Erster 3er, bzw. MMFF - eure Erfahrungen

Mitglied #695504

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.773
Checks
3
Erzählt mal eure Erfahrungen wie es euch bei eurem ersten 3er bzw. 4er ergangen ist?

Würde uns sehr interessieren.

Sind gespannt auf eure Beiträge.

LG

G&E

Ich hatte beides! Ffm(war am geilsten) beim mmf war ich bei einem Pärchen sie devot! Er hat sie doggy genommen und ich hab mich um ihre Kehle gekümmert

war mein erster sex überhaubt mit freund waren beide 15 war eine für ihre geilheit bekannte aus der nachbarschaft si war 50 fett aber hat uns beide schnell zum spritze gebracht ich ihn mund mein freund in die mösse............. war mega geil leider danach nie mehr 3er gehabt

Der erste 3er war im SC. Ein Paar nahm mich mit, da sie einen Fremdschwanz spüren wollte. Wir trafen uns folglich mehrfach.
Jedoch ist mir ein 4er oder 6er mit PT am liebsten.

Mein erster 3 war im swc frivoli Ffm. Beide Damen an der Bar kennengelernt. Dan in die sauna, schließlich ab ins Zimmer. Unglaublich sprachlos ubd in vollen Zügen genossen.

Erzählt mal eure Erfahrungen wie es euch bei eurem ersten 3er bzw. 4er ergangen ist?

LG

G&E
erst etwas surreal beim bardate, dann eine gewisse flaute, mehr mut, einverständnis und ein wirklich guter anlauf, wirklich gut - nie wieder gesehen :)

Ich war damals 21..ein süsses ,älteres paar lud mich ein, sie vorzubesamen....es war wunderschön...er hat dann 7n ihre vorgerozzte fotze gefickt...und nachgespritzt...hammer!!!!

Wichtig ist erstmal das ihr für euch selber regeln aufstellt. Lasst es auf euch zukommen. Wichtig ist nur das ihr 2 euch dabei immer wohlfühlt

Hat mir lang nicht gefallen, und hab mich viele Jahre dagegen widersetzt.
Schließlich hab ich doch gefallen daran gefunden, und gleich drei 3er nacheinander gehabt.

Für an 4er hat dann leider das Geld nicht mehr gereicht..:rotwerd:

Unser erstes gemeinsames Erlebnis (MF FM ohne PT) als Lion & Lioness war geil aber ich hab total versagt… So viele neue Eindrücke und zusätzliche Zuseher hinter der „Spechtelwand“… Der kleine Löwe wollte da absolut nicht stehen… 🤷‍♂️
Für mich (🦁) war das zugleich auch der erste Clubbesuch überhaupt…

Erst als wir dann am frühen Vormittag nach Hause gekommen sind und uns ins Bett gelegt haben da stand dann auf einmal die Lanze - aber wie 🤪.
Obwohl wir beide durchgemacht hatten haben wir es dann noch ordentlich getrieben und dann bis am Abend geschlafen.
Unvergesslich der Erstversuch.

Jetzt, 2 Jahre später sieht die Sache ganz anders aus 😁

LG

G&E
Erster MMF-Dreier mit 19 Jahren, meine Freundin damals 21 und unser Gast 17 Jahre jung- ist unserer spontanten Einladung gefolgt und er war zu dem Zeitpunkt sogar noch "Jungmann". Es war einfach unfassbar erregend, beiden beim Ficken zuzusehen, da wusste ich, das will ich öfter machen. Nachdem er in ihr gekommen ist, war's nochmal ein herausragendes Gefühl, in ihre besamte Muschi ficken zu dürfen, da wurde ich fast "süchtig" danach, es öfter tun zu wollen (das war quasi mein Einstieg ins Swingerleben).

Bei meinem ersten Sex zu viert mit einem zweiten Pärchen, war meine damalige Freundin 24, ich 27 und das andere Pärchen jeweils 10 Jahre älter. Nach einem zuerst ruhigen und netten Beisammensitzen bei ihnen zu Hause, einem Pläuschchen unter Freunden während eines Gläschens Wein ging's danach vor den Kamin, wo wir vier extrem heißblütig übereinander herfielen.
Auch hier wieder war das Beobachten für mich extrem antörnend und auch beim Partnertausch kam einfach ein aufregendes Gefühl auf, das ich so gar nicht richtig beschreiben kann. Es ist einfach etwas ganz Spezielles und Intimes, man fühlt sich irgendwie auf eine aufgegeilte Art privilegiert - naja, wie gesagt, schwer zu beschreiben.
Als Pärchen haben wir seinerzeit auf diversen Plattformen nach Mitspielern gesucht, u.a. auch Pärchen, und wurden so fündig.

Mein erster FFM-Dreier war ein klein wenig später mit derselben Freundin und unserer "Hausfreundin", die wir hier im EF kennenlernten. Besonders prickelnd war dabei der große Altersunterschied - wir bei Ende 20 und sie bei Anfang 50. Unser erstes Treffen fand bei ihr daheim statt, wo sie uns schon in Reizwäsche begrüßte und sich gleich über meine Freundin hermachte. Es folgte ein extrem leidenschaftlicher Dreier, wo ich mich ebenfalls wieder sehr privilegiert fühlte, da ich beide Damen gleichermaßen verwöhnen durfte.

Wie seit ihr eigentlich auf die Idee gekommen Soetwas zu versuchen?

Was war der Grund?
Aus einer spontanten Idee entwickelte sich eine Art Leidenschaft dafür, auch in anderen Konstellationen als immer nur zu zweit daheim Sex zu haben. Ist bestimmt nicht für jeden etwas, aber ich persönlich finde es sehr erfüllend.

Mein erster 3er war ein 318i E30. Im Winter a echt spaßiges Auto, aber a bissl klein.
Gleich mal hab ich mir an 5er 525tds Bj 98, zugelegt, 143PS, über 400000km ohne Probleme. Ging vor 3 Wochen für gutes Geld nach Wien. Im Frühjahr werd ich mir vielleicht ein anderes zulegen. Bis dorthin reicht der 508 meiner Freundin aus.

Mein erster 3er war ein 318i E30. Im Winter a echt spaßiges Auto, aber a bissl klein.
Gleich mal hab ich mir an 5er 525tds Bj 98, zugelegt, 143PS, über 400000km ohne Probleme. Ging vor 3 Wochen für gutes Geld nach Wien. Im Frühjahr werd ich mir vielleicht ein anderes zulegen. Bis dorthin reicht der 508 meiner Freundin aus.
Coole sache…

Leider werden themen immer mit vielen Sinnlosen kommentaren geflutet das man das eigentliche Thema verliert…

Aber wenn es dir hilft dann bitte 😂

Zurück
Oben