Erste Schritte um zur Sissy zu werden

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann zur Sissy zur werden und mir sagen kann was. die ersten und wichtigsten Schritte. sind?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Playfully

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann zur Sissy zur werden und mir sagen kann was. die ersten und wichtigsten Schritte. sind?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Playfully
Wenn du in einer Beziehung lebst, sei ehrlich, sonst du wirst mehr verloren als gewonnen. Meine Frau unterstützt mich, beratet und hilft. So fühle ich mich glücklich, weil nichts zu vertuschen muss.

Körperrasur, Nagellack, sissyunterwaesche, und wichtig: cage, und highheeltraining

Vorallem gehört da Mut dazu und dazu zu stehen, dass man gerne eine Sissy als Mann sein will!! Und nicht nur Kopfkino in sich tragen, sondern auch ausleben und den entsprechenden, erfahrenen Daddy, oder Meister dazu haben, der einer unerfahrenen Sissy alles beibringt!!

Eine Sissy braucht ihre klit nicht, die will auch kein Mann anfassen, wegsterben und andere Wege finden um zu kommen

Vorallem gehört da Mut dazu und dazu zu stehen, dass man gerne eine Sissy als Mann sein will!! Und nicht nur Kopfkino in sich tragen, sondern auch ausleben und den entsprechenden, erfahrenen Daddy, oder Meister dazu haben, der einer unerfahrenen Sissy alles beibringt!!
wie kann man sich es denn vorstellen?

Hallo zusammen,

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Playfully

Zunächst einmal solltest Du Dir sicher sein, ob Du tatsächlich eine Sissy sein möchtest, oder ob es nur eine sexuelle Fantasie ist. Eine Ein Wunsch, der kommt, wen Du erregt bist. Der erste Schritt wäre dann, zu diesem Wunsch zustehen und ihn nicht zu verleugnen. Und verabschiede Dich von dem Gedanken, ein Mann zu sein. Du wirst als Sissy feminin sein, GV wird keine Rolle mehr spielen und Du wirst hübsche Dessous tragen, süße Kleider. Vor allem aber wirst Du als Sissy dienen, gehorchen, brav sein. Wenn Du meine Ehe Herrin fragst, was ich bin, wird sie Dir antworten: Ein Schwanz Mädchen, eine süße Sissy.

Zurück
Oben