber noch nicht ergeben, dass ich/wir eine eingeladen hätten, aus diversen