Erste Sissy Erfahrungen

Mitglied #448655

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.009
Hallo ihr lieben!

Ich würde wahnsinnig gerne meine Devotheit ausleben und die Sissy in mir herauslassen. Leider finde ich irgendwie nicht den richtigen Einstieg bzw die richtige Person für diese Reise. Wie habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht? Freue mich wahnsinnig über eure Tips und Tricks 😜😘

Ich bin jetzt nicht die mega erfahrene sissy, aber ich habe meine fem.dev. Seite auch erst vor kurzem entdeckt.
Ich bin seit kurzem Single, eigentlich immer nackt zu Hause und habe noch Sachen von meiner Ex im Schrank gefunden. Paar Dessous, Schuhe, Kleider. Die trage ich ab und an zu Hause. Schminke mich. Ficke mich selbst mit dem dildo und trage den Plug Lange im Pofötzchen.
wenn ich Sandra bin (so nenne ich mich dann) berühre ich mein Schwänzchen nie. Wenn ich komme, dann nur durch vaginale Stimulation. Ich mache auch viele Blastrainings.
raus getraut habe ich mich so noch nicht, aber dem Paketboten und dem Pizzaboten so geöffnet...die Blicke haben mich mega erregt.

als nächsten Schritt werde ich mich komplett enthaaren (Achseln, Brust, Bauch, Beine, Intimbereich, Po)

Mein zweiter freund+damals und ich sahen uns gern zum aufgeilen bzw vorspielend anregende Videos an...quer durch die Bank gays Hetero lesbenvideos...

Als wir zufällig ein crossdresservideo erwischten....waren wir beide sehr davon begeistert und angetan...aufgrund der Neugier und geilheit besorgte er mir spontan Halterlose strümpfe. Ich probierte sie erstmal an und beide meinten dass ich dafür richtige Figur hätte. Klar kam es dann zum Sex und merkte wie es ihm erregte...und auch mir gefiel.

Mit der Zeit besorgten wir dann mehrere Sachen. Straps Mieder nylons in manchen Farben und Qualitäten. Der Sex und seine Begierde wurde dadurch gesteigert und gierigen.

Ab und an kam es vor wenn wir Outloor es trieben dass ich Straps trug

Mein zweiter freund+damals und ich sahen uns gern zum aufgeilen bzw vorspielend anregende Videos an...quer durch die Bank gays Hetero lesbenvideos...

Als wir zufällig ein crossdresservideo erwischten....waren wir beide sehr davon begeistert und angetan...aufgrund der Neugier und geilheit besorgte er mir spontan Halterlose strümpfe. Ich probierte sie erstmal an und beide meinten dass ich dafür richtige Figur hätte. Klar kam es dann zum Sex und merkte wie es ihm erregte...und auch mir gefiel.

Mit der Zeit besorgten wir dann mehrere Sachen. Straps Mieder nylons in manchen Farben und Qualitäten. Der Sex und seine Begierde wurde dadurch gesteigert und gierigen.

Ab und an kam es vor wenn wir Outloor es trieben dass ich Straps trug

Das würde ich mir auch wünschen...

Zurück
Oben