Erste lesbische Erfahrung

Tja. Im Osten Österreichs nix anderes. Ich frag mich schon seit langem, warum die Mädels sich hier so rar machen. Ist es wirklich die Angst, von Spannern zugemailt zu werden?

Sorry.
Aber welche Frau tut sich hier wirklich die Suche nach Kontakten an?
Besonders nach weiblichen Kontakten?
Das hat nix mit fehlender Offenheit oder Desinteresse zu tun, sondern simple mit Ratio und Verstand.

Es ist wohl nicht so wichtig es zu definieren, als zu wissen was du willst und was du nicht willst.
Schlechte oder nicht so tolle Erlebnisse können dir leider auch mit einem Mann passieren. Somit ist es unabhängig vom Geschlecht.

Bleib einfach neugierig und open minded, dann findest du bestimmt eine sympathische Lady, die gerne sinnliche Stunden mit dir verbringen möchte. :liebe:

Es ist wohl nicht so wichtig es zu definieren, als zu wissen was du willst und was du nicht willst.
Schlechte oder nicht so tolle Erlebnisse können dir leider auch mit einem Mann passieren. Somit ist es unabhängig vom Geschlecht.

Bleib einfach neugierig und open minded, dann findest du bestimmt eine sympathische Lady, die gerne sinnliche Stunden mit dir verbringen möchte. :liebe:
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Schön geschrieben.

Hey wenn wer aus NÖ und interesse hat kann sich ja wer bei mir melden, würde gern mit ner Dame was erleben.

Hallo, das würde mich schon sejr reizen.
Ich arbeite teilweise in Wien und bin mobil ubd könnte bei Sympathie überall hinkommen. :)

Ich weiß es ist für Frauen trotz allem beneide ich euch um eure Erfahrungen sowas 2 Ladys würde ich gerne mal beobachten
Nicht mehr

Zurück
Oben