- Reaktionen
- 13.866
- Checks
- 43
Gratuliere zum neuen Erdenbürger.nööööö....
Ich hab inzwischen auch ein Baby bekommen da wir nicht graad die Zeit. Aber abgeneigt bin ich immer noch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere zum neuen Erdenbürger.nööööö....
Ich hab inzwischen auch ein Baby bekommen da wir nicht graad die Zeit. Aber abgeneigt bin ich immer noch nicht!
Danke! Hat einiges durcheinander geworfen. War hier länger nicht so aktiv.Gratuliere zum neuen Erdenbürger.
Ok der Zeitpunkt ist dann nicht optimal.nööööö....
baby ist jetzt schon 1 also von mir aus passt das schon!Ok der Zeitpunkt ist dann nicht optimal.
Tja. Im Osten Österreichs nix anderes. Ich frag mich schon seit langem, warum die Mädels sich hier so rar machen. Ist es wirklich die Angst, von Spannern zugemailt zu werden?
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Schön geschrieben.Es ist wohl nicht so wichtig es zu definieren, als zu wissen was du willst und was du nicht willst.
Schlechte oder nicht so tolle Erlebnisse können dir leider auch mit einem Mann passieren. Somit ist es unabhängig vom Geschlecht.
Bleib einfach neugierig und open minded, dann findest du bestimmt eine sympathische Lady, die gerne sinnliche Stunden mit dir verbringen möchte.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Schön geschrieben.
Das könnte noch ein paar Monate dauern.Natürlich nicht jetzt, aber wenn alles vorbei ist.